“Ein Stück Paradies”

Ottawa Canada
Beitragender der Stufe 2
“Ein Stück Paradies”
Bewertet am 27. März 2007

Wie in der vorherigen Kritik schon erwähnt, das Dophin Cove ist ein wundervolles mexikanisches Hotel. Sehr malerisch, schöne Aussicht, wunderschöner Pool und der Strand vor der Tür. Das Restaurant vor Ort war sehr gut und bot eine schöne Aussicht.
Nicht so toll war leider, dass über der Stadt eine Smogglocke hing. Überall waren Rauchfahnen zu sehen und wir haben herausgefunden, dass dafür vor allem von Kohle angetriebene Generatoren verantwortlich waren. Es gibt wohl einen Preis für den „Fortschritt“ und man überlegt sich dann zweimal, ob man die Klimaanlage wirklich braucht.
Ich persönlich fand die Umweltverschmutzung direkt vor meiner Nase sehr traurig, aber es war auf jeden Fall ein Gesprächsthema mit den Kindern. Ich hoffe jedenfalls nicht, dass wegen dieser Umweltverschmutzung die Touristen Manzanillo irgendwann einmal fernbleiben.

Danke, Pcanuk!

Little Rock, AR
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 26. März 2007

Ich hatte in anderen Kritiken schon von den Treppen gehört und die hatten Recht. Von der Lobby zu meinem Zimmer musste ich 125 Stufen bewältigen, 65 eine Pflastersteinstraße/Fußgängerweg hoch, dann 60 Stugen zum Pool und zum Restaurant/Bar/Pool runter.
Eine wunderschöne Aussicht von meiner Terrasse. Das Zimmer war okay. Die Betten hatte mexikanische Härte.
Ich war die meiste Zeit im Las Hadas nebenan. Dort war das kostenlose Internet schneller, die Restaurants großartig und der Strand, der Pool und die Landschaft 100 Prozent besser.
Die Treppen haben einen aber Fit gehalten, ich habe im Urlaub fast vier Pfund abgenommen.
Ausflüge: Nehmen Sie ein Taxi zum Busbahnhof (5 Dollar), nehmen Sie dort den Priam Plus (10 Dollar Hin- und Rückfahrt) nach Barra de Naviad (eine Stunde) und gehen im Isabella’s essen. Der letzte Bus fährt um 7.45 Uhr ab. Die Sonnenuntergänge in Barra sind großartig.
Im Hotel müssen Sie den Hügel hoch am Las Hadas vorbei gehen, um den Sonnenuntergang zu sehen.
Das Restaurant im Dolphin war schlecht, das Servicepersonal schlecht ausgebildet und langsam. Kann ein Abendessen dort nicht empfehlen, vielleicht Frühstück oder Mittagessen.
Ein gutes Hotel für Junge und Gesund und für Preisbewusste. Beim nächsten Mal werde ich nach Barra oder ins Las Hadas gehen und etwas anderes ausprobieren.

Danke, Cowboypilot!
London
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 6. Januar 2007

Exzellentes Hotel für Familien mit kleinen Kindern, für die ein schöner Pool und eine sichere Umgebung wichtig sind. Wir hatten drei junge Menschen im Alter von 15 bis 20 Jahren dabei und die fühlten sich im Resort ein wenig „gefangen“. Man braucht dort wirklich ein Auto, um sich die Gegend anzusehen.
Es gab dort ein paar gute Restaurants: Toscana (bestes Essen), L’Recife (beste Lage mit toller Aussicht). Und auch exzellente Strände und mit Wellen fürs Body Boarding.
Die Zimmer waren recht schlicht ausgestattet – ein alter Kühlschrank mit einem defekten Eisfach!
Die Aussicht vom Balkon war aber atemberaubend (bringen Sie ein Fernglas mit) und man hörte auch keinen Lärm aus anderen Appartements.

1 Danke, GloriaLondon!
Nr. 14 von 53 in Manzanillo
Barcelo Karmina
Barcelo Karmina
Nr. 1 von 53 in Manzanillo

Sie waren bereits im Dolphin Cove Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dolphin Cove Inn

Unternehmen: Dolphin Cove Inn
Anschrift: Avenida Vista Hermosa s/n | Aun Costado Del Hotel Las Hadas, Manzanillo 28867, Mexiko
Lage: Mexiko > Pazifikküste > Colima > Manzanillo
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 8 der Strandhotels in Manzanillo
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Dolphin Cove Inn 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dolphin Cove Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dolphin Cove Hotel Manzanillo
Dolphin Cove Manzanillo