“Hat nicht enttäuscht” 5 von fünf Punkten

Nr. 2 von 38 Pensionen in Huatulco
Berkeley
“Hat nicht enttäuscht”
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. August 2007

Wir haben in Huatulco an verschiedenen Orten übernachtet und das Agua Azul war mit Abstand die schönste Unterkunft, eine unglaubliche Lage.
Die Aussicht vom Eingangsbereich ist atemberaubend. Leckeres Obst und Brot am Morgen. Zauberhafte kleine Zimmer, jedes zum Meer raus und mit Klimaanlage ausgestattet, wenn man eine braucht. Zum großartigen, privaten Strand mit einer tollen kleinen Bucht (und einem Swimmingpool) sind es zu Fuß nur drei Minuten.
Es gibt dort auch einen zweiten, größeren Strand, der etwas zerklüfteter und auch schöner ist, er ist ca. 10 Minuten entfernt. Ich sah dort nur eine Person während unseres Aufenthalts im August.
Nehmen Sie auf jeden Fall an der Kaffeeplantagentour teil, die einem vom Rick und Brooke (den freundlichen Gastgebern) empfohlen wird. Die Fahrt dorthin ist etwas beschwerlich, es lohnt sich aber definitiv.

3 Danke, EzraBerkeley!

Linz
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. April 2007

Wir waren 4 Tage in Huatulco von insgesamt 4 Wochen in Mexico. Ja und diese 4 Tage fallen uns immer sofort ein, wenn wir zurueckdenken.

Eine kleine Oase, die jedem seine Freiheit laesst - ob einsamer Naturstrand oder Strandbad oder Pool - endlos reden oder auch nicht - alles sehr vertraulich, familiär aber unaufdringlich

Man muss dort gewesen sein, es erleben.... schoene Worte reichen nicht.

• Aufenthalt April 2007, Allein/Single
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, thsl!
Chicago, IL
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Februar 2007

Das Agua Azul ist der ideale Ort, um sich vom Stress des Alltags zu erholen – vor allem während der Weihnachtszeit, wenn Verpflichtungen zu reinem Stress ausarten. Die Gastgeber des Agua Azul, Rick und Brooke, haben wirklich eine wundervoll relaxte und freundliche Atmosphäre kreiert. Man fühlte sich in ihrem Zuhause richtig willkommen.
Jeder Morgen beginnt dort mit frischen oaxacanischen Kaffee, frischem Obst und Gebäck. Man kann das Frühstück so richtig genießen und dabei auf das Meer schauen.
Nach dem Frühstück kann man dann in einer Hängematte auf der eigenen Terraza relaxen, am Pool faulenzen oder zum Strand runtergehen. Wenn Sie gerne mehr unternehmen wollen, dann sprechen Sie mit Rick oder Brooke. Sie kennen sich in Huatulco bestens aus und können Ihnen Infos über Restaurants, Aktivitäten oder andere Strände geben.
Wenn Sie auf der Suche nach einer relaxten, ruhigen Atmosphäre ohne rumschreiende, rumrennende und den Pool in Beschlag nehmende Kinder sind, dann ist dieses hier etwas für Sie.

4 Danke, TheNaprapath!
Wisconsin
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Dezember 2006

Wir waren vor kurzem für acht Tage im Agua Azul la Villa Bed & Breakfast. Wir waren auf der Suche nach einem romantischen Refugium gewesen, wo wir uns vom Stress der letzten beiden Jahre mit einem Hausbau und einem Geschäftsumzug erholen wollten. Dieses hier war genau der Ort, den wir gebraucht haben.
Die Lage war einfach nur unglaublich, zum Meer raus. Die terrassenförmigen Gärten waren wunderschön angelegt und gepflegt. Es gab nur sechs Zimmer und die Atmosphäre war daher sehr privat und wir hatten an vielen Tagen den Pool für uns alleine.
Wir sind jeden Morgen nach dem Aufstehen für eine Stunde bei blauen Himmel spazieren gegangen und dann zu einem exzellenten Frühstück zurückgekehrt. Unsere Gastgeber waren sehr freundlich und hilfsbereit. Es war auch schön, die anderen Gäste dort kennen zu lernen, sehr angenehme Leute.
Wir sind total erholt wieder nach Hause gekommen und werden nach Huatulco und das Agua Azual wieder zurückkehren.

4 Danke, Nagel!
Calgary
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. November 2006

Fantastische, erholsame Erfahrung. Die Gastgeber konnten gar nicht genug für uns da sein, waren sehr hilfsbereit bezüglich Informationen über die Gegend, Strände, Restaurants, Aktivitäten, Preise usw. Sehr sauberes und ruhiges B&B mit großartiger Aussicht, gutem Frühstück und man kam von dort aus auch schnell und überall hin Wir kommen definitiv wieder, Huatulco ist die sauberste und am wenigsten bebaute Gegend, in der wir in Mexiko bisher waren, mit tollem Wasser und tollen Stränden. Die ganzen Leute waren freundlich und hilfsbereit.

7 Danke, realcanadian!
Yakima
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. November 2006

Wir entschieden uns für das Agua Azul La Villa wegen der ganzen großartigen Kritiken auf TripAdvisor. Wir wurden nicht enttäuscht. Es hat alle Erwartungen erfüllt und übertroffen! Broke und Rick sorgen dafür, dass der Aufenthalt dort einem Familienbesuch gleicht.
Die Zimmer waren sehr privat, die Anlage wunderschön. Meine Frau und ich haben es genossen, einfach nur so am Pool zu sitzen und auf den Garten zu schauen. In der intimen Atmosphäre lernt man sowohl die Gastgeber und die anderen Gäste gut kennen (es gibt nur neun Zimmer!).
Huatulco war auch schöner als wir gedacht hatten, eine Reihe wundervoller Buchten und Strände.
Unsere Freunde waren im benachbarten Quinta Real untergebracht, einem sehr schönen Hotel, das aber auch mehr als doppelt so teuer war! Wir haben uns jeden Abend gefreut, in unsere kleine Pension zurückzukehren. Ein friedlicher Ort, wo man mal komplett Abschalten kann. Wenn Sie auf der Suche nach einem ruhigen Aufenthalt in einem wunderschönen Haus sind, das über einer landschaftlich schönen Bucht liegt, dann sind Sie hier richtig. Sie werden es nicht bereuen.

3 Danke, Automan!
Barcelo Huatulco
Barcelo Huatulco
Nr. 6 von 49 in Huatulco
4.0 von fünf Punkten 2.718 Bewertungen

Sie waren bereits im Agua Azul La Villa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Agua Azul La Villa

Unternehmen: Agua Azul La Villa
Anschrift: Bahias de Huatulco | Lote 18 Manz 6 Res. Conejos, Huatulco 70989, Mexiko
Lage: Mexiko > Südmexiko > Oaxaca > Huatulco
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Swimmingpool
Nr. 2 von 38 Pensionen in Huatulco
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Agua Azul La Villa 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Agua Azul La Villa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Agua Azul La Villa Huatulco
Agua Azul La Villa Hotel Huatulco