“Wunderschönes und entspanntes Hotel, toller viertägiger Kurzurlaub”
Bewertung zu Quinta Real Acapulco

Quinta Real Acapulco
Nr. 36 von 167 Hotels in Acapulco
California
“Wunderschönes und entspanntes Hotel, toller viertägiger Kurzurlaub”
Bewertet am 7. Dezember 2007

Kommen gerade von einem viertägigen Kurzurlaub zurück, wir mussten einfach mal raus. Das Hotel war besser als schön, es war herzlich aber nicht aufdringlich, wir wurden beim Einchecken mit feuchten Handtüchern auf einem Silbertablett empfangen und uns wurde freundlich ein Drink angeboten.

Wir waren in der Gouvernors Suite, die war wunderschön aber das Bett war schlimm, aber der Nachtmanager hat uns am nächsten Tag schnell ein anderes Zimmer besorgt und in dem Zimmer hätte ich immer bleiben mögen. Die Gouvernors Suites haben alle private Pools und das ist jeden einzelnen Pfenning wert. Es gibt nicht viele Hotel, wo man im 3. Stock in seinem Pool sitzen kann und dabei bei einem Glas Champagner auf den Sonnenuntergang und das Meer blickt.

Am zweiten Abend haben mein Mann und ich sehr gut geschlafen. Es war einfach sagenhaft, morgens aufzuwachen und durch die riesigen Fenster, die vom Fußboden bis zur Decke gingen, das Meer zu sehen - und es gab hier keine schreienden Kinder. Die einzigen Kinder, die wir hier gesehen haben, waren reiche Einheimische, die so höflich waren, dass ich schon alle unsere Kinder hier mal zu Erziehungsmaßnahmen hinschicken wollte.

Die Poollandschaft war klasse, es gab Musik aus aller Welt, die Atmosphäre war gut und der Service war freundlich und schnell. Zum ersten Mal in meinem Leben sind mein Mann und ich in der Öffentlichkeit eingeschlafen, es war hier so entspannend, dass jeder von uns ein Buch zu Ende gelesen hat. Wir gingen in die Stadt und unser persönlicher Fahrer (den uns das Hotel besorgt hatte) fuhr uns zu einem Spirituosenladen vor Ort, da habe ich mehr Champagner und Napa Valley Weine als daheim gefunden. Das war beeindruckend. Wir deckten uns ein und zahlten dann im Hotel eine kleine Gebühr für das Entkorken. Man sollte auf jeden Fall im Hotel essen, der Zimmerservice war selbst zu Unzeiten superschnell und das war fantastisch. Wir würden hier der Ruhe und des Friedens wieder hinkommen, es war eine wunderschöne Abwechslung.

1 Danke, silverqueen1!

New York
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 18. Juni 2007

Ein tolles, kleines Juwel, versteckt in einer Ecke von Acpulco… fern von dem Chaos der Hauptmeile, sicher und exklusiv, vorzügliches Essen, die Angestellten etwas langsam, aber das ist Mexiko, wo man eine andere Einstellung hat. Tolle Einrichtungen von Hermes, der Pool ist superelegant, der Aufzug etwas langsam, aber denken Sie daran, Sie sind im Urlaub, FANTASTISCHE Musik in der Gegend. Insgesamt ein toller Zufluchtsort… jeden Cent wert!!!

2 Danke, traveller109NewYork!
Friendswood, Texas
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 7. Mai 2007

Wir hatten für eine Hochzeitsgesellschaft 43 der 74 Zimmer in diesem Hotel gebucht, an zwei von drei Nächten und mehrmals täglich gingen die Klimaanlage und die Lichter im Bad aus, in einigen Zimmer stank es nach Kanalisation, in einem Zimmer wurde eine tote Katze gefunden.

Der Aufbau des Hotels, über 8 Etagen von der Rezeption zum Strand hinunter, ist sehr ungünstig. Nur eine Einheit von zwei Aufzügen, die häufig nicht funktionierten oder lange Wartezeiten hatten, lange Wege und viele Treppen, einige Male blieben Gäste im Aufzug stecken. Kleiner Pool, nur ein Restaurant unten am Strand, das nach 12 Uhr mittags öffnet. Teurer Internetzugang nur im Rezeptionsbereich in direkter Sonne. Die Zimmer werden frühestens um 3.30 Uhr sauber gemacht.

Schmaler Strand direkt neben dem überfüllten, öffentlichen Strand mit Radios und kreischenden Leuten. Das Personal ist unfähig und unfreundlich, der Generaldirektor war trotz festgelegten Termins nicht verfügbar. Arrogant und überteuert verglichen mit viel besseren Hotels in Acapulco und sicherlich kein 4-Sternehotel wie angepriesen.

3 Danke, HilmarZ!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Acapulco.

New Jersey
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 10. Dezember 2006

Die Quinta Real Hotels Acapulco (und Huatulco) sind beide schöne Hotels in Mexiko. Ihre Lage, die Aussicht und ihre Annehmlichkeiten und Vorzüge sind sehr schön. ABER sie sind sehr teuer. Wir zahlten 300$/Nacht in der Nebensaison und es ist schwierig für mich sie aufgrund der Preise und des schlechten Services zu empfehlen. Die größte Enttäuschung in Quinta Real Hotels ist der Service.

Trotz der Kostspieligkeit dieser Hotels schien es so, als ob die Angestellten größtenteils ungelernt wären. Dies umfasste sowohl die Angestellten an der Rezeption als auch im Restaurant. Und übrigens, würden Sie nicht erwarten, dass Leute, die in einem so teuren Hotel arbeiten, zumindest Englisch fließend sprechen können… sie konnten es nicht … noch nicht mal annähernd! Das Gute ist, dass ich mich auf Spanisch unterhalten kann, denn andernfalls wäre es ein Albtraum gewesen, Probleme in den Griff zu bekommen.

Das Essen ist sehr gut, aber wieder war das Personal SEHR unprofessionell für diese Hotelklasse. Fazit: die Hotelanlage ist sehr schön, aber Service und Preis halten mich davon ab, diese Hotelkette zu empfehlen.

5 Danke, worldhoppers04!
Fiesta Americana Villas Acapulco
Bambuddha
Bambuddha
Nr. 15 von 167 in Acapulco

Sie waren bereits im Quinta Real Acapulco? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Quinta Real Acapulco

Unternehmen: Quinta Real Acapulco
Anschrift: Paseo de la Quinta 6 | Fracc. Real Diamante, Acapulco 39907, Mexiko
Lage: Mexiko > Pazifikküste > Guerrero > Acapulco
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 10 der Luxushotels in Acapulco
Nr. 11 der Spa-Hotels in Acapulco
Nr. 20 der Strandhotels in Acapulco
Preisspanne pro Nacht: 131€ - 259€
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Quinta Real Acapulco 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Invia SSC Germany GmbH, Ebookers, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., HotelsClick, Evoline ltd, Weg, HRS, TUI DE und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Quinta Real Acapulco daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Quinta Real Acapulco
Quinta Real Acapulco Hotel Acapulco