Pueblo Bonito Emerald Bay
Quality Inn Mazatlan(Mazatlan)(Großartige Preis/Leistung!)
Booking.com
  • Kostenlose Parkplätze
El Cid Castilla Beach Hotel(Mazatlan)
  • Pool
El Cid El Moro Beach Hotel(Mazatlan)
  • Inklusive Frühstück
  • Kostenlose Parkplätze
El Cid Marina Beach Hotel(Mazatlan)
  • Pool
El Cid Granada Country Club(Mazatlan)
Bewertungen (3.269)
3.269 Ergebnisse
Bewertet 18. November 2013

Wir waren nur 2 Tage und wären gerne eine Woche geblieben. Das Hotel ist weit weg vom Tumult der Stadt , man kann aber jederzeit mit dem Taxi zum Supermarkt fahren der ca.10 Minuten entfernt ist. Alle Zimmer sind Suites mit Kochnische und Kühlschrank und einer herrlichen Terasse. Die Zimmer sind groß und sauber, genügend Handtücher gibt es auch.
Im Komplex gibt es mehrere Pools , eine riesiges und ein paar nicht ganz so große wenn man entspannen will und nicht an den Aktivitäten am großen Pool teilnehmen will.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, BenoA_12!
Bewertet 7. November 2007

Waren im Mai für zwei Wochen dort. Es war wunderschön. Das Personal war sehr zuvorkommend, die Aussicht vom Balkon super. Wir wurden fast süchtig danach, Keramiken zu bemalen, was im Resort angeboten wurde. Das Personal hat unseren Amateurkunstwerken noch den letzten Schliff gegeben und es sah dann so aus, als wenn es von Profis gemacht worden war. Es war ein wenig umständlich, mit dem Shuttle in die „Golden Zone“ zu fahren, wir sind dort immer frühstücken gegangen, haben einen Bus zum Markt genommen und andere Sachen gemacht. Ich würde sofort wieder zurückkehren.

3  Danke, Retired4years!
Bewertet 4. November 2007

Wir waren vom Resort total überwältigt! Der Service dort waren super! Jeder Angestellte, mit dem wir dort Kontakt hatten, war freundlich und in jeder Beziehung hilfsbereit. Ich kann das Pueble Bonito Emerald Bay sehr empfehlen! Sie bieten auch einen kostenlosen Shuttleservice zum anderen Pueblo Bonito Resort an, das näher an den Restaurants und Geschäften liegt. Alles war großartig und wir kommen wieder!!

1  Danke, helenvon!
Bewertet 12. April 2007

Mein Mann und ich sowie die beiden Kinder waren in den letzten acht Jahren fast jedes Jahr in Mazatlan. Wir waren schon im Inn at Mazatlan, El Cid, El Cid Marina und imTorres Mazatlan. Das Emerald Bay hat mit Abstand die schönsten Pools und die schönste Anlage. Meine Kinder waren von den exotischen Vögeln und den Kois begeistert. Das Emerald Bay ist definitiv kein normales Mazatlan-Resort.
Nicht so toll dort einzig die Betten. Keines der Hotels, in denen wir schon waren, hatte „himmlische Betten“, wir wissen also, was wir zu erwarten haben: Betonplatte mit einer Mattratze drauf. Trotzdem waren wir schockiert, wie unkomfortabel die Betten im Emerald Bay waren. Sie waren fast zu weich. Wenn nur die Betten komfortabler gewesen wären, dann hätte das Resort eine exzellente Bewertung von mir bekommen...

4  Danke, meliphron!
Bewertet 13. März 2007

Ich war schon mehrere Male in Mazalan und dieses Hotel ist mit Abstand das beste dort. Es liegt zwar ca. 30 Minuten von der Stadt und dem Nachtleben entfernt, die Fahrt mit dem Taxi (wirklich nur 10 Dollar) lohnt sich aber. Die Pools waren spektakulär, die Zimmer sauber und gepflegt. Der Service hätte ein wenig besser sein können, vor allem wenn man bedenkt, wie viel man hier zahlt, aber man kann ja nicht alles haben. Die Restaurants waren teuer, aber das Essen großartig. Wenn Sie auf der Suche nach einem ruhigen, romantischen Hotel für einen Kurztrip sind oder für einen Familienurlaub mit der Stadt in der Nähe, dann ist es etwas für Sie.

3  Danke, Garciadn!