“Friedlich und entspannend”

Nr. 2 von 79 Hotels in Mazatlan
Beitragender der Stufe 6
“Friedlich und entspannend”
Bewertet am 18. November 2013

Wir waren nur 2 Tage und wären gerne eine Woche geblieben. Das Hotel ist weit weg vom Tumult der Stadt , man kann aber jederzeit mit dem Taxi zum Supermarkt fahren der ca.10 Minuten entfernt ist. Alle Zimmer sind Suites mit Kochnische und Kühlschrank und einer herrlichen Terasse. Die Zimmer sind groß und sauber, genügend Handtücher gibt es auch.
Im Komplex gibt es mehrere Pools , eine riesiges und ein paar nicht ganz so große wenn man entspannen will und nicht an den Aktivitäten am großen Pool teilnehmen will.

• Aufenthalt November 2013, Freunde
Danke, Beno A!

Weiser
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 7. November 2007

Waren im Mai für zwei Wochen dort. Es war wunderschön. Das Personal war sehr zuvorkommend, die Aussicht vom Balkon super. Wir wurden fast süchtig danach, Keramiken zu bemalen, was im Resort angeboten wurde. Das Personal hat unseren Amateurkunstwerken noch den letzten Schliff gegeben und es sah dann so aus, als wenn es von Profis gemacht worden war. Es war ein wenig umständlich, mit dem Shuttle in die „Golden Zone“ zu fahren, wir sind dort immer frühstücken gegangen, haben einen Bus zum Markt genommen und andere Sachen gemacht. Ich würde sofort wieder zurückkehren.

3 Danke, Retired4years!
CO
Bewertet am 4. November 2007

Wir waren vom Resort total überwältigt! Der Service dort waren super! Jeder Angestellte, mit dem wir dort Kontakt hatten, war freundlich und in jeder Beziehung hilfsbereit. Ich kann das Pueble Bonito Emerald Bay sehr empfehlen! Sie bieten auch einen kostenlosen Shuttleservice zum anderen Pueblo Bonito Resort an, das näher an den Restaurants und Geschäften liegt. Alles war großartig und wir kommen wieder!!

1 Danke, helenvon!
Oregon
Bewertet am 12. April 2007

Mein Mann und ich sowie die beiden Kinder waren in den letzten acht Jahren fast jedes Jahr in Mazatlan. Wir waren schon im Inn at Mazatlan, El Cid, El Cid Marina und imTorres Mazatlan. Das Emerald Bay hat mit Abstand die schönsten Pools und die schönste Anlage. Meine Kinder waren von den exotischen Vögeln und den Kois begeistert. Das Emerald Bay ist definitiv kein normales Mazatlan-Resort.
Nicht so toll dort einzig die Betten. Keines der Hotels, in denen wir schon waren, hatte „himmlische Betten“, wir wissen also, was wir zu erwarten haben: Betonplatte mit einer Mattratze drauf. Trotzdem waren wir schockiert, wie unkomfortabel die Betten im Emerald Bay waren. Sie waren fast zu weich. Wenn nur die Betten komfortabler gewesen wären, dann hätte das Resort eine exzellente Bewertung von mir bekommen...

4 Danke, meliphron!
los angeles
Bewertet am 13. März 2007

Ich war schon mehrere Male in Mazalan und dieses Hotel ist mit Abstand das beste dort. Es liegt zwar ca. 30 Minuten von der Stadt und dem Nachtleben entfernt, die Fahrt mit dem Taxi (wirklich nur 10 Dollar) lohnt sich aber. Die Pools waren spektakulär, die Zimmer sauber und gepflegt. Der Service hätte ein wenig besser sein können, vor allem wenn man bedenkt, wie viel man hier zahlt, aber man kann ja nicht alles haben. Die Restaurants waren teuer, aber das Essen großartig. Wenn Sie auf der Suche nach einem ruhigen, romantischen Hotel für einen Kurztrip sind oder für einen Familienurlaub mit der Stadt in der Nähe, dann ist es etwas für Sie.

3 Danke, Garciadn!
Nr. 6 von 79 in Mazatlan
Park Royal Mazatlan
Park Royal Mazatlan
Nr. 62 von 79 in Mazatlan

Sie waren bereits im Pueblo Bonito Emerald Bay? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pueblo Bonito Emerald Bay

Unternehmen: Pueblo Bonito Emerald Bay
Anschrift: Ave Ernesto Coppel Campana 201 | Camino Al Delfin, Mazatlan 82110, Mexiko
Lage: Mexiko > Pazifikküste > Sinaloa > Mazatlan
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Familienhotels in Mazatlan
Nr. 1 der Luxushotels in Mazatlan
Nr. 2 der Strandhotels in Mazatlan
Nr. 2 der Spa-Hotels in Mazatlan
Nr. 3 der Romantikhotels in Mazatlan
Preisspanne pro Nacht: 136€ - 589€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Pueblo Bonito Emerald Bay 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Hotels.com, TripOnline SA, HotelQuickly, TUI DE, HotelsClick, Hotelopia, 5viajes2012 S.L. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pueblo Bonito Emerald Bay daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pueblo Bonito Emerald Bay Mazatlan
Hotel Pueblo Bonito Emerald Bay Mazatlan