“Tolle Flitterwochen”

Nr. 2 von 179 Hotels in Acapulco
illinois
“Tolle Flitterwochen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. November 2006

Wir haben unseren Flitterwochen im Grand Mayan in Acapulco verbracht. Neben meinem Mann und mir waren auch noch unsere besten Freunde dabei. Wir hatten eine fabelhafte Zeit! Das Resort war wunderschön und die Leute dort sehr freundlich!! Unsere Reise war perfekt und wir wollen uns noch einmal bei unserem neuen Freund Cesar Santos bedanken. Er war eine super Taxifahrer und Reiseführer!! Wenn Sie einen lustigen, aufregenden und wunderschönen Urlaub verbringen wollen, kann ich Ihnen daher nicht nur das Grand Mayan, sondern auch Cesar empfehlen!!!

2 Danke, AlanJill!

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juli 2006

Meine Frau und ich sind gerade aus unseren Flitterwochen in Acapulco zurückgekehrt. Wir haben im Grand Mayan Resort gewohnt. Es war wirklich schwer einen solch tollen Pool und diesen fantastischen Ausblick zu verlassen. Tolle Ausblicke auf das Meer. Wir allerdings nicht daringebadet, da die Wellen einfach zu hoch waren und es sah sehr dreckig aus. Der Kilometer große Pool (ich übertreibe nicht) war sehr sauber und hatte mehrere Ebenen. Die Auswahl zum Abendessen war groß und es befindet sich ein Walmart in unmittelbarer Nähe zum Hotel. Es gibt dort auch einen kleinen Wasserpark, Eintritt kostet $12 pro Kind. Ein kleiner Zug fährt Sie auf einer kleinen Tour durch den Ferienort. Die Zimmer sind sehr geräumig und schön geschnitten. Die einzige Beschwerde, die ich hatte richtete sich gegen den hässlichen, moderigen Geruch in meinem Zimmer. Unser Fahrer hieß Angel, er war echt klasse und gab uns eine kleine Rundfahrt durch die Stadt. Er war wirklich günstig und zeigte uns einige tolle Plätze in Acapulco. Sehr empfehlenswert!!! Wir waren auch Schnorcheln. Es hat wirklich Spaß gemacht, das Wasser kann man allerdings nicht mit dem in Grand Cayman oder Cancun vergleichen. Es war wirklich ein toller Urlaub. Das Ressort war sehr schön und einen guten Fahrer zu haben, hat die Fahrten in der Gegend zu einem echten Erlebnis gemacht.

3 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juni 2006

Alles in allem hatten wir einen tollen Urlaub im Grand Mayan. Die Anlagen sind wunderschön und die Zimmer sind sehr geräumig und wirklich schön. Der Pool ist unglaublich und wirklich toll für Familien. Unsere Beschwerde galt dem etwas muffigen Geruch in unserem Zimmer, allerdings glaube ich, dass dies ein Acapulco und kein Grand Mayan Problem ist. Wie viele andere zuvor auch geschrieben hatten, wurde unser Trip besonders durch unseren Fahrer Roberto Alarcon zu einem Erlebnis. Er hatte uns zu einer Tour durch Acapulco eingeladen, zu einer echten mexikanischen Fiesta und hat uns bei unseren Besorgungen geholfen.

2 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Acapulco angesehen:
Fiesta Americana Villas Acapulco
Banyan Tree Cabo Marques
Banyan Tree Cabo Marques
Nr. 3 von 179 in Acapulco

Sie waren bereits im The Grand Mayan Acapulco? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Grand Mayan Acapulco

Unternehmen: The Grand Mayan Acapulco
Anschrift: Avenida Del Palmar 1121, Acapulco 39900, Mexiko
Lage: Mexiko > Pazifikküste > Guerrero > Acapulco
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Strandhotels in Acapulco
Nr. 2 der Luxushotels in Acapulco
Nr. 4 der Romantikhotels in Acapulco
Nr. 4 der Familienhotels in Acapulco
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — The Grand Mayan Acapulco 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Traveltool, S.L.U. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Grand Mayan Acapulco daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Grand Mayan Acapulco
Grand Mayan Acapulco Hotel Acapulco