“Fantastisch” 5 von 5 Sternen

Nr. 16 von 49 Hotels in Huatulco
Bern
“Fantastisch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2014

Ich bin von Cancun aus 2 Monate durch den Süden Mexikos gereist mit einem Stop in Huatulco.

Das Hotel Eden Costa in Huatulco war mit Abstand das beste Hotel, das ich während meiner Reise besucht habe. Super familiäre Atmosphäre, tolle Stimmung, gutes Essen und hübsche Mädchen.

Sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt Januar 2014, Allein/Single
Danke, Jerome W!

Neu-Anspach
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2010

Das Hotel liegt in einer ruhigen Seitenstraße in Chahué, ca. 10 Gehminuten vom Strand. Es gibt zwei Zimmerkategorien. Zum einen normale Doppelzimmer, die relativ klein sind und zum anderen 3 "Suiten" die außer dem Schlafzimmer noch über ein weiteres Zimmer mit einem Esstisch und einem Sofa sowie einer Küchenzeile.
Wir waren im Oktober 2010 in Huatulco und haben 4 Nächte im Eden Costa verbracht. Unser Zimmer lag im ersten Stock, war mit zwei großen Betten, einem Kleiderschrank und einem kleinen Schreibtisch eingerichtet. Das Bad war winzig, verfügte aber über alles was man braucht-Waschbecken, Toilette, relativ große Dusche und Fön. Außerdem gehörte zu dem Zimmer ein kleiner Balkon mit einem Tischchen und zwei Stühlen. Im Innenhof befindet sich ein kleiner Pool mit ausreichend vielen Liegen. Zum Schwimmen taugt der Pool nicht, aber um sich abzukühlen allemal. Das Hotel macht einen sehr gepflegten Eindruck und das Personal ist super freundlich und hilfsbereit. Als ich fragte, ob es möglich sei ein paar Hemden meines Mannes waschen zu lassen, hat die junge Frau an der Rezeption sofort bejaht und drei Stunden später stand sie mit den gewaschenen und tiptop gebügelten Hemden wieder vor der Tür. Als wir nach dem Preis fragten, hat sie gesagt, wir können ihr geben, was wir denken. Es wäre aber nicht nötig. Sie hatte die Hemden offensichtlich selbst gewaschen. Der Besitzer des Hotels, ein Franzose und seine mexikanische Frau sind jeden Tag vor Ort, was den persönlichen Service noch unterstreicht.
Einziger kleiner Minuspunkt ist das Frühstück. Neben der Rezeption steht ein kleiner Tisch, darauf steht eine Kanne Kaffee, Saft und Milch sowie ein Korb mit ein paar süßen Gebäckteilchen. Davon kann man sich nehmen, was man will, nimmt es dann mit aufs Zimmer oder setzt sich zum Essen an den Pool. Dieses Minifrühstück ist zwar im sehr günstigen Zimmerpreis enthalten, ist aber doch etwas sehr spartanisch. Hinzu kommt, dass es keine Möglichkeit gibt, auch nicht gegen Bezahlung ein üppigeres Frühstück im Hotel zu bekommen. Wir haben dann im nahegelegenen "Club Playa Chahué" gefrühstückt, wo man ein Frühstück für zwei Personen für umgerechnet ca.6,- Euro bekommt (Kaffee,Toast, frisschen Saft, frisches Obst und Eier nach Wahl) Außerdem kann man, wenn man dort etwas verzehrt hat, die Einrichtungen des Beachclubs kostenlos benutzen (Liegen, Sonnenschirme, Pool, Duschen und Toiletten)
Was beim Frühstück fehlt, macht das Hotelrestaurant, welches ab 14.00 Uhr geöffnet ist, beim Abendessen wieder wett. Hervorragendes Essen- eine Mischung aus französischer und mexikanischer Küche!
Mit dem Taxi kommt man bequem in 5 Minuten ins Zentrum von Huatulco. Die Taxipreise sind festgelegt ( ca. 2,-Euro) Zu Fuß ist es auch gut in ca. 15 Min. zu erreichen.
Unser Fazit- das Eden Costa ist ein schnuckliges, sehr gepflegtes kleines Hotel, dessen Preis-/Leistungsverhältnis sehr gut ist. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Danke, shakti59!
Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2010

Wir haben unsere Flitterwochen in diesem romantischen kleinen Hotel verbracht und waren rundum zufrieden! Der Besitzer Thierry ist genauso wie sein Personal überaus freundlich und kümmert sich rührend um seine Gäste. Sein Restaurant gehört zu den besten in Huatulco und glänzt durch hohe Qualität und Kreativität. Das Zimmer (sowie der hoteleigene Pool) wurde jeden Tag gereinigt. Zum Strand sowie in die Stadt kann man laufen. Das Hotel liegt trotzdem sehr ruhig.
Alles in allem können wir dieses Hotel wärmstens empfehlen!!!

• Aufenthalt September 2010, Paar
Nr. 12 von 49 in Huatulco
La Isla Huatulco & Beach Club
La Isla Huatulco & Beach Club
Nr. 13 von 49 in Huatulco

Sie waren bereits im Hotel Posada Eden Costa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Posada Eden Costa

Unternehmen: Hotel Posada Eden Costa
Anschrift: Calle Zapoteco s/n | Chahué, Bahias de Huatulco, Huatulco, Mexiko
Lage: Mexiko > Südmexiko > Oaxaca > Huatulco
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der Romantikhotels in Huatulco
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Posada Eden Costa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Posada Eden Costa Huatulco