“Lustig, friedlich und entspannend” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel La Posada

Hotel La Posada
Nr. 9 von 52 Hotels in Manzanillo
Placerville, CA
“Lustig, friedlich und entspannend”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2007

Wir waren über Weihnachten und Neujahr 2006 im Hotel La Posada und hatten eine wundervolle Zeit. Es ist ein kleines, familiengeführtes Hotel mit großartigem Personal, das einem immer zur Seite stand und Empfehlungen für großartige Restaurants, die besten Stränden für Body Surfing oder die besten Lokale für Margaritas gegeben hat.
Uns hat die familiäre Atmosphäre beim Weihnachtsessen, die Gerichte, die vom Personal serviert wurden und die warme und einladende Begrüßung der Gastgeber gefallen.
Wir sind am Sylvesterabend auch nicht in die Stadt gegangen, sondern sind am Strand geblieben und haben von dort aus das Feuerwerk beobachtet und es hat sich gelohnt, es war super! Das Feuerwerk aus der Stadt und von all den großen Hotels in der Bucht plus ie individuellen Feuerwerke haben das neue Jahr perfekt eingeleitet!

2 Danke, lilitch!

indiana
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2007

Uns hat der Aufenthalt im La Posada sehr gefallen. Die Zimmer waren sehr sauber und großartig eingerichtet. Wir hatten eine Fensterklimaanlage, sie aber nie gebraucht.
Das Frühstück im öffentlichen Bereich war exzellent. Die Aussicht aufs Meer war toll.
Am Meer brauchte man jedoch fast überall Mückenspray.
Lisa und Juan Carlos zeigten sich sehr flexibel, als wir nicht genug Übernachtungen buchten. Wir konnten ohne Probleme noch eine Nacht dranhängen.
Die lokalen Busse fahren sehr nahe am La Posada ab und wir sind auch jeden Tag damit gefahren, um uns etwas anderes anzusehen und die Fahrt kostete nur 5 Pesos.
Das „Honor System“ hat super funktioniert! Wir konnten jederzeit etwas zu trinken bekommen und haben dann den Flaschenverschluss in einem Glas in unserer Küche deponiert.

2 Danke, iponce13!
Nr. 11 von 52 in Manzanillo
Hotel Hawaii
Hotel Hawaii
Nr. 23 von 52 in Manzanillo

Sie waren bereits im Hotel La Posada? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel La Posada

Unternehmen: Hotel La Posada
Anschrift: Av. Lazaro Cardenas #201, Manzanillo 28200, Mexiko
Lage: Mexiko > Pazifikküste > Colima > Manzanillo
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Manzanillo
Nr. 5 der Romantikhotels in Manzanillo
Nr. 6 der Strandhotels in Manzanillo
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hotel La Posada 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel La Posada daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
La Posada Manzanillo
La Posada Hotel