“Perfekte Lage”

Mazatlan, Mexiko
Beitragender der Stufe 4
“Perfekte Lage”
Bewertet am 28. September 2007

Dieses Hotel hat eine perfekte Lage. Wir waren nur für zwei Nächte dort, waren aber vom Charme des Hotels begeistert. Fragen Sie nach Zimmer 214 oder 314. Beide haben zwei Balkone mit unterschiedlicher Aussicht und einem Sofa.
Wir waren einen Abend im Shrimp Bucket, ich fand das Essen dort allerdings nicht überragend. Der Service war gut.
Der Eindruck vom Meer am Strand kann täuschen. Man geht ein paar Schritte rein, dann wird es plötzlich tiefer und mit einem Mal ist es wieder ganz seicht, 30m vom Strand steht man dann wieder nur bis zu den Knien im Wasser. Das Schwimmen in der Brandung hat mir viel Spaß gemacht.
Der neue Pool war sehr schön.
Schauen Sie sich die Fotos an. Uns hat der Aufenthalt gefallen und wir fühlten uns im Hotel sehr wohl und sicher.

5 Danke, Born_to_be_a_beach!

Aizona
Bewertet am 17. Juli 2007

Gute Preis-Leistung, nichts Schickes. Aber mit Klimaanlage ausgestattet und sauber. Kein Fahrstuhl. Hilfsbereites Personal. Lage ist großartig, nahe Plazuela Machado (eine der Sehenswürdigkeiten), vieler Restaurants, dem Zentrum der Altstadt und der Kathedrale. Direkt an der Straße zum Strand/Malecon. Viele Walker, Jogger, Spaziergänger usw. Öffentliche Transportmittel fuhren vor dem Hotel ab. Perfekt, wenn Sie nicht mitten im Touristentrubel sein wollen. Drei Blöcke entfernt gibt es eine schöne Aroma-Spa, die einem Amerikaner aus Kalifornien gehört. Netter Eigentümer und nettes Personal. Ich empfehle Ihnen ein Zimmer im dritten Stock zum Strand raus, wegen der Aussicht/Geräusche und der frischen Luft. Im Hotel gibt es das bekannte Shrimp Bucket Restaurant, einen Immobilienmakler und ein Reisebüro. Nettes, freundliches Personal, kostenloses Internet.
Ich komme wieder.

4 Danke, Alfred056!
Las Vegas
Bewertet am 30. Dezember 2006

Die Zimmer sind wie Höhlen, es sei denn, Sie bekommen eines mit Meerblick. Und selbst dieses fühlten sich dreckig an. Feucht, schimmelig, muffig. Zimmermädchen machten schlechte Arbeit. Die Betten waren kleine Doppelbetten und waren hart, hart, hart...Würde nicht wieder hingehen! Schlechter Service. Unorganisiertes Personal, Wireless Internet eigentlich nicht existent. Keine Extras.

2 Danke, LVTraveler123-GO!
Nr. 71 von 79 in Mazatlan
City Express Mazatlan
City Express Mazatlan
Nr. 9 von 79 in Mazatlan

Sie waren bereits im Hotel la Siesta? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel la Siesta

Unternehmen: Hotel la Siesta
Anschrift: Blvd Olas Altas 11 Centro (Downtown), Mazatlan 82000, Mexiko
Lage: Mexiko > Pazifikküste > Sinaloa > Mazatlan
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Mazatlan
Nr. 15 der Strandhotels in Mazatlan
Preisspanne pro Nacht: 30€ - 72€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel la Siesta 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Ltur Tourism AG, TripOnline SA, HotelsClick, HotelQuickly, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel la Siesta daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tenerife La Siesta
Casa La Siesta