“Reservierung wurde storniert ohne Info!”
Bewertung zu Villas La Lupita Hotel

Villas La Lupita Hotel
Nr. 37 von 178 Hotels in Acapulco
Gmunden, Österreich
“Reservierung wurde storniert ohne Info!”
Bewertet am 4. März 2008

Bitte nicht dort übernachten, Ihre Reservierung ist nicht sicher!
Habe bereits im Oktober das Hotel für Silvester 2007/08 gebucht, meine Kreditkartennummer hinterlassen und eine schriftliche Bestätigung erhalten. Als wir am 30.12. um 17.00 abgekämpft in Acapulco ankamen, druckte die Rezeptionistin herum, unsere Reservierung sei am Vortag (!!) gelöscht worden, da mit der Kreditkarte etwas nicht gestimmt hätte. Mit meiner Kreditkarte war alles perfekt ok, da ich die Tage davor auch mühelos bezahlt und reserviert hatte. Nach einer Weile gab sie es dann zu, dass wohl am Vortag das Zimmer vergeben wurde, weil die Gäste eine Nacht länger blieben als wir reserviert hatten!
Und vielleicht können Sie sich denken, wie schwierig es in einer während dem Jahr Geisterstadt ist, ein Hotelzimmer zu finden, wenn Silvester die einzige Zeit des Jahres ist, wenn alles ausgebucht ist!! Es war die Hölle! (Noch dazu mit Mietauto!)
Generell ist es nicht empfehlenswert, zwischen Weihnachten und Neujahr Acapulco zu besuchen, da zu dieser Zeit halb Mexico hier Urlaub macht!
Gott sei Dank die einzige schlechte Erfahrung beim "3 Wochen mit dem Auto durch Mexiko"-Trip!

Aufenthalt Dezember 2007

Nr. 79 von 178 in Acapulco
Cocos Camp
Cocos Camp
Nr. 32 von 178 in Acapulco

Sie waren bereits im Villas La Lupita Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villas La Lupita Hotel

Unternehmen: Villas La Lupita Hotel
Anschrift: Calle Anton de Alaminos # 232 | Fraccionamiento Magallanes, Acapulco 39670, Mexiko
Lage: Mexiko > Pazifikküste > Guerrero > Acapulco
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 37 von 178 Hotels in Acapulco
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Villas La Lupita Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Priceline, Traveltool, S.L.U., HRS, TripOnline SA, HotelQuickly, Ltur Tourism AG, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villas La Lupita Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel La Lupita