“Muss man mal erlebt haben” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Casa Condesa

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Acapulco suchen?
Casa Condesa
Casa Condesa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Montreal
“Muss man mal erlebt haben”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2007

Ich bin schon fünfmal im Casa Condesa gewesen und in ganz Mexiko ist es mein liebstes Schwulenhotel. Es geht hier sehr lässig und entspannt zu und die Angestellten sorgen dafür, dass man sich hier wie zuhause fühlt. Es ist in der Nähe vom Schwulenstrand und den Bars. Ich habe hier kaum ein Taxi nehmen müssen.

Bis 13 Uhr kann man sich nach Lust und Laune das Frühstück bringen lassen. Die Gäste können auch mit Eigentümer Jamie (der kommt ursprünglich aus Dallas und hat das Hotel vor 10 Jahren eröffnet) und dem Geschäftsführer Bernado (das ist ein reicher Mexikaner, der Acapulco wie seine Brieftasche kennt) zu Abend essen. Beide sind sehr freundlich, umgänglich und interessant. Beim Abendessen lernt man auch die anderen Gäste kennen, erzählt sich den Tag und freut sich auf den Abend und die Nacht.

Ein ganz einzigartiges Hotel, das man einfach mal erlebt haben muss.

2 Danke, DfromMontreal!

Geschäftsreisende
Dallas
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2007

Vom ersten Kontakt mit Eigentümer James, als ich nach Preisen und freien Zimmern fragte, bis hin zum Schluss als er mich am Flughafen absetzte, war er herzlich und einladend.

Die Casa Condesa bietet eine ganz einzigartige Erfahrung. Man kommt durch eine kleine Tür von der Straße und geht dann die Treppen rauf und landet in einem üppigen Garten mit Poollandschaft. James stellte mich den anderen Gästen vor und bot mir ein sehr willkommenes kaltes Bier an. Bernado, der Geschäftsführer, ist sehr herzlich und steht immer für Fragen zur Verfügung. Ein Aufenthalt in der Casa Condesa ist mehr wie ein Aufenthalt bei Freunden als eine Übernachtung in einem Hotel.

Iro kocht ein tolles Frühstück. James und Bernado kochen jeden Abend ein wunderbares Abendessen. Abendessen wird auf dem überdachten Balkon mit Blick auf Acapulco serviert. James und Bernado sind ehrlich daran interessiert, die Gästen kennenzulernen. Die beiden können auch tolle Geschichten über Acapulco berichten.

Mein Zimmer war gut ausgestattet und verfügte über ein sehr komfortables großes Doppelbett, Klimaanlage, Kabelfernsehen und DVD-Spieler. Die Lage der Casa Condesa ist sehr gut. Bis zum Schwulenstrand sind es nur ein paar Straßen, ebenso zu den tollen Restaurants, dem Einkaufszentrum und den Schwulenbars. James und Bernado können einem auf jeden Fall sagen, was man in Acapulco einfach gesehen haben muss.

Ich freue mich schon auf meinen nächsten Aufenthalt hier.

1 Danke, AussieInDallas!
Nr. 8 von 178 in Acapulco
Holiday Inn Resort Acapulco
Holiday Inn Resort Acapulco
Nr. 12 von 178 in Acapulco

Sie waren bereits im Casa Condesa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Casa Condesa

Unternehmen: Casa Condesa