“Schöner Urlaub” 4 von fünf Punkten

Nr. 3 von 180 Hotels in Acapulco
Dublin
“Schöner Urlaub”
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. November 2007

Rundherum ein sehr guter Urlaub. Das Hotel besorgte uns ein Taxi vom Flughafen und der Fahrer kümmerte sich um uns. Die 2-Zimmer Suite war beeindruckend, ähnlich der, die wir im Grand Mayan Nuevo Vallarta hatten. Wie üblich war die Anlage sauber und Housekeeping/Wartung ging immer auf alle Anfragen ein, auch zu Unzeiten. Der Strand und die Aussicht waren sehr gut.

Vorzüge:
1) Eleganz und Sauberkeit. Die Lobby und der Blick auf den Strand sind sagenhaft.
2) Am Pool - sagenhafter Service. Andreas hat uns am besten gefallen.
3) Am Pool wurde immer was geboten. Angel war ein toller Salsa-Lehrer. Auch die Wassergymnastik war gut.
4) Pool, Strand und Hotel lagen dicht beieinander. Im Gegensatz zur Anlage in Nuevo Vallarta.
5) Toller Taxifahrer und Reiseführer - Adan Santamaria.
6) Mit Ausnahme des Verkehrs hat uns die Fahrt durch Acapulco gefallen.
7) Guter Fitnessbereich

Nachteile:
1) Essen und Getränke sind doppelt so teuer wie im Grand Mayan Nuevo. Warum?
2) Es roch nach Abgasen und Pferdeäpfeln
3) Die Angestellten am Empfang machten uns falsche Hoffnungen, dass wir ein Upgrade zu einem Zimmer mit Meerblick bekommen könnten, man sagte uns, dass wir jeden Tag danach fragen sollten aber es tat sich nie was. Ich bin unzufrieden damit, wie der Generaldirektor sich in der Angelegenheit verhalten hat.
4) Es scheint so, dass auch Leute, die nicht im Hotel wohnen, gegen ein Eintrittsgeld den Wasserpark nutzen können. So ist es nicht sehr exklusiv.
5) Hier gibt es nicht so viele Restaurants wie in Nuevo Vallarta und sie sind auch nicht so gut.

5 Danke, dublinshopper!

Cincinnati
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Oktober 2007

Das Grand Mayan ist eine unglaubliche Anlage in einer sagenhaften Stadt - Acapulco. Die Zimmer sind wunderschön und künstlerisch gestaltet, der Service ist erstklassig, und das Essen im Restaurant und an der Snack Bar ist sehr lecker. Roberto Alrey ist ein privater Tourenführer hat unseren Aufenthalt zu dem gemacht, was es war. Er holte uns am Flughafen ab, zeigte uns die Stadt und fuhr uns nach Taxco, und erzählte uns alles über die Geschichte Mexikos. Ich kann die Anlage und Roberto nur empfehlen, wenn Sie einen zauberhaften Urlaub in Acapulco verbringen möchten.

Danke, CalbyCincinnati!
San Francisco
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. August 2007

Wir besitzen selbst ein Mayan Palace und hatten die Möglichkeit für ein paar Extradollar im Grand Mayan zu übernachten. Ich muss sagen, dass das Mayan Resort in Acapluco eins der schöneren ist. Die Außenlobby ist eindrucksvoll, der Pool war schön und das Resort hatte viele schöne Einrichtungen wie Restaurants, Bars eine Disko und ein Internet Cafe.

Pluspunkte: der Pool ist spitze – viel Platz zum Planschen und eine Aussicht auf den Strand. Der Strand ist schön – warmes Wasser und das Wasser ist einige Meter weit nur taillentief. Die meisten Angestellten sind sehr zuvorkommend, freundlich und sehr hilfsbereit.

Durchschnittliche Punkte: Die Restaurants sind gut und bieten eine schöne Auswahl, sind aber recht teuer im Vergleich zu den Restaurants in der Stadt. Das Resort liegt in Flughafennähe, ist aber mindestens 30 Minuten vom Stadtzentrum und Nachtleben entfernt. Die Zimmer sind sehr schön, aber die Betten sind steinhart.

Minuspunkte: Halten Sie sich von den Händlern fern – sie sind Gauner, die darauf warten, Ihnen das Geld aus der Tasche zu ziehen. Ungefähr die Hälfte der Angestellten spricht kein Englisch und wir fanden es schwierig, uns mit einigen zu verständigen. Insgesamt war unser Urlaub in dem Resort sehr schön. Wir werden höchstwahrscheinlich wiederkommen.

