“Paradies entdeckt”

Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Bath England
“Paradies entdeckt”
Bewertet am 11. September 2006

Wir waren im August 2006 für zwei Wochen dort und hatten über First Choice von England aus gebucht. Großartige Flüge, wir nahmen einen Upgrade auf die Star Class Premier. Kann ich Ihnen auch ans Herz legen, denn es ist ein sehr langer Flug. Das Hotel war okay, wir nahmen einen Upgrade für den Royal Gala Club beim Einchecken. Die Zimmer haben eine großartige Aussicht, alle anderen Extras waren okay. Mir hat vor allem der Pool für die Erwachsenen gefallen, denn dort war, anders als in den anderen Pools, nicht so viel los. Das Hotel hat sehr gute drei bis vier Sterne, aber KEINE 5 Sterne. Das Essen war aber dennoch super, vor allem die a la carte Speisen von der mexikanischen und italienischen Karte. Für Kinder wird abends nicht viel geboten, da sie in die einzige Bar dort nicht mit rein dürfen!! Die Touren waren großartig, ich kann empfehlen, das OMEGA, ein großartiges amerikanisches Boot, für ca. 300 Euro/Tag zu chartern (fragen Sie irgendeinen der Männer, die am Strand Touren verkaufen). Preisleistungstechnisch sehr gut, man bekommt ein ganzes Boot mit drei Mann Besatzung!!

7 Danke, greystones123!

Indiana
Bewertet am 2. August 2006

Wir waren vom Zimmer, dem Essen und den Einrichtungen enttäuscht. Unser Zimmer roch muffelig und im Bad sahen wir Rote Ameisen. Die Möbel waren abgenutzt und unser Zimmer hatte keine Aussicht, außer auf eine Palme. Überall waren Kinder, selbst im „All Adult“ Jacuzzi. Vögel flogen herum und landeten auf den Speisen am Büfett, dessen Raum nicht klimatisiert war. Das machte es noch unangenehmer. Mein Zimmerschlüssel mit Safeschlüssel wurde zwei Mal gestohlen, während ich im winzigen Fitnessraum war. Es kostete mich 57 $ und zwei Stunden meiner Zeit, um sie wieder zu ersetzen. Die Originalschlüssel wurden nie gefunden??? Nicht viel los da. Das Wasser ist sehr rau zum Schwimmen und auch schnell sehr tief.

5 Danke, MichelleBug!
La Isla Huatulco & Beach Club
La Isla Huatulco & Beach Club
Nr. 33 von 49 in Huatulco
Secrets Huatulco Resort & Spa

Sie waren bereits im Dreams Huatulco Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dreams Huatulco Resort & Spa

Unternehmen: Dreams Huatulco Resort & Spa
Anschrift: Blvd. Benito Juarez #4 | Bahia de Tangolunda, Huatulco 70989, Mexiko
Lage: Mexiko > Südmexiko > Oaxaca > Huatulco
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der besten Resorts in Huatulco
Nr. 2 der Luxushotels in Huatulco
Nr. 3 der Familienhotels in Huatulco
Nr. 3 der Spa-Hotels in Huatulco
Nr. 3 der Strandhotels in Huatulco
Nr. 4 der Romantikhotels in Huatulco
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Dreams Huatulco Resort & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Ebookers, Hotels.com, Expedia, Booking.com, TUI DE, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dreams Huatulco Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dreams Huatulco Resort And Spa
Dreams Huatulco Hotelanlage & Spa