“Sehr gut erst auf den zweiten blick”
Bewertung zu Mision de los Arcos

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Huatulco suchen?
Mision de los Arcos
Nr. 1 von 49 Hotels in Huatulco
Zellhausen, Hessen, Germany
“Sehr gut erst auf den zweiten blick”
Bewertet am 30. Januar 2014 über Mobile-Apps

Wir haben das Hotel wegen den sehr guten Bewertungen hier gewählt und waren zunächst enttäuscht. Das Hotel liegt zwar zentral und ist trotzdem nicht allzu laut, alles ist in gehweite und Taxis zum Strand sind schnell verfügbar zu fairen Preisen ABER unser erstes Zimmer war eine Enttäuschung. Die Aufteilung des Zimmers mit dem Waschbecken im Schlafzimmer und dem Schrank gleich nach der Eingangstür in einer dunklen Ecke, war einfach unglücklich und zudem hatten wir fliegende Ameisen o.ä. im Zimmer. Da zu der Zeit kein weiteres Zimmer frei war mussten wir uns die ersten Nächte stechen lassen. Der Service hat versucht die Ameisen mit giftigem Insektenvernichter zu entfernen, was uns die Nacht darauf nur halsschmerzen einbrachte. Nach erneuter Aufforderung, dass die Ameisen immernoch da sind konnten wir endlich für die letzte Nacht das Zimmer wechseln. Das zweite Zimmer war einwandfrei und sehr schön, sogar mit Balkon.

• Aufenthalt Dezember 2013
Danke, Martina K!

Emmering
Bewertet am 2. September 2011

Sehr saubere und konfortable Zimmer, äußerst freundliches, zuvorkommendes und aufmerksames Personal und das bequemste Bett unserer Reise. Einfach an der Rezeption nachfragen, dann wird alles erledigt: Täglich frische Strandhandtücher, Touren werden vom Hotel aus gebucht und können direkt dort bezahlt werden, das Aufladen des Akkus an der Rezeption und die abgeschlossene Unterbringung der Koffer am Abreisetag bis zum späten Abend kein Problem. Entspannte Atmosphäre und relativ ruhige Ecke trotz unmittelbarer Nähe zur Plaza. Perfektes Preis-Leistungs-Verhältnis!

• Aufenthalt August 2011, Paar
Danke, Christofer S!
Stuttgart
Bewertet am 13. Februar 2011

Die Zimmer sind wirklich sehr schön und mit Geschmack eingerichtet, jedes Zimmer ist etwas anders. Alles ist supersauber.
Das Personal wurde von Tag zu Tag netter. Etwas Spanisch ist sehr von Vorteil, da fast niemand englisch spricht. Auf Nachfrage bekommt man täglich frische Strandhandtücher - es war aber reiner Zufall, dass wir das mitbekommen haben, hätte einem niemand gesagt. Ebenso nachfragen muss man nach Ermäßigungen für den Beach Club am nächsten Strand. Haben wir zufällig auf der Internetseite des Hotels entdeckt.
Zurzeit wird ein Pool aufs Dach gebaut, Baulärm haben wir aber nie bemerkt. Vielleicht hat man das morgens aber auch nur nicht gehört, weil in der Schule direkt nebenan jeden Morgen eine kleine, sehr lautstarke Parade abgehalten wurde. Das war aber auch das einzige Manko am Hotel.
Das Hotel liegt direkt am Zocalo, wo jede Menge Taxis rumstehen die einen für wenig Geld an jeden Strand in der Umgebung bringen.
Fazit: Zu dem Preis kann man lange nach einem vergleichbaren Hotel suchen!

• Aufenthalt November 2010, Freunde
Danke, Sonnenquark!
Washington, D.C., District of Columbia
Bewertet am 3. Februar 2007

Mein Mann und ich fanden das Mision de los Arcos großartig. Es ist definitiv auf Amerikaner ausgerichtet, hat aber eine intimere Atmosphäre als die großen Hotels am Strand. Wir zahlten 80 Dollar/Nacht in der Hauptsaison.
Die Zimmer waren sehr sauber und komfortabel. Wir hatten in unserer Junior Suite sogar zwei Balkone. Es war schön am Abend zum Essen zu gehen und das Treiben der Stadt zu erleben. Wir waren jeden Tag an einem anderen Strand und Crucecita hatte eine gute zentrale Lage. Wir bekamen am Empfang einen Coupon für den Beach Club, der uns verbilligt Eintritt verschaffte (2,50 Dollar).
Das Café ist mit Sicherheit das schickste Cafe in der Stadt, viele Leuten saßen dort mit ihren Notebooks herum. Das Essen im Hotelrestaurant war nur am Abend okay, ich habe aber auch Leute gehört, denen das Frühstück dort geschmeckt hat.
Ich würde sicherlich zurückkehren! Die anderen Hotels, die ich gerne einmal ausprobieren würde, sind das Posada Eden und das Villablanca (das eigentlich in Chahue liegt, aber es liegt dort alles eng beisammen).

1 Danke, aselco!
Quinta Real Huatulco
Quinta Real Huatulco
Nr. 16 von 49 in Huatulco
Secrets Huatulco Resort & Spa

Sie waren bereits im Mision de los Arcos? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mision de los Arcos

Unternehmen: Mision de los Arcos