3 Danke, BenitaB!
Chula Vista
1 von fünf Punkten Bewertet am 21. Mai 2007

Übernachten Sie bitte nie, niemals hier. Dies ist kein echtes Hotel. Die Zimmer sind veraltet, die Bilder in den Prospekten sind irreführend. Der Pool liegt außerhalb der Anlage, der Strand ist nur 2 Meter lang. Der schlechteste Service der Welt. Kein Restaurant im Haus. Die Zimmer sind klein und am Poolbereich ist kein Bedienungspersonal, man muss die Straße überqueren, um rüber zum Strand zu kommen. Vor dem Hotel warten kleine Taxis.

Die Angestellten an der Rezeption waren überhaupt nicht hilfsbereit. Wir haben das Hotel 6 Tage früher als geplant verlassen, sie haben nicht gefragt, warum wir abreisten. Sie gaben sich keine Mühe, unsere Situation zu klären und sie bezeichnen sich als GOLD CROWN Kategorie, bitte überdenken Sie dies, es erreicht nicht die 2 Sternekategorie. Albtraum.

2 Danke, babalubistro!
New Orleans, Louisiana
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Mai 2007

Das Grand Mayan Acapulco war wunderschön. Der Strand war schön und der Pool war toll. Man kann viel unternehmen. Die Getränke waren etwas teuer, aber wenn man bis zur Happy Hour wartet, dann ist es in Ordnung.

Wir hatten einen wunderbaren Reiseführer namens Angel Flores. Er brachte uns zu allen Attraktionen und war ein sehr netter Kerl. Wir fuhren mit ihm nach Taxco, der Silberhauptstadt von Mexiko und es war toll! Er brachte uns auch zu einem abgeschiedenen Restaurant am Strand, das köstlich war.

Er war so nett und hilfsbereit und SEHR vertrauenswürdig. Wenn ich nach Acapulco zurückkehre, würde ich ihn auf jeden Fall als meinen Reiseführer auswählen! Seine Webseite ist [---], falls Sie interessiert daran interessiert sind, ihn als Reiseführer zu nutzen. Ich kann ihn wärmstens empfehlen! Acapulco war fantastisch und wunderschön und ich würde auf jeden Fall wiederkommen.

10 Danke, kea027!
Wisconsin
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. April 2007

Unser Aufenthalt im Grand Mayan Acapulco war sehr schön. Das Hotel war wunderschön, sauber und sehr gepflegt. Obwohl die Zimmer stickig waren, konnte man sie schnell lüften, am Ende hielten wir uns doch nicht viel im Zimmer auf.

Unsere 9-köpfige Gruppe (4 Erwachsene und 5 junge Erwachsene) engagierte Roberto Alarcon als Reiseführer. Meiner Meinung nach war er das Beste an Acapulco. Wenn er nicht so nett, aufrichtig und gut informiert gewesen wäre, hätten wir keine so wundervolle Zeit gehabt. Unsere Erfahrung mit Roberto war besser, als wir hätten erwarten können.

Meine Familie und ich reisen jedes Jahr nach Mexiko und das war die bis jetzt informativste Reise. Durch seine Persönlichkeit möchte man ihn mit nach Hause nehmen und wir haben ihn seit unserer Rückkehr in die Vereinigten Staaten vermisst. Wir wünschen ihm und seiner Familie nur das Beste. Gottes Segen! Gracias! Und Adios Amigo! Matt, Chris, Sarah und Abby S.

3 Danke, sunworshipwisconsin!
Indy
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. April 2007

WOW!! Eine Woche im Paradies! Acapulco war fantastisch. Wir hatten eine Master Suite, die größer war als unser eigenes Zuhause! Der Pool am Balkon war klasse!

Wenn Sie nach Acapulco reisen, müssen Sie sich mit Benjamin Alarcon und seinem Bruder Roberto in Verbindung setzen. Sie sind die besten Botschafter der Stadt! Wir ließen uns eine Woche lang von ihnen durch die Stadt fahren und sie haben unsere ganze Reise organisiert. Ihre Restaurantempfehlungen waren hervorragend und wir gingen sogar zwei Mal ins Su Casa! Sie boten eine fantastische Tour durch die Stadt und einen amüsanten Ausflug zu einem hiesigen Country Festival!

Sie sollten auf jeden Fall alle Cohiba Zigarren im Safe mit den Wertsachen und dem Extrageld verschließen. Wir freuen uns auf unsere nächste Reise hierher! :)

3 Danke, rhodesindy!
Banyan Tree Cabo Marques
Banyan Tree Cabo Marques
Nr. 4 von 180 in Acapulco
Fiesta Americana Villas Acapulco

Sie waren bereits im The Grand Mayan Acapulco? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Grand Mayan Acapulco

Unternehmen: The Grand Mayan Acapulco
Anschrift: Avenida Del Palmar 1121, Acapulco 39900, Mexiko
Lage: Mexiko > Pazifikküste > Guerrero > Acapulco
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Strandhotels in Acapulco
Nr. 3 der Luxushotels in Acapulco