“Schöne Abendunterhaltung”

8 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 46 "Hilfreich"-
“Schöne Abendunterhaltung”
Bewertet am 2. Oktober 2013

Wir haben die Show abends besucht und gleichzeitig das Restaurant genutzt.
Die Show war sehr schön. Die Klippenspringer springen aus einer grossen Höhe und wegen der Abendveranstaltung im Dunkeln in die Wellen. Einige haben Fackeln dabei und das ist im Dunkeln ein spektakulärer Anblick. Während einer Pause wird eine kleine Show mit mexikanischer Musik und mexikanischer Folklore aufgeführt. Das Essen im Restaurant war sehr gut. Wir hatten beide Fisch gegessen und es hat uns sehr gut geschmeckt. Der Service war sehr aufmerksam und die Preise nicht zu hoch. Es war ein sehr schöner und unterhaltsamer Abend und wir würden bei einem weiteren Besuch in Acapulco sicherlich wieder die Klippenspringer besuchen.

Aufenthalt Februar 2013
Danke, Terry01-01!

Reisende, die sich High Cliff Divers by Night with Dinner angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im High Cliff Divers by Night with Dinner? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!