“Das Grand Mayan war wunderschön”

The Grand Mayan Acapulco
Nr. 2 von 167 Hotels in Acapulco
New Orleans, Louisiana
Beitragender der Stufe 2
“Das Grand Mayan war wunderschön”
Bewertet am 13. Mai 2007

Das Grand Mayan Acapulco war wunderschön. Der Strand war schön und der Pool war toll. Man kann viel unternehmen. Die Getränke waren etwas teuer, aber wenn man bis zur Happy Hour wartet, dann ist es in Ordnung.

Wir hatten einen wunderbaren Reiseführer namens Angel Flores. Er brachte uns zu allen Attraktionen und war ein sehr netter Kerl. Wir fuhren mit ihm nach Taxco, der Silberhauptstadt von Mexiko und es war toll! Er brachte uns auch zu einem abgeschiedenen Restaurant am Strand, das köstlich war.

Er war so nett und hilfsbereit und SEHR vertrauenswürdig. Wenn ich nach Acapulco zurückkehre, würde ich ihn auf jeden Fall als meinen Reiseführer auswählen! Seine Webseite ist [---], falls Sie interessiert daran interessiert sind, ihn als Reiseführer zu nutzen. Ich kann ihn wärmstens empfehlen! Acapulco war fantastisch und wunderschön und ich würde auf jeden Fall wiederkommen.

10 Danke, kea027!

Wisconsin
Bewertet am 26. April 2007

Unser Aufenthalt im Grand Mayan Acapulco war sehr schön. Das Hotel war wunderschön, sauber und sehr gepflegt. Obwohl die Zimmer stickig waren, konnte man sie schnell lüften, am Ende hielten wir uns doch nicht viel im Zimmer auf.

Unsere 9-köpfige Gruppe (4 Erwachsene und 5 junge Erwachsene) engagierte Roberto Alarcon als Reiseführer. Meiner Meinung nach war er das Beste an Acapulco. Wenn er nicht so nett, aufrichtig und gut informiert gewesen wäre, hätten wir keine so wundervolle Zeit gehabt. Unsere Erfahrung mit Roberto war besser, als wir hätten erwarten können.

Meine Familie und ich reisen jedes Jahr nach Mexiko und das war die bis jetzt informativste Reise. Durch seine Persönlichkeit möchte man ihn mit nach Hause nehmen und wir haben ihn seit unserer Rückkehr in die Vereinigten Staaten vermisst. Wir wünschen ihm und seiner Familie nur das Beste. Gottes Segen! Gracias! Und Adios Amigo! Matt, Chris, Sarah und Abby S.

3 Danke, sunworshipwisconsin!
Indy
Bewertet am 8. April 2007

WOW!! Eine Woche im Paradies! Acapulco war fantastisch. Wir hatten eine Master Suite, die größer war als unser eigenes Zuhause! Der Pool am Balkon war klasse!

Wenn Sie nach Acapulco reisen, müssen Sie sich mit Benjamin Alarcon und seinem Bruder Roberto in Verbindung setzen. Sie sind die besten Botschafter der Stadt! Wir ließen uns eine Woche lang von ihnen durch die Stadt fahren und sie haben unsere ganze Reise organisiert. Ihre Restaurantempfehlungen waren hervorragend und wir gingen sogar zwei Mal ins Su Casa! Sie boten eine fantastische Tour durch die Stadt und einen amüsanten Ausflug zu einem hiesigen Country Festival!

Sie sollten auf jeden Fall alle Cohiba Zigarren im Safe mit den Wertsachen und dem Extrageld verschließen. Wir freuen uns auf unsere nächste Reise hierher! :)

3 Danke, rhodesindy!
oklahoma
Bewertet am 1. April 2007

Ein ruhiger Urlaubsort in wunderschöner Umgebung. Der ruhigste Pool, an dem ich je gewesen bin. Keiner hat sich betrunken, es gab Bier/Wasser für 4,50 pro Flasche. Wir nahmen eine Kühltasche mit an den Pool und deckten uns für weniger Geld im Laden ein. Wir machten uns selbst Frühstück, hatten Sandwiches zum Mittagessen und nachmittags waren wir dann mit den Kindern auf dem Zimmer und machten uns dort mit dem Mixer gefrorene Getränke. Zum Abendessen nahm uns der Fahrer Jose Florez, wir zahlten 30 für die Fahrt in die Stadt und wieder zurück, hat sich total gelohnt.

Wir buchten auch alle Ausflüge mit Jose, im Hotel war es teurer und er ist ein super Reiseführer. Der beste Tag war am Strand mit Tacos und Bier - es war wunderbar, hier am Strand an der Bucht zu sitzen. Die Aussicht war der reinste Wahnsinn, mit dem Strand und den Restaurants am Hotel haben wir uns nicht abgegeben.

