“Großartiges Refugium” 5 von fünf Punkten

So Cal USA
“Großartiges Refugium”
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. August 2007

Sehr schönes Hotel.
Wir haben dort übernachtet, nachdem wir vorher im Club Maeva waren - ein kleines Desaster – und sie hatten ein perfektes Zimmer für zwei Erwachsene und zwei Kinder.
Das Zimmer sollte eigentlich erst Stunden später fertig sein und in der Zeit sollten wir uns in der Spa umziehen. Sie haben das Gepäck genommen und wir waren am Pool bis das Zimmer fertig war. Wir hörten, wie die Rezeption die Zimmermädchen anwies, als erstes die 2-Zimmersuite zu machen und wir konnten dann auch schon nach 45 Minuten aufs Zimmer und da war es erst 10 Uhr. Es fand dort ein großes Seminar einer Firma statt, das an dem Tag zu Ende ging und eine Familie hatte frühzeitig ausgecheckt.
Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Einen Abend wollten wir noch ausgehen und fragten, ob sie einen Babysitter für unsere beiden Kinder im Alter von 7 und 2 Jahren finden könnten. Da war es schon nach 22 Uhr und als sie keinen fanden, da boten sie als Alternative eine Angestellte aus der Küche an. Sie war großartig und der Sicherheitsdienst checkte auch noch alle 30 Minuten.
Das Hotel ist kein Megakomplex und hat nur zwischen 50 und 60 Zimmer, wenn Sie also auf der Suche nach einem richtigen Resort sind, dann ist es nichts für Sie.
Es liegt direkt am Strand und hat zwei Pools. Der Strand war sehr friedlich und es gab auch nur wenige Händler, die dort ihre Sachen an den Mann bringen wollten.
Es ist aber auch ein neuerer, sehr gut gepflegter Komplex, der auf einer Stufe mit anderen Hotels steht, in denen ich in Mexiko schon war.
Das Zimmer war groß und mit einem 36-Zoll-Fernseher, einem Esstisch für vier Personen sowie einem Balkon mit Blick auf den Pool und den Strand ausgestattet. Das Hauptschlafzimmer hatte ein Kingsizebett mit großen flauschigen Kopfkissen, ein komplettes Bad, Kabelfernsehen und einen elektronischen Zimmersafe.
Wir hätten einen besseren Preis bekommen, wenn wir frühzeitig im Internet gebucht hätten, aber der Umzug hat sich auf jeden Fall gelohnt.

1 Danke, aceswild1917!

Miami, Florida
2 von fünf Punkten Bewertet am 11. Juni 2007

Mein Mann und ich hatten uns aufgrund vieler positiver Erfahrungen in anderen Camino-Real-Häusern für dieses Hotel entschieden, es hat unsere Erwartungen aber nicht erfüllt.
Es gab kein Schild, dass die Gäste auf das Hotel hinwies und mein Mann und ich haben über eine Stunde gebraucht, um das Hotel in Manzanillo zu finden.
Das Personal war sehr zuvorkommend und versuchte auch hilfsbereit zu sein, aber es gab nur wenige Extras, die den Hotelgästen dort zur Verfügung standen. Die Pools waren ganz okay, aber im Meer konnte man nicht einmal schwimmen gehen als wir da waren.
Es gab fast keine Extras: keine Badematratzen im Pool, keine Hängematten und in der Gegend schien auch sonst nicht viel los zu sein. Wir sind am Ende einen Tag eher abgereist, weil unsere Toilettenspülung im Bad kaputt war. Der Gestank wurde so schlimm, wir konnten schon gar nicht mehr schlafen. Definitiv nicht zu empfehlen!

1 Danke, born2travel262!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Manzanillo.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Manzanillo angesehen:
Barcelo Karmina
Barcelo Karmina
Nr. 1 von 53 in Manzanillo
4.0 von fünf Punkten 2.763 Bewertungen

Sie waren bereits im Camino Real Manzanillo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Camino Real Manzanillo

Unternehmen: Camino Real Manzanillo
Anschrift: Calle Paraiso 11 | Col. Residencial Salahua, Manzanillo 28809, Mexiko
Lage: Mexiko > Pazifikküste > Colima > Manzanillo
Nr. 3 der Luxushotels in Manzanillo
Nr. 7 der Spa-Hotels in Manzanillo
Nr. 10 der Strandhotels in Manzanillo
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Camino Real Manzanillo 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Camino Real Manzanillo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Camino Real Manzanillo Hotel Manzanillo
Camino Real Hotel Manzanillo