“Hören Sie auf die Kritiken, gehen Sie nicht hierhin!”

Costa Bonita Condominium & Beach Resort
Nr. 35 von 79 Hotels in Mazatlan
colorado
“Hören Sie auf die Kritiken, gehen Sie nicht hierhin!”
Bewertet am 12. August 2007

Ich hatte die Kritiken vorher gelesen, konnte aber nicht glauben, dass sie der Wahrheit entsprächen...Mann, lag ich da falsch! Lesen Sie dieses hier, bevor Sie buchen.
Das Hotelpersonal muss seinen Job wirklich hassen, es war das unfreundlichste Servicepersonal, dem ich je begegnet bin. Wir waren insgesamt vier Personen, hatten aber nur zwei Handtücher (keine Waschlappen, nur zwei lausige Handtücher), da „die Saison für Handtücher vorbei sei.“
Das Zimmer war sehr eng und die Möbel waren aus einem seltsamen Plastikmaterial hergestellt und sehr unkomfortabel. Fragen Sie nicht nach den Betten, die waren noch schlimmer.
Unglaublich, wie unfreundlich das Personal an der Rezeption und in dem kleinen Laden war. Wenn Sie aus Nordamerika kommen, dann scheinen die Leute hier Ihnen gegenüber einen gehörigen Minderwertigkeitskomplex zu haben.
Ich würde nie wieder hier buchen und ich würde auch Sie ermutigen, sich in Mazatlan eine andere Unterkunft zu suchen. Ich war mit meinen drei Kindern im Alter von 21, 16 und 14 unterwegs und wir hätten es in anderen Unterkünften so viel komfortabler haben können.

3 Danke, ColoradoOldfox!

Nr. 27 von 79 in Mazatlan
Quintas del Mar II
Quintas del Mar II
Nr. 22 von 49 in Mazatlan

Sie waren bereits im Costa Bonita Condominium & Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Costa Bonita Condominium & Beach Resort

Unternehmen: Costa Bonita Condominium & Beach Resort
Anschrift: Avenida Sabalo-Cerritos 7500, Mazatlan 82110, Mexiko
Lage: Mexiko > Pazifikküste > Sinaloa > Mazatlan
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 10 der Familienhotels in Mazatlan
Nr. 22 der Strandhotels in Mazatlan
Preisspanne pro Nacht: 72€ - 114€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Costa Bonita Condominium & Beach Resort 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Costa Bonita Condominium & Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Costa Bonita Condominium And Beach Resort
Costa Bonita Condominium & Beach Hotelanlage