“Ruhiges Refugium, Schnäppchen”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Suites Lindamar

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Mazatlan suchen?
Suites Lindamar
Nr. 5 von 49 Pensionen in Mazatlan
Boulder CO
“Ruhiges Refugium, Schnäppchen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. Februar 2007

Wir waren Anfang Februar 2007 für eine Woche im Linda Mar und wir waren mit unserer Wahl zufrieden – wir würden wieder hingehen. Wir wollten erst das Motel Marley buchen, einem laut einiger guter Kritiken bezahlbaren kleinen Hotel mit ruhigem Strand in der Golden. Das Linda Mar gehört den selben Eigentümern und die beiden Hotels liegen direkt nebeneinander. Die Zimmerpreise im Linda Mar sind ein wenig höher (5 Dollar oder so pro Nacht), aber die Extrakosten war es meiner Meinung nach auch wert. Wir zahlten 900 Pesos, also umgerechnet ca. 82 Dollar/Nacht inkl. Taxen.
Das Zimmer war geräumig, makellos sauber und hatte alles, was wir so brauchten, inkl. einer komplett ausgestatteten Küche. Das Zimmer war eher eine Suite. An einem Ende gab es ein Schlafzimmer mit Fernseher, am anderen ein Wohnzimmer mit einer wunderschönen Aussicht aufs Meer (und die schöne Deer Island) mit großartigen Sonnenuntergängen. Die offene Küche, ein Esstisch für vier Personen und eine Schlafcouch waren Teil des Wohnzimmers. Der Balkon war klein, aber zweckmäßig für zwei Personen ausgestattet, die im Freien frühstücken wollen.
Insgesamt hat uns Mazatlan sehr gut gefallen und das Linda Mar hatte großen Anteil daran. Wir fanden den Strand in Mazatlan sehr schön, das Essen dort war gut, man fühlte sich dort Tag und Nacht sicher, die Atmosphäre war lebendig, ohne prollig zu wirken und die Preise waren insgesamt sehr zivil. Man muss nur die Timeshare-Geier ignorieren, aber die haben nur wenig genervt.
Beachten Sie, das Linda Mar hat keinen Pool und der Pool im Marley geht zur Promenade raus, also nicht ideal, wenn Sie mit kleinen Kindern reisen und die auch mal unbeaufsichtigt lassen wollen.

1 Danke, MCD-Boulder!

Nr. 28 von 81 in Mazatlan
Costa de Oro Beach Hotel
Costa de Oro Beach Hotel
Nr. 26 von 81 in Mazatlan

Sie waren bereits im Suites Lindamar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Suites Lindamar

Unternehmen: Suites Lindamar
Anschrift: Avenida Playa Gaviotas #222 Zona Dorada, Mazatlan 82110, Mexiko
Lage: Mexiko > Pazifikküste > Sinaloa > Mazatlan
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 von 49 Pensionen in Mazatlan
Hotel Suites Lindamar Mazatlan