Haben am letzten Tag ide Mayan Tour mitgemacht, es ist okay wenn man dort die Pools und den Wasserpark nutzen möchte aber man gibt hier viel Geld für Essen und Getränke aus, wäre selbst lieber am Strand in der Stadt geblieben und hätte nicht zwei Stunden auf diesen Ausflug verschwendet.

Sea Garden ist perfekt, wenn man ein ruhiges Hotel sucht und Poolblick haben möchte aber wenn wir das nächste Mal hier sind, dann kommen wir an der Bucht mit Blick auf den wunderschönen Pazifik und die Stadt unter. Bin schon in vielen Ecken von Mexiko gewesen und der Blick auf Acapulco ist sagenhaft.

2 Danke, windyokie!
Halifax, Canada
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 20. März 2007

Paradiesisch. Ein sagenhaftes, mit Marmor ausgestattetes Zimmer, ein toller Strand, wunderbarer Pool und Fluß und eine tolle Hoteldisko. Das Essen gibt es zu einem recht ordentlichen Preis/Leistungsverhältnis wenn man - so wie wir - zu faul zum Selberkochen ist. Golfen war auch zu gutem Preis und der Service war erstklassig.

Als Fahrer vor Ort kann ich nur Carlos empfehlen.

2 Danke, drdisaster!
Phila
Bewertet am 15. März 2007

Vielen Dank TripAdvisor für eine wundervolle Woche im Mayan Sea Garden Acapulco. Wir haben hier viele Bewertungen gelesen, bevor wir für eine Woche buchten und wir haben die Wahl nicht bedauert. Die Anlage ist wunderschön, die Angestellten sind freundlich und die Apfel-Martinis in der Lobbybar im Palace sind unwiderstehlich. Wir hatten einen schönen Aufenthalt, es war ein wirklich entspannter Urlaub.

Und wir sind TripAdvisor auch für den Tipp mit dem Fahrer Benjamin dankbar, so hatten wir einen sorgenfreien Urlaub. Wir hatten über ihn in einer Bewertung gelesen. Er ist sehr freundlich, spricht perfektes Englisch und er verlangt viel weniger als die übrigen Taxifahrer. Und er weiß auch, wie man sich hier amüsieren kann. Wir waren hier mit sechs Personen und so bestand da erst die Frage, wie wir ein Taxi für uns alle finden würden. Er hat ein paar riesige Wagen, so bestand da kein Problem, uns alle zum Essen und zum Feiern nach Acapulco zu bringen und uns dann um 1 Uhr morgens beschwipst und zufrieden wieder im Hotel abzusetzen. Ein Telefonanruf genügt.

Wir würden hier ganz ohne Frage wieder hinkommen.

5 Danke, miron!
rock hill s.c.
Bewertet am 13. Dezember 2006

Wir waren im Dezember im Grand Mayan und hatten es über Orbitz gebucht. Das Resort war wundervoll. Ich kann es jedem empfehlen, der sich einfach nur erholen und sich um nichts kümmern will. Es stimmt, diese Timesharing-Veranstaltung ist lang und man wird manchmal arg unter Druck gesetzt. Wir waren zum zweiten Mal im Mayan. Beim ersten Mal haben wir nichts in Vallarta gekauft, fühlten uns aber unter Druck gesetzt. Dieses Mal war es aber völlig anders. Unser Reiseleiter war ein sehr nett und überhaupt nicht aufdringlich, es war, als wenn man etwas von einem Freund kauft. Genau diesen Eindruck hatten wir. Wenn Sie sich entschließen, Timeshare zu kaufen, dann empfehle ich Ihnen Eddie Sizemore. Er und seine Frau singen in einem Cafe. Ich bin froh, dass wir jetzt Mitglieder sind.
Davis und Patricia Hill

Nr. 3 von 167 in Acapulco
Emporio Acapulco Hotel
Emporio Acapulco Hotel
Nr. 9 von 167 in Acapulco

Sie waren bereits im The Grand Mayan Acapulco? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Grand Mayan Acapulco

Unternehmen: The Grand Mayan Acapulco
Anschrift: Avenida Del Palmar 1121, Acapulco 39900, Mexiko
Lage: Mexiko > Pazifikküste > Guerrero > Acapulco
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Strandhotels in Acapulco
Nr. 2 der Luxushotels in Acapulco
Nr. 4 der Romantikhotels in Acapulco
Nr. 4 der Familienhotels in Acapulco
Preisspanne pro Nacht: 90€ - 259€
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — The Grand Mayan Acapulco 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Invia SSC Germany GmbH, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Grand Mayan Acapulco daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Grand Mayan Acapulco
Grand Mayan Acapulco Hotel Acapulco