“schoenes Hotel in acapulco” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Crowne Plaza Acapulco

Crowne Plaza Acapulco
Nr. 11 von 179 Hotels in Acapulco
Puebla, Mexiko
“schoenes Hotel in acapulco”
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Januar 2012

Wir waren nun das zweite mal in diesem Hotel, und koennen es sehr empfehlen. Es hat guten Service und ist nicht uebermaessig teuer. Auch hat es eine schoene Anlage mit Pool und Strandbar mit guten Service auch am Strand. Die Zimmer sind sauber und hell.Fuer das Auto sind Parkplaetze mit Parkservice vorhanden. Das Fruestueck war auch gut, Eier wurden je nach Belieben zubereitet. Es liegt an der schoenen Bucht von Acapulco.

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie
Danke, Ralph6291!

München
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. März 2011

das hotel verdient meine Meinung nach keine 4* ...aber gut wir haben nur das Zimmer gebucht und bekammen einem Up Grade, ein riesen großes Zimmer mit zwei Balkonen. Die Ausstatung des Zimmers was sehr sparsam...ein Bett ein Fernseher und eine Couch Tisch Garnitür, für den Balkon gabst keine möbeln. Erst als wir nachgefragt haben bekammen wir ein Tisch und 2 Stühle.

Der Blick aus dem Balkon war fantastisch! Der leere Kühlschrank haben wir mit unsere selbs gekaufte Getränke gefüllt un so schöne Sonnenuntergänge am Balkon genossen.
Zum Essen sind wir jeden Tag in eine der zahlreiche gute Restaurants in der nähe gegangen. Ein Argentinisches...el Gaucho glaube ich war unsere liebling!

• Aufenthalt März 2011, Paar
Danke, Anyerin!
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. Juli 2010

Bei der Ankunft wird einem gleich das Gepäck abgenommen und nachher aufs Zimmer gebracht. Die Zimmer waren recht gross und hatten Meerblick. Es hatte einen Safe und Wasserkocher etc. ... Das Bad hatte einen guten, in Mexiko eher unüblichen Standard.
Es gibt einen abgesperrten Hotelstrandbereich (mit Security) und einen grossen Pool mit Poolbar (Drinks werden auch am Strand serviert).

• Aufenthalt Juli 2010, Freunde
Danke, Schnoe!
3 von fünf Punkten Bewertet am 13. März 2010

Das Hotel befindet sich in sehr zentraler Lage, nicht weit weg vom Kreuzfahrt-Terminal und bietet gerade von den oberen Stockwerken (insg.28 Etagen) einen wirklich spektakulären Blick auf die Bucht.
Alle Zimmer haben Meerblick, es fehlen aber Balkonmöbel zum Hinsetzen.
Das Hotel ist vor ca. 30 Jahren gebaut worden und das sieht man ihm auch an, wenn man etwas genauer hinschaut.(Fenster, Bad, Türen). Insgesamt machte das Hotel aber einen sehr sauberen Eindruck, nur das Wasser im großen Pool war etwas trübe.
Die Zimmer sind relativ neu möbliert und die Betten waren sehr bequem. Wenn wir allerdings nicht vom Jetlag totmüde gewesen wären, hätten wir kein Auge zugemacht.
Denn dieses Hotel ist extrem laut. Durch die offene Bauweise des Gebäudes hört man sehr stark den niemals abebbenden Verkehrslärm. Dazu kommt das Dröhnen der Klimaanlagen und rücksichtslose Gäste, die auch Nachts um vier gröhlend durchs Hotel laufen. Auch tagsüber gibt es keine Ruhe: am Pool wird ohrenbetäubend laute Musik gespielt, an Entspannung am Pool ist nicht zu denken. Und am Strand wird man ständig von Leuten belästigt, die einem etwas verkaufen wollen , außerdem hört man die Musik auch dort noch.
Allerdings gibt es in der 3. Etage eine schöne,ruhige Terrasse ohne Animation, die wir dann immer genutzt haben.
Das Frühstück erschien uns mit ca. 15 Dollar pro Person zu teuer und deshalb sind wir immer in einem der umliegenden Restaurants frühstücken gegangen.
Zur Anreise ist zu sagen, dass man für 35 Dollar mit einem lizensierten Taxi in ca. 40 Min.vom Flughafen zum Hotel kommt. Man kann übrigens erst ab 15 Uhr einchecken, darf dafür aber beim Auschecken das Zimmer bis 13 Uhr behalten. Das war gut für uns, weil wir danach gleich auf unser Schiff konnten.
Wir fanden, dass das Hotel insgesamt ein ordentliches Preis-Leistungs-Verhältnis bot, es ist aber mit 5 Sternen überbewertet.
Für drei Tage vor der Kreuzfahrt war es OK, aber es ist nichts für einen längeren Urlaub oder für geräuschempfindliche Leute.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
2 Danke, focusBerlin!
O.C. California
2 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juli 2008

Ich möchte Sie nicht mit einer langen Bewertung langweilen, sodass ich mich kurz fassen werde. Das Crowne Plaza Acapulco hat versucht meiner Frau und mir zu viel zu berechnen. Während wir versucht haben die zu hohe Rechnung zu klären, stellte ich fest, dass die Angestellten an der Rezeption ruppig, rücksichtslos und unprofessionell sind. Falls Sie also vorhaben hier Urlaub zu machen, sollten Sie AUFPASSEN.

