“Herrliche Aussicht”

Nr. 7 von 53 Hotels in Manzanillo
WALNUT, CA
“Herrliche Aussicht”
Bewertet am 30. August 2007

Ich war im August 2007 in Manzanillo und hatte eine tolle Zeit dort. Das Villas Los Angeles liegt auf einem Hügel und bietet eine herrliche Rundumsicht. Die Villas waren sehr geräumig und mit einer kompletten Küche ausgestattet, wenn man kochen will. Poolbar, BBQ- und Essbereich am Pool.
Es war nicht gerade riesig, wenn Sie es also gerne intimer haben, dann ist es perfekt. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit und die Eigentümer waren auch die ganze Zeit vor Ort anwesend. Das sagt meiner Meinung nach schon einiges aus.
Die Preise waren fair und meiner Meinung nach stimmte der Preis und die Leistung. Ich war vom Hotel begeistert und kann es auch sehr empfehlen. Schauen Sie sich auch ihre Webseite an.
Ich komme definitiv wieder.

2 Danke, LENCHA!

vancouver
Bewertet am 1. Juli 2007

Das Hotel Villas Los Angeles war ein sauberes, wunderschönes Hotel auf einem Hügel auf der Santiago Peninsula. Ich war dort im Juni 2007 für einen unglaublich guten Preis. Das Hotelmanagement und das Personal waren sehr gastfreundlich.
Auf der Santiago Peninsula gibt es nicht viele Restaurants, was einige vielleicht nicht so toll finden. Ich habe aber vier sehr schöne Restaurants entdeckt - ein bis zwei Kilometer entfernt den Berg runter, auf dem Weg nach Santiago oder in der Stadt selbst. Es gibt dort auch ein Hotelrestaurant mit wunderschöner Aussicht auf Manzallino Bay, nur drei bis vier Minuten den Berg runter vom Villas Los Angeles. Und es gibt dort auch einen Supermarkt, der rund um die Uhr auf hat, knapp 10 Minuten den Berg runter.
Im Villas Los Angeles hat man vielleicht die schönste Aussicht auf die Sonnenuntergänge von allen Hotels in diesem Teil von Manzanillo.
Sehr zu empfehlen.

3 Danke, belle19!
San Diego
Bewertet am 28. Juni 2007

Es ist das beste Hotel, in dem wir in Mexiko waren. Die Anlage war gepflegt, genauso wie die Zimmer. Wie Sie hier wahrscheinlich schon gelesen haben, war das Personal sehr freundlich und hilfsbereit, wenn es um Infos für die Stadt ging. Michel und Patricia waren sehr nett und gastfreundlich.
Wir waren für 7 Nächte dort und habe jede Minute genossen. Das Hotel muss eine der schönsten Aussichten dort haben, da es auf einem Berg in nahe „El Mirador“ liegt.
Unsere drei Kinder waren vom Pool begeistert, wir haben sie gar nicht mehr aus dem Wasser bekommen.
Während die Kinder im Pool waren, haben wir auf den Grills des Hotels das Essen gegrillt, das wir vorher im Supermarkt vor Ort gekauft hatten. Sie hatten dort einen Gas- und einen Holzkohlegrill.
Ich kann das Hotel definitiv jedem empfehlen, der kein Restaurant oder keine Bar auf der Anlage braucht. Unsere Familie kommt auf jeden Fall wieder.

1 Danke, sandiegan66!
Boston
Bewertet am 15. Mai 2007

Das Villas Los Angeles hat eine super Lage mit exzellenter Aussicht aufs Meer. Die Einrichtungen waren großartig und der Poolbereich war genauso schön wie auf den Fotos der Webseite.
Leider fing sich meine Tochter einen Virus ein (vor der Ankunft) und sie wurde kurz nach dem Einchecken krank. Michel und Patricia hätten nicht hilfsbereiter sein können und haben schnell für ärztlichen Hilfe gesorgt und wir haben die Sache so schnell hinter uns bringen können.
Ich würde definitiv wieder ins Villas gehen – hoffentlich schon bald.

2 Danke, SudburyMike!
Fort Myers, FL
Bewertet am 13. März 2007

Dieses Hotel war unglaublich! Es war makellos sauber, sowohl die Anlage als auch die Zimmer und der Poolbereich. Die Aussicht auf die Bucht und die Stadt war atemberaubend. Die Eigentümer Patricia und Michel waren sehr persönlich und man konnte spüren, dass sie den Gästen einen unvergesslichen Urlaub bieten möchten.
Der Manager Socorro und das gesamte Personal haben einen jedes Mal mit einem Lächeln gegrüßt. Von Tipps für historische Stätten über Wegbeschreibungen bis zu Vorschlägen für Touren, im Hotel Villas Los Angeles bekommt man so viel Aufmerksamkeit als Tourist wie nötig ist in einer Touristenstadt, die ihren mexikanischen Charme noch nicht verloren hat.

Danke, El_Gringo_losabetodo!
Barcelo Karmina
Barcelo Karmina
Nr. 1 von 53 in Manzanillo
4.0 von fünf Punkten 2.973 Bewertungen

Sie waren bereits im Hotel Villas Los Angeles? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Villas Los Angeles

Unternehmen: Hotel Villas Los Angeles
Anschrift: Calle La Cima S/N | Peninsula De Santiago, Manzanillo, Mexiko
Lage: Mexiko > Pazifikküste > Colima > Manzanillo
Strand Pantryküche Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Manzanillo
Nr. 3 der Romantikhotels in Manzanillo
Nr. 6 der Strandhotels in Manzanillo
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Villas Los Angeles daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Los Angeles
Los Angeles Hotel