“Schöne Zeit im Mazatlan”

El Cid El Moro Beach Hotel
Nr. 5 von 79 Hotels in Mazatlan
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Arkansas
“Schöne Zeit im Mazatlan”
Bewertet am 1. November 2007

Die Anlagen dieses Resorts und des Castilla nebenan waren wundervoll. Sehr gepflegt und sauber und eines der wenigen Resorts dort, die Liegen direkt am Strand anbieten können. Ein wundervoll familienorientiertes Resort, dass überhaupt nichts mit dem ganzen Spring-Break-Trubel zu tun hat.
Unser Zimmer war ein wenig heruntergekommen, was wir in einem El Cid Resort noch nicht erlebt hatten. Sie sind gerade dabei, die älteren Suiten zu renovieren, fragen Sie also nach einem Zimmer im Turm.
Es gab einen Shuttle, der alle 15 Minuten Richtung El Cid Marina fuhr und der Beach Club dort lag etwas abgeschiedener.
Ich kann die Klippenspringer, den Sea Lion Rock und den Pfad auf Deer Island, der zu Klippen und einer schönen Aussicht führt, empfehlen.
Man kann gut einkaufen gehen und man kommt auch zu Fuß zu vielen Geschäften.
Stellen Sie sich schon mal darauf ein, am Tag mindestens 20 Mal von Händlern oder Verkäufern angesprochen zu werden.

2 Danke, Milby606!

Guadalajara;Mexico
Bewertet am 9. Juli 2007

Das Hotel war fast leer, nur wenige Gäste, da ich in der Nebensaison da war. Wir schon in anderen Kritiken beschrieben, die Temperatur in den Duschen war nicht einfach zu regulieren, aber ansonsten war alles okay. Die Aussicht war sehr gut, man konnte vom Balkon den Sonnenuntergang beobachten. Das Restaurant war gut, das Frühstücksbüfett war „2 for 1“ vor 9 Uhr. Gutes italienisches Restaurant nur einen halben Block entfernt, gute Preise. Wenn Sie sich Lebensmittel mit aufs Zimmer nehmen wollen, dann kaufen Sie sie nicht im Hotelsupermarkt, dort kosten sie ca. 40 Prozent mehr!! Knapp 30 Meter vom italienischen Restaurant gibt es einen anderen Supermarkt, der deutlich billiger ist. Ich hatte mir vorher Sorgen um den Fahrstuhl gemacht, da wir im 22. Stock untergebracht waren, aber es gab keine Probleme. Die könnte es aber geben, wenn das Hotel voll ist.

1 Danke, Audiobug!
Loveland, Co.
Bewertet am 14. Juni 2007

Der gesamte Komplex und das Personal waren wundervoll. Das Animationsteam war großartig, im Kids Club war unser 8 Jahre altes Kind super aufgehoben. Der Golfkurs war schön und wir mussten auch nie auf langsame Golfer Rücksicht nehmen. Die Aussicht aufs Meer und die Sonnenuntergängen waren unwirklich. Essen und Getränke waren sehr gut. Die Ausflüge des Hotels haben viel Spaß gemacht und waren jeden Cent wert. Es gibt dort auch eine großartige Sushi Bar und Spa im Country Club auf der anderen Straßenseite. Das El Moro muss man gesehen und auch dort einmal übernachtet haben.

1 Danke, KathyLoveland!
Arizona
Bewertet am 2. Januar 2007

Wir waren schon viele, viele Male in Mazatlan. Dieses Mal nahmen wir unsere Eltern mit und wir hatten zwei Suiten. Sie waren das Geld nicht wert. Die Betten waren Hart wie Stein, heißes Wasser gab es nur zu bestimmten Zeiten am Tag und man konnte das Wasser laufen hören und die Rohre machten die ganze Nacht fürchterlich Lärm. Der Balkon war schrecklich, überhaupt nicht groß. Das Personal an der Rezeption war unfreundlich, der Kellner am Pool hat uns besser behandelt. Die Safes in beiden Zimmern waren kaputt. Das Angeln war der totale Nepp. Mein Vater und mein Verlobter waren auf einem Boot, das unter aller Kanone war. Wenn Sie nach Mazatlan reisen, gehen Sie bloß nicht in dieses Hotel. Wir reisen im Mai für 10 Tage wieder dorthin, werden um dieses Hotel aber einen großen Bogen machen.

1 Danke, toddjenn!
henderson,nv
Bewertet am 10. Dezember 2006

Meine Frau und ich waren für zwei Wochen im El Cid El Moro Tower auf Timeshare-Austauschbasis. Wir hatten nach dem Lesen der Kritiken hier auf Trip Advisor so unsere Bedenken. Einige der negativen Bewertungen hatten Recht, die Betten waren hart wie Stein, wir bekamen aber die Chance für eine komfortablere Suite. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Von einer Anlage zum spazieren gehen kann man hier nicht sprechen. Die Restaurants waren okay, die Pools schön.
Sie waren gerade das Gebäude am renovieren, aber die Arbeiten kamen nur langsam voran.
In Mazatlan gibt es viele gute Lokale zum essen gehen. Alle sind freundlich. Wir fühlten uns immer sicher, wenn wir durch die Stadt gingen. Wir waren auch einige Zeit im Pueblo Bonito Emerald Bay – wunderschön. Wenn Sie es sich leisten können, dann gehen Sie dorthin.

3 Danke, hillhouse55!
4.5 von fünf Punkten 1.493 Bewertungen
Oceano Palace
Oceano Palace
Nr. 50 von 79 in Mazatlan

Sie waren bereits im El Cid El Moro Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über El Cid El Moro Beach Hotel

Unternehmen: El Cid El Moro Beach Hotel
Anschrift: Av. Camaron Sabalo S/N, Mazatlan 82110, Mexiko
Lage: Mexiko > Pazifikküste > Sinaloa > Mazatlan
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Strandhotels in Mazatlan
Nr. 3 der Spa-Hotels in Mazatlan
Nr. 5 der Familienhotels in Mazatlan
Nr. 7 der Romantikhotels in Mazatlan
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — El Cid El Moro Beach Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Otel, Hotels.com, Priceline, Odigeo, TUI DE, Traveltool, S.L.U., Ltur Tourism AG, TripOnline SA, HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei El Cid El Moro Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel El Cid El Moro Beach Mazatlan
El Cid Moro Beach Hotel