“Top Lage” 4 von 5 Sternen

Nr. 7 von 49 Hotels in Huatulco
Puebla, Mexiko
“Top Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2010

Wir, 2 Erwachsene und 2 Tenager, verbrachten eine Woche im Las Brisas Huatulco.
Das breite Freizeitangebot bietet für jeden etwas, so dass es uns nie langweilig wurde.
Die Hotelanlage ist riesig und wunderbar. Unsere Zimmer waren sauber und sehr ruhig gelegen. Die hoteleigenen Straende sind fuer uns einfach genial. Das Essen, wir hatten All-Inclusive, war okay. Die Bedienung war immer freundlich und hilfbereit.

• Aufenthalt August 2009, Familie
Danke, DerMexikaner!

Mexico
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2010

LAs Brisas Huatulco ist ein prima hotel. Schöne Garten, grosse Gelände, gute Essen und 3 differente Strände. Einfach super. Das Personal ist sehr hilfreich und es gibt so viele Möglichkeiten sich gut fühlen im diese Hotel.
Getränke sind sehr gut, kann man Sport treiben, scuba diving, einfach sehr gute Erholung.

• Aufenthalt September 2009, Paar
Danke, flymexico2010!
Mississauga
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2007

Mein Mann und ich waren im Dezember im Las Brisas. Hier ist die Zusammenfassung der Reise.
Einchecken: Ging ganz zügig vonstatten, aber sie hatten bei unserer Buchung einen Fehler gemacht und es dauerte drei Tage bevor wir das Zimmer bekamen, das wir auch gebucht hatten.
Zimmer: Die Zimmer waren okay. Die Klimaanlage war laut und wir riefen bei der Rezeption an, damit sie repariert wird. Es kam aber nie jemand. Wir mussten sie nachts ausstellen, damit wir schlafen konnten.
Essen: Ich habe schon besser gegessen. Ich war schon ein paar Mal in der Region Mayan, das Essen in Huatulco war nicht einmal annähernd so gut. Es gab jeden Tag das gleiche, keine Auswahl und das Essen schmeckte nach nichts. Nur das Frühstück dort war ganz gut.
Service: Sehr langsam. Manchmal sind die Kellner erst wieder nach Beendigung der Mahlzeit wieder aufgetaucht. Wir haben ihnen jedes Mal ein Trinkgeld gegeben, der Service wurde trotzdem nicht besser.
Strand: Der war super, genauso wie das Wasser.
Insgesamt: Ich würde nicht noch einmal in dieses Hotel gehen, es sei denn ich finde irgendwo ein Angebot für 450 Euro. Wir haben über 1150 Euro für diese Reise ausgegeben und sie war das Geld nicht wert.

1 Danke, KasiaBasia!
Strathmore
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2007

Meine Frau und ich waren gerade für zwei Wochen im Las Brisas. In Kanada wurde es mit 4,5 Sternen deklariert, es hatte aber höchstens 3 Sterne. Wir waren schon in vielen Resorts in Mexiko und dieses hier muss noch viel lernen.
Der Barbereich und der Pool waren dreckig und wurden auch nicht regelmäßig sauber gemacht. Unser „Deluxe“-Zimmer war ein Witz, wir nahmen daher einen Upgrade für eine Junior Suite. Der Strand wurde nie gereinigt, er war also voller Zigarettenkippen usw.
Uns hat die Gegend gefallen, beim nächsten Mal werden wir aber das Gala auf der anderen Buchtseite buchen. Von den Leuten, die bisher im Gala waren, haben wir bisher nur gute Dinge gehört. Wie immer waren die mexikanischen Leute wunderbar.

4 Danke, pegmal!
Villas Fa-Sol
Nr. 1 von 4 in Crucecita
Barcelo Huatulco Beach Resort
Dreams Huatulco Resort & Spa

Sie waren bereits im Las Brisas Huatulco? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Las Brisas Huatulco

Unternehmen: Las Brisas Huatulco
Anschrift: Bahia Tangolunda Lote 1, Huatulco 70989, Mexiko
Lage: Mexiko > Südmexiko > Oaxaca > Huatulco
Nr. 6 der Strandhotels in Huatulco
Nr. 9 der Familienhotels in Huatulco
Nr. 10 der Romantikhotels in Huatulco
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Las Brisas Huatulco 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Otel und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Las Brisas Huatulco daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Las Brisas Huatulco
Las Brisas Huatulco Hotel Huatulco