“Eine große Enttäuschung” 1 von fünf Punkten

Nr. 20 von 53 Hotels in Manzanillo
Southern Ontario
“Eine große Enttäuschung”
1 von fünf Punkten Bewertet am 8. April 2007

Wir waren schon ein paar Mal in Manzanillo und wollten dieses Mal einen Monat bleiben und wurden durch eine Werbung im CARP Magazine auf einen längerfristigen Urlaub aufmerksam, der von Uniglobe Plus Travel in Toronto angeboten wurde. Wir buchten daraufhin einen einmonatigen Aufenthalt im Olas Altas in Manzanillo.
Nach der Ankunft fanden wir eine dreckig Suite, keine Toilettensitze, herunterfallende Duschtüren, verbrannte Lampenschirme, Schimmel in der Dusche, leckende Rohre und nicht schließende Türen vor, weshalb die Suite auch in keinerlei Weise sicher war.
Wir haben uns beschwert und wir bekamen eine andere Suite in einem anderen Gebäude in Manzanillo. Dort war es sauber, aber auch gefährlich, was man auch am schwarzen Rußfleck an der Decke sehen konnte. Der stammte von einer fehlerhaften Boiler, der während unseres Aufenthalts dann auch explodiert ist.
Es fanden dort die ganze Nacht über laute Partys statt und um 5 Uhr morgens hörte man, wie jemand den Motor seines Autos in Schwung brachte. Die Suite war auch unerträglich warm, da unter dem Zimmer Rohre mit heißem Wasser gingen.
Vom Swimmingpool blickte man auf einen heruntergekommenen Hof, wo die ganzen dreckigen Laken und Handtücher aufgetürmt waren und auf ihre Abholung für die Wäscherei warteten, die in einem Schuppen im Hof nebenan zu finden war.
Das einzig Positive dieses schrecklichen Urlaubs waren die freundlichen Leute, die wir im Hotel kennen gelernt haben und auch ein paar der Angestellten dort haben wenigstens versucht, uns dort das Leben ein wenig einfacher zu machen.

Danke, RobwoodTravellers!

Nr. 10 von 53 in Manzanillo
BEST WESTERN PLUS Luna Del Mar
BEST WESTERN PLUS Luna Del Mar
Nr. 9 von 53 in Manzanillo

Sie waren bereits im Suites Santa Barbara? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Suites Santa Barbara

Unternehmen: Suites Santa Barbara
Anschrift: Blvd. Costero Miguel De La Madrid No. 1167, Manzanillo, Mexiko
Lage: Mexiko > Pazifikküste > Colima > Manzanillo
Swimmingpool
Nr. 20 von 53 Hotels in Manzanillo
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Suites Santa Barbara daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.