Hotel Playa Mazatlan(Mazatlan)(Großartige Preis/Leistung!)
223 $
81 $
54 $
BestDay.com
  • Kostenlose Parkplätze
El Cid Castilla Beach Hotel(Mazatlan)(Großartige Preis/Leistung!)
130 $
92 $
  • Kostenlose Parkplätze
The Palms Resort Of Mazatlan(Mazatlan)(Großartige Preis/Leistung!)
79 $
70 $
  • Kostenlose Parkplätze
Ramada Resort Mazatlan(Mazatlan)(Großartige Preis/Leistung!)
116 $
Booking.com
448 $
Bookit.com
  • Am Strand gelegen
601 $
  • Pool
El Cid Marina Beach Hotel(Mazatlan)(Großartige Preis/Leistung!)
Hotels.com
Bewertet 11. November 2007

Ich habe vom La Siesta auf Trip Advisor erfahren und finde, dass die meisten Kritiken hier genau richtig lagen. Die Zimmer waren sehr einfach, ohne Extras, aber sehr sauber und gepflegt. Unser Zimmer war im zweiten Stock zum Meer raus und außer dem Straßenlärm hat es unsere Erwartungen erfüllt. Das Personal war freundlich und hilfsbereit und der neu renovierte Pool war schön. Großartige Lage, wenn Sie von den ganzen Resortkomplexen weg sein wollen. Meine Frau und ich würden sofort wieder hin.
Ein Wort der Warnung jedoch bezüglich King James Tours in Mazatlan. Es gab endlose Probleme mit der Onlinebuchung und sie sind dann auch nicht für den bereits bezahlten Rücktransfer zum Flughafen erschienen.

2  Danke, Albertatravel!
Bewertet 6. Oktober 2007

Wir waren vom La Siesta begeistert. Die Altstadt war mit Abstand unserer Lieblingsort. Dieses Hotel liegt nahe an allem dort. Zimmer 314 hatte zwei Balkone, zwei Queenbetten und eine tolle Aussicht. Die Geräusche des Meeres am Morgen und am Abend wirkten sehr beruhigend.
Es ist weder brandneu noch neu renoviert, nur sauber und zweckmäßig. Wir hatten online ein Zimmer für 39 Dollar/Nacht bekommen (Nebensaison). Dem Hotel angeschlossen ist das Restaurant Shrimp Bucket und dort konnte man gut frühstücken. Ansonsten sind wir dort nur rumgelaufen, der Haupt- und der Marktplatz befinden sich ganz in der Nähe.
Das Hotel hat nur Treppen, was uns nichts ausgemacht hat. So konnten wir wenigsten die ganzen Kalorien vom Essen und den Getränken wieder abarbeiten.
Das Personal an der Rezeption war großartig. Immer informationsfreudig und nett.
Nichts auszusetzen!!!

4  Danke, rogerandvirginia!
Bewertet 28. September 2007

Dieses Hotel hat eine perfekte Lage. Wir waren nur für zwei Nächte dort, waren aber vom Charme des Hotels begeistert. Fragen Sie nach Zimmer 214 oder 314. Beide haben zwei Balkone mit unterschiedlicher Aussicht und einem Sofa.
Wir waren einen Abend im Shrimp Bucket, ich fand das Essen dort allerdings nicht überragend. Der Service war gut.
Der Eindruck vom Meer am Strand kann täuschen. Man geht ein paar Schritte rein, dann wird es plötzlich tiefer und mit einem Mal ist es wieder ganz seicht, 30m vom Strand steht man dann wieder nur bis zu den Knien im Wasser. Das Schwimmen in der Brandung hat mir viel Spaß gemacht.
Der neue Pool war sehr schön.
Schauen Sie sich die Fotos an. Uns hat der Aufenthalt gefallen und wir fühlten uns im Hotel sehr wohl und sicher.

5  Danke, Born_to_be_a_beach!
Bewertet 17. Juli 2007

Gute Preis-Leistung, nichts Schickes. Aber mit Klimaanlage ausgestattet und sauber. Kein Fahrstuhl. Hilfsbereites Personal. Lage ist großartig, nahe Plazuela Machado (eine der Sehenswürdigkeiten), vieler Restaurants, dem Zentrum der Altstadt und der Kathedrale. Direkt an der Straße zum Strand/Malecon. Viele Walker, Jogger, Spaziergänger usw. Öffentliche Transportmittel fuhren vor dem Hotel ab. Perfekt, wenn Sie nicht mitten im Touristentrubel sein wollen. Drei Blöcke entfernt gibt es eine schöne Aroma-Spa, die einem Amerikaner aus Kalifornien gehört. Netter Eigentümer und nettes Personal. Ich empfehle Ihnen ein Zimmer im dritten Stock zum Strand raus, wegen der Aussicht/Geräusche und der frischen Luft. Im Hotel gibt es das bekannte Shrimp Bucket Restaurant, einen Immobilienmakler und ein Reisebüro. Nettes, freundliches Personal, kostenloses Internet.
Ich komme wieder.

4  Danke, Alfred056!
Bewertet 30. Dezember 2006

Die Zimmer sind wie Höhlen, es sei denn, Sie bekommen eines mit Meerblick. Und selbst dieses fühlten sich dreckig an. Feucht, schimmelig, muffig. Zimmermädchen machten schlechte Arbeit. Die Betten waren kleine Doppelbetten und waren hart, hart, hart...Würde nicht wieder hingehen! Schlechter Service. Unorganisiertes Personal, Wireless Internet eigentlich nicht existent. Keine Extras.

2  Danke, LVTraveler123-GO!