“Das Beste in Mexiko”

Nr. 2 von 2 Hotels in Careyes
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Das Beste in Mexiko”
Bewertet am 4. August 2005

Hier kann man super entspannen. Wir waren bereits zwei Mal hier in weniger als einem Jahr. Beim zweiten mal hatten wir eine Suite am Strand gebucht und hatten unseren eigenen Pool. Wachten jeden Morgen am Meer auf. Sie sollten auf einen Angelausflug gehen um alle schönen Häuser in Careyes zu sehen. Dieser Ort ist eines der bestbehütetsten Geheimnisse in Mexiko. Das Restaurant ist ok, aber das Playa la Rosa Restaurant am Strand ist eines der besten in Mexiko.Das Wetter ist das ganze Jahr gut, sogar im Juli und August. Finde das Hotel besser als das Vier Jahreszeiten in Punta Mita.

5 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Careyes.
La Quinta Gran Bahia Cuastecomates
Nr. 1 von 3 in Tenacatita
Los Angeles Locos
Los Angeles Locos
Nr. 2 von 3 in Tenacatita

Sie waren bereits im Costa Careyes? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Costa Careyes

Unternehmen: Costa Careyes
Anschrift: Km. 53. 5 Carretera 200 Barra de Navidad - Pto. Vallarta | Barra de Navidad, Careyes 48970, Mexiko (ehemals El Careyes Beach Resort)
Lage: Mexiko > Jalisco > Costalegre > Careyes
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 2 von 2 Hotels in Careyes
Preisspanne pro Nacht: 321€ - 425€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Costa Careyes 4*
TripAdvisor ist stolz, Invia SSC Germany GmbH, HotelsClick, Booking.com, Evoline ltd, Odigeo und Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Costa Careyes daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
El Careyes Beach Hotelanlage
El Careyes Beach Hotel Careyes