“Bestes 2-Sterne-Hotel in Mexico”

Hotel Vista Playa de Oro Manzanillo
Nr. 32 von 53 Hotels in Manzanillo
Lake Tahoe, Ca
“Bestes 2-Sterne-Hotel in Mexico”
Bewertet am 23. Mai 2007

Dieses ist so etwa das beste 2-Sterne-Hotel, das eine Familie finden kann. Der Strand befindet sich auf der anderen Straßenseite und dort gibt es auch eine Snackbar. George (auch Blue Deamon) war großartig. Wir haben an der Colima-Vulkantour teilgenommen, fragen Sie nach dem Reiseleiter Jose. Das italienische Restaurant war gut, sie fragten, ob wir dort essen wollten und so mussten wir nicht warten. Alle dort versuchen, Englisch zu sprechen, aber es ist mehr ein Resort für Einheimische, deshalb fand ich es dort auch so toll. Sie wollen dort nicht „Little America“ sein, es ist dort so, wie sie sich einen schönen Urlaubsort vorstellen.
Das Essen dort – Tintenfisch, Kaktus, Obst und Gemüse hat dort richtig nach etwas geschmeckt! Frische Tortillas zu jeder Mahlzeit.
Die Pools waren gut, Tennis, Minigolf, Billardtische, Disko. Wenn Sie in Manzanillo Urlaub machen, dann man machen Sie in Mexiko Urlaub! Viel Spaß!
Mit dem Bus kam man leicht in die Stadt, selbst mit einem 5 Jahre alten Kind. Die Bootstour zum Elefantenfelsen war sehr nett.
Vielen Dank VCPDO Thomas, Emily und Oliver Fralick

2 Danke, tahoe43!

South Mississippi
Bewertet am 4. März 2007

Mein Mann und ich haben eine schöne Woche dort verbracht und waren begeistert. George war sehr hilfsbereit und wundervoll, wie das gesamte Personal. Die Zimmer waren recht groß (wir waren in Gebäude 6 nahe des Pools und des italienischen Restaurants untergebracht). Unser Zimmermädchen hat das Zimmer makellos sauber gemacht und hat auch jedes Mal frische Blumen mitgebracht.
Das Grundstück war wunderschön gepflegt und der Strand auf der anderen Straßenseite war super.
Wir haben im Margarita’s am Strand zu Abend gegessen – es ist ein Open-Air-Restaurant direkt am Strand – es war großartig.
All Inclusive war ein fantastisches Schnäppchen und das Essen war ganz gut – vor allem die superfrischen Früchte und Salate und die Restaurants waren alle Open Airs oder hatten Zugang nach draußen.
Es gab auch keine Sprachprobleme. Ich komme definitiv wieder – kann es kaum abwarten!!

2 Danke, LilaRose!
Minnesota
Bewertet am 27. Februar 2007

Wir entschieden uns für das Playa wegen des günstigen Preises. Es war ein schönes Hotel und wir können es auch weiterempfehlen.
Die Zimmer waren einfach – Bett, TV, Bad. Und glauben Sie, was hier über die Betten geschrieben wird: Es fühlte sich wirklich so an, als wenn man auf dem Boden schläft und die Kopfkissen waren auch nicht viel besser. Wir waren zwar nicht am Pool, konnten aber sehr, dass die Liegen nicht zu verstellen waren. Wir waren tagsüber immer am Strand. Dort gab es viele Liegen und man fand auch immer Platz, vorausgesetzt man kam vor 11 Uhr. Der Strand war flach, großartig um dort entlang zu laufen.
Man konnte dort auch exzellent schwimmen, keine hohen Wellen, ideal für die gesamte Familie. Der Strand befindet sich ein kurzes Stück von der Straße entfernt.
Das Essen war okay, eine schöne Auswahl. Das Frühstück war die beste Mahlzeit. Der Service war im Vergleich zu anderen All-Inclusive-Hotels schrecklich. Uns haben auch die Abendshows nicht gefallen – schlechtes Essen und zu laut.
Insgesamt können wir das Hotel für den Preis empfehlen. Es ist großartig für Familien mit Kindern, aber auch für Paare geeignet.

1 Danke, MNTravelinFools!
mn
Bewertet am 16. Februar 2007

Wir hatten eine tolle Zeit. Die Zimmer waren sauber, George war sehr hilfsbereit. Kann das Personal wirklich nur loben. Bestes Urlaubshotel, in dem ich in Mexiko bisher war. Wir werden in zwei Wochen zu viert wieder dorthin reisen und eine weitere Woche in der Sonne verbringen.

1 Danke, olegranny!
Nr. 2 von 53 in Manzanillo
Hotel Villas Los Angeles
Hotel Villas Los Angeles
Nr. 7 von 53 in Manzanillo

Sie waren bereits im Hotel Vista Playa de Oro Manzanillo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Vista Playa de Oro Manzanillo

Unternehmen: Hotel Vista Playa de Oro Manzanillo
Anschrift: Blvd. Miguel de la Madrid | S/N, Manzanillo 28860, Mexiko
Lage: Mexiko > Pazifikküste > Colima > Manzanillo
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 5 der besten Resorts in Manzanillo
Nr. 14 der Strandhotels in Manzanillo
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hotel Vista Playa de Oro Manzanillo 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Priceline, Hotels.com, Otel, Booking.com, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Ltur Tourism AG, Hotel.de, HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Vista Playa de Oro Manzanillo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Vista Playa De Oro Manzanillo