“Bringen Sie Ihr eigenes Essen und Getränke sowie Sahne für den KAFFEE mit” 2 von fünf Punkten
Bewertung zu Barcelo Karmina

Barcelo Karmina
Nr. 1 von 53 Hotels in Manzanillo
edmonton, ab
“Bringen Sie Ihr eigenes Essen und Getränke sowie Sahne für den KAFFEE mit”
2 von fünf Punkten Bewertet am 27. April 2008

März 2008
Britische und amerikanische Mitglieder bei Tripadvisor

KEINE QUALITÄT

Unsere erste „Alles Inklusive“-Reise, für die wir uns nur entschieden hatten, weil es ein Direktflug von Edmonton, AB, Kanada, nach Manzanillo und eine Last-Minute-Reise (wir sind neu in Kanada und hatten nicht viel Zeit zu planen) war.

Essen und Getränke sind miserabel – es war NICHT möglich, eine Tasse anständigen Kaffees zu bekommen. Glücklicherweise konnte man in 20 Minuten zu einem neuen Wal-Mart (komplett mit bewaffnetem Wachmann mit einem Gewehr Kaliber 12 statt der üblichen Empfangsperson) laufen, wo es ein tolles Café gab. Wenn Sie ALLERDINGS Sahne in Ihrem Kaffee haben möchten, BRINGEN Sie Ihre eigene mit –NIRGENDWO gibt es frische Sahne ... nicht einmal im Hotel. Die Cocktails wurden mit billigen Mixern zubereitet und es gab nicht einmal Corona. Ich war gespannt auf den riesigen Flohmarkt am Samstag, wo ich Ausschau nach Silberschmuck halten wollte. An jedem Stand gab es aber den gleichen Silberschmuck und er wurde nach Gewicht verkauft und alle Verkäufer hatten so etwa den gleichen Preis – kein gutes Silber (Ware, wie sie in US-Kaufhäusern angeboten wird). Wir machten die Sonnenuntergang-Bootsfahrt mit, die IN ORDNUNG war - der Führer, ein junger Mann, machte dauernd Witze und bat um Trinkgeld - das ging so die ganzen zwei Stunden lang und die Fahrt kostete rund 80$ für zwei Personen. NIEMAND ging zum Strand außerhalb des Hotelgeländes, nicht mal zum Sonnenbaden – die meisten Gäste saßen den ganzen Tag am Pool.

Unser Zimmer wäre perfekt gewesen, wenn das Badezimmer besser gepflegt worden wäre, schlechter Zustand - Schimmel um die Dusche – man hätte es wirklich gründlich reinigen müssen. Ansonsten war das Zimmer in Ordnung und bot einen tollen Blick aufs Meer.

Das Personal ist nett, aber sehr träge, und jeder hält die Hand auf, um für seine Arbeit ein Trinkgeld zu bekommen. Das ging einem schnell auf die Nerven. Wir baten das Hauspersonal immer wieder um Bademäntel in unseren Größen und als die Managerin kam, musste ich ihr neben dem Zimmermädchen ebenfalls Trinkgeld geben, nur damit sie das tat, was sie eigentlich im Rahmen ihrer normalen Tätigkeit tun müsste.

Das Hotel hat Potenzial, aber bei der Einstellung der Einheimischen und der Kundschaft wird wohl nichts daraus. Wir werden NICHT wieder dort absteigen.

1 Danke, nnonthethames!

Nr. 10 von 53 in Manzanillo
Las Hadas By Brisas
Las Hadas By Brisas
Nr. 4 von 53 in Manzanillo

Sie waren bereits im Barcelo Karmina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Barcelo Karmina

Unternehmen: Barcelo Karmina
Anschrift: Ave Vista Hermosa 13, Manzanillo 28867, Mexiko (ehemals Barcelo Karmina Palace Deluxe)
Lage: Mexiko > Pazifikküste > Colima > Manzanillo
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Strandhotels in Manzanillo
Nr. 1 der besten Resorts in Manzanillo
Nr. 1 der Luxushotels in Manzanillo
Nr. 1 der Spa-Hotels in Manzanillo
Nr. 2 der Romantikhotels in Manzanillo
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Barcelo Karmina 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Barcelo, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Barcelo Karmina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Karmina Palace Manzanillo
Hotel Barcelo Karmina Palace Deluxe Manzanillo