“Intim, wunderschön & mehr”
Bewertung zu Agua Azul La Villa

Agua Azul La Villa
Nr. 2 von 41 Pensionen in Huatulco
Yakima
Beitragender der Stufe 2
“Intim, wunderschön & mehr”
Bewertet am 16. November 2006

Wir entschieden uns für das Agua Azul La Villa wegen der ganzen großartigen Kritiken auf TripAdvisor. Wir wurden nicht enttäuscht. Es hat alle Erwartungen erfüllt und übertroffen! Broke und Rick sorgen dafür, dass der Aufenthalt dort einem Familienbesuch gleicht.
Die Zimmer waren sehr privat, die Anlage wunderschön. Meine Frau und ich haben es genossen, einfach nur so am Pool zu sitzen und auf den Garten zu schauen. In der intimen Atmosphäre lernt man sowohl die Gastgeber und die anderen Gäste gut kennen (es gibt nur neun Zimmer!).
Huatulco war auch schöner als wir gedacht hatten, eine Reihe wundervoller Buchten und Strände.
Unsere Freunde waren im benachbarten Quinta Real untergebracht, einem sehr schönen Hotel, das aber auch mehr als doppelt so teuer war! Wir haben uns jeden Abend gefreut, in unsere kleine Pension zurückzukehren. Ein friedlicher Ort, wo man mal komplett Abschalten kann. Wenn Sie auf der Suche nach einem ruhigen Aufenthalt in einem wunderschönen Haus sind, das über einer landschaftlich schönen Bucht liegt, dann sind Sie hier richtig. Sie werden es nicht bereuen.

3 Danke, Automan!

Nr. 8 von 47 in Huatulco
Binniguenda All Inclusive
Binniguenda All Inclusive
Nr. 5 von 47 in Huatulco

Sie waren bereits im Agua Azul La Villa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Agua Azul La Villa

Unternehmen: Agua Azul La Villa
Anschrift: Bahias de Huatulco | Lote 18 Manz 6 Res. Conejos, Huatulco 70989, Mexiko
Lage: Mexiko > Südmexiko > Oaxaca > Huatulco
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Swimmingpool
Nr. 2 von 41 Pensionen in Huatulco
Preisspanne pro Nacht: 90€ - 101€
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Agua Azul La Villa 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Agua Azul La Villa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Agua Azul La Villa Huatulco
Agua Azul La Villa Hotel Huatulco