Danke, gjulius!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Acapulco.

ohio
1 von fünf Punkten Bewertet am 22. Mai 2008

Zu einer Tagung haben 45 Leute 32 Zimmer gebucht.
1. Den nicht-mexikanischen Gästen wurde nicht der vorher angesetzte Betrag berechnet.
2. Der Tagungsraum war zu klein und sehr heiß. Die Hotelleitung wollte uns keinen anderen Raum geben, obwohl alle Räume leer waren. Wir baten ständig darum, den Raum zu kühlen und dann war es für 30 Minuten in Ordnung. Im Raum stand, dass sich maximal 40 Leute darin aufhalten sollten. Es war so voll, dass der Kaffee draußen aufgestellt wurde und die Hotelgäste tranken davon die Hälfte. Das Essen war bestenfalls zweitklassig. Die Serviceangestellten waren wunderbar. Die Hotelleitung war in meiner Erfahrung von Tagungen in ganz Lateinamerika am wenigsten hilfsbereit. Genau das Gegenteil des Crowne Plaza Tlanepantla. Keiner aus meiner Gruppe und keine der Firmen würde jemals wiederkommen!!!

Danke, sparky6042!
Biedenkopf
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. August 2007

Mein Lebensgefährte und ich waren Mitte Juli als Abschluß einer Mexikorundreise für ca. eine Woche in diesem Hotel.
Alles in allem war das Hotel okay und ich kann die negativen Kritiken wirklich nicht unterstützen.
Man sollte sich auf jeden Fall bewußt sein, dass man sich in Mexiko befindet und von daher nicht voraussetzen kann, dass das Hotelniveau vergleichbar mit europäischem bzw. US-amerikanischem Standard ist bzw. das jeder Englisch spricht.

Positive Punkte waren:
- einige Mitarbeiter waren extrem freundlich und zuvorkommend (z.B. das Zimmermädchen, der Poolboy)
- zentrale Lage direkt an der Costera Alemán
- saubere und ordentliche Zimmer, die Einrichtung sah nicht abgenutzt oder alt aus.
- jedes Zimmer hat Meerblick (zur Seite hinaus)
- die Animateure haben einen in Ruhe gelassen, wenn man nicht an dem umfangreichen Unterhaltungsprogramm teilnehmen wollte

Negative Punkte waren:
- wir hatten All-Inclusive Verpflegung. Kritikpunkt hier ist, dass man nur beschränkt auf das Getränkeangebot zurück greifen konnte. So war z.b. nur "Corona" inklusive, alle anderen Biersorten hätten bezahlt werden sollen. Außerdem bekam man als All-Inclusive Gast sein Getränk grundsätzlich in Plastikbechern. "Zahlende" Gäste bekamen die Pina Colada z.B. in einer ausgehölten Kokosnuss.
- einige Mitarbeiter waren teilweise recht unfreundlich (vorallem in der Cafeteria). Nach einigen Pesos Trinkgeld und ein paar netten Worten auf Spanisch hat sich die Lage etwas entspannt. Teilweise hatte man aber echt das Gefühl nur widerwillig bedient zu werden.
- nach einer Woche Aufenthalt hat sich das Essen schon etwas wiederholt (das kann einem aber auch in der Türkei passieren).
Durch die zentrale Lage besteht jedoch die Möglichkeit auf Restaurants an der Costera Aleman auszuweichen. Das Angebot ist echt groß und es ist für jeden was dabei.
- für schlecht-Wetter-Tage fehlt eine Alternative. Einen Tag hatten wir einen Tropensturm und waren an das Hotel gefesselt. Leider hat es an Möglichkeiten zum Zeitvertreib gemangelt (z.B. Tischtennisplatte)
- das Meer: dadurch, dass das Meer ungebremst auf die Bucht zuläuft (das Hotel befindet sich direkt gegenüber vom Buchteingang), ist es wirklich teilweise recht heftig und schwer ins Wasser zu gelangen. Wir waren einmal 2 Minuten im Wasser, nachdem uns eine Welle wieder ans Land gespült hat, haben wir es aufgegeben. Das Hotel hat jedoch drei Pools an bzw. in denen man auch gut seine Zeit vertreiben kann.

Ich kann das Hotel wirklich nur weiterempfehlen. Für jemand der realisitische Ansprüche hat und nicht für diesen Preis ein Luxuhotel erwartet ist es genau richtig.

• Zufrieden mit — Der Ausblick auf die Bucht, die Poollandschaft
  • Unzufrieden mit: — Manche Mitarbeiter hätten etwas freundlicher sein können...
  • Aufenthalt Juli 2007, Paar
Princess Mundo Imperial
Princess Mundo Imperial
Nr. 10 von 179 in Acapulco
3.5 von fünf Punkten 1.483 Bewertungen

Sie waren bereits im Crowne Plaza Acapulco? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Crowne Plaza Acapulco

Unternehmen: Crowne Plaza Acapulco
Anschrift: Av. Costera Miguel Aleman No. 1803 | Fracc. Magallanes, Acapulco 39670, Mexiko (ehemals Costa Club)
Lage: Mexiko > Pazifikküste > Guerrero > Acapulco
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Acapulco
Nr. 6 der Strandhotels in Acapulco
Nr. 10 der Familienhotels in Acapulco
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Crowne Plaza Acapulco 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotel.de, Booking.com, Hotels.com, IHG und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Crowne Plaza Acapulco daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Crowne Plaza Acapulco
Crowne Plaza Acapulco Hotel Acapulco