“Großartiges Hotel” 3 von fünf Punkten

Nr. 25 von 81 Hotels in Mazatlan
Chula Vista, CA
“Großartiges Hotel”
3 von fünf Punkten Bewertet am 22. April 2007

Wir waren gerade mit Freunden für eine Woche im Costa de Oro in Mazatlan. Das Hotel war wirklich großartig. Es liegt mitten im Geschehen und dort gab es den besten Service, den ich je erlebt habe und das Personal war super.
Ich muss aber den anderen Schreibern zustimmen, die Betten waren die schlimmsten, in denen ich bisher geschlafen habe. Sie können nur beten, dass es eine Schaumstoffunterlage hat und bringen Sie am besten auch Ihr eigenes Kopfkissen mit. Auf den Kopfkissen dort schlief man wie auf Steinen.
Uns wurde oft gesagt, dass jeder in der Stadt sehr müde sei, da Spring Break gerade vorbei war. Und das merkte man auch! Nach 22 Uhr (und das ist noch sehr geschmeichelt) war dort nichts mehr los und niemand mehr auf den Straßen. Wir haben das Beste daraus gemacht und einen relaxten Urlaub gehabt.
Wenn sie mit Familie reisen oder als Pärchen unterwegs sind, dann kann ich es empfehlen. Aber zwei alleinreisende Frauen hatten dort in der Woche nicht soviel Spaß. Den hat man dort, so wurde uns gesagt, vor allem in der Spring-Break-Woche.

Danke, hey_suki!

saskatchewan
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. April 2007

Wir waren vom 23. bis 30. März im Costa de Oro und wir waren begeistert. Es gab erst ein paar Probleme, weil das Hotel unsere Buchung nicht finden konnte, am Ende hatten wir aber ein viel besseres Zimmer mit Blick aufs Meer und einem eigenen Balkon.
Der Pool war super und das Personal großartig, hat einen immer schnell bedient und ein Getränk gebracht. Wir fanden Lucy super, sie war fantastisch.
Achten Sie auf kleine Rechnungen, sie haben uns z.B. eine Flasche Wasser berechnet, die wir nicht benutzt hatten. Wenn Sie das erste Mal in Mexiko sind, achten Sie auch auf die Pulmania-Fahrer, die Taxifahrt in die Altstadt von Mazatlan sollte nicht mehr als 30 bis 50 Pesos kosten. Am Anfang bezahlten wir zwischen 300 und 500 Pesos, also viel zu viel. Wir haben aber ein paar großartige Mädchen aus Lloydminister kennen gelernt, die uns darauf aufmerksam gemacht haben.
Sie müssen dort so viele Touren machen wie möglich und Sie müssen sich die Altstadt Mazatlans ansehen, die Architektur ist super. Wir werden hier definitiv wieder hingehen...

1 Danke, chrissyk!
Minneapolis, MN
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Februar 2007

Dieses Hotel hat alles. Großartiges Essen, großartigen Service, großartige Aussicht und großartige Leute! Wir buchten das Costa über MLT Worry-Free Tours und auf Grundlage der Kritiken hier. Und wir sind sehr froh darüber! Wir hatten unsere Kinder nicht mit dabei, Lärm war also kein Problem, aber wir waren während des Karnevals dort und da ist es ja immer laut! Wir haben morgens immer im Adobes gefrühstückt (nur einmal waren wir im Gus Gus gegenüber, auch exzellentes Essen) und das Büfett war wundervoll. Man muss sich frühzeitig eine Liege am Pool reservieren, das gleiche Problem gab es auch schon im Sea Garden. Wenn wir wieder zurückkehren, werden wir nirgendwo anders buchen. Hoffentlich schon nächstes Jahr!

2 Danke, Twin_Cities_M0m!
Minnesota
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Januar 2007

Wir sind vom Costa De Oro total begeistert. Wir gehen dort seit 1989 hin! Der Pool ist großartig für Kinder geeignet...null Tiefe! Wir mögen auch das Servicepersonal...das Selbe seit 1989! Sie sind freundlich und aufmerksam! Wir sind immer in Appartements zum Pool raus untergebracht, die sehr schön sind und jeden Tag eine großartige Sicht auf Pool, Meer und Sonnenuntergang bieten! Im Tilly’s auf der anderen Straßenseite kann man großartig essen! Wir sind vom Costa begeistert!

7 Danke, Sungal/Minnesota!
Hotel Playa Mazatlan
Hotel Playa Mazatlan
Nr. 4 von 81 in Mazatlan
4.0 von fünf Punkten 1.680 Bewertungen

Sie waren bereits im Costa de Oro Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Costa de Oro Beach Hotel

Unternehmen: Costa de Oro Beach Hotel
Anschrift: Av. Camaron Sabalo No 710 | Zona Dorada, Mazatlan 82110, Mexiko
Lage: Mexiko > Pazifikküste > Sinaloa > Mazatlan
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Mazatlan
Nr. 20 der Strandhotels in Mazatlan
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Costa de Oro Beach Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, HostelWorld und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Costa de Oro Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel d Oro
Hotel Costa De Oro Mazatlan