Holiday Inn Resort Acapulco
131 $
70 $
  • Pool
Pierre Mundo Imperial(Acapulco)(Großartige Preis/Leistung!)
96 $
87 $
Official Hotel
Rabattbenachrichtigung! 12 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 12 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 99 $ pro Nacht.

Princess Mundo Imperial(Acapulco)(Großartige Preis/Leistung!)
131 $
100 $
  • Am Strand gelegen
Emporio Acapulco Hotel(Acapulco)(Großartige Preis/Leistung!)
86 $
65 $
Rabattbenachrichtigung! 20 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 20 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 81 $ pro Nacht.

64 $
59 $
Rabattbenachrichtigung! 21 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 21 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 75 $ pro Nacht.

231 $
63 $
Rabattbenachrichtigung! 21 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 21 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 80 $ pro Nacht.

Alba Suites(Acapulco)
53 $
49 $
  • Kostenlose Parkplätze
Las Brisas Acapulco(Acapulco)(Großartige Preis/Leistung!)
129 $
504 $
425 $
Priceline
Bewertet 5. Februar 2008

Die Zimmer waren sehr sauber und die Aussicht war exzellent. Alle Angestellten waren sehr freundlich und hilfsbereit. Ich hatte eine tolle Zeit und kann das Hotel nur jedermann empfehlen.

1  Danke, St_Paul_MNJulie!
Bewertet 2. Juli 2007

Wohnte hier vom 29.Juni bis 2.Juli 2007. Zimmer: Sehr sauber und schön gestaltet. Jedes Zimmer hat einen schönen Meeresblick. Klimaanlage war laut, hielt das Zimmer aber kühl.

Personal: sehr freundlich und höflich, insbesondere im Restaurant. Lage: Sehr günstige Lage in der Costera Straße, in der Nähe von Restaurants, Bars usw.

Pool: Zwei kleine Pools. So lala. Strand: Meiner Meinung nach nicht schön. Das Hotel hat einen sehr kleinen, felsigen Privatstrand mit gefährlichen Strömungen und einen Eingang zum öffentlichen Strand auf der anderen Seite. Essen: Normale Qualität und SEHR teuer.

Preis: Es gehört natürlich nicht zu den teuersten Hotels, aber ich fand ihre Preise dennoch recht hoch. Trotzdem kann man im Internet das Hotel zu besseren Preisen bekommen. Parken: Parkservice, 50 Pesos/Tag (sehr hoher Preis für Mexiko). Fazit: Insgesamt ist es ein gutes Hotel. Ich empfehle es weiter.

Danke, maria_i!
Bewertet 17. Mai 2007

Geben Sie sich gar nicht erst mit einem anderen Hotel ab. Die anderen Hotels bieten einfach nicht die Aussicht, die dieses Hotel zu bieten hat. Wir hatten Glück und bekamen ein Eckzimmer. Man entschuldigte sich beim Einchecken vielmals und versprach uns am nächsten Tag ein anderes Zimmer. Warum? Weil es im 2. Stock lag? Als wir aufs Zimmer kamen wollte ich gar nicht aus dem Zimmer raus. Der 2. Stock ist wie der 6. Stock. Selbst das erste Stockwerk liegt mehrerre Stockwerke über dem Strand. Bei geöffnetem Fenster spürte man die Meeresbrise. Himmlisch. Und selbst im Februar war es mit über 32 Grad warm und schwül.

AAA (amerik. ADAC) empfiehlt dieses Hotel und es ist eines der wenigen empfohlenen Hotels. Hier gibt es viele schäbige Hotels, die meisten Hotels am Strip sind heruntergekommen oder liegen an einem Kliff am Ende der Welt. Ich werde noch Fotos, von der sagenhaften Aussicht, die wir hatten, einstellen und wenn Sie anderswo übernachten, dann haben Sie selbst Schuld daran!

4  Danke, floppy_wanderer!
Bewertet 17. April 2007

Die Angestellten waren sehr freundlich, das Zimmer sauber und komfortabel. Ich fand den Pool etwas klein. Auf beiden Seiten des Hotels werden neue Gebäude gebaut, aber Sie sollten dennoch einen teilweisen Meeresblick haben.

Die Lage des Hotels ist günstig, nur ein paar Schritte zu den Restaurants und Bars, aber es kann laut werden, unser Zimmer war im 9. Stock und wir konnten trotzdem den Lärm von der Vergnügungsmeile hören. Die Parkgebühr betrug 50 Peso/Tag (Parkservice, Parkplatz ist ein paar Blocks entfernt), selbst wenn wir unser Auto 15 Minuten, bevor wir runter kamen, bestellten, mussten wir trotzdem darauf warten, dass unser Auto vom Parkdienst gebracht wurde…

Insgesamt finde ich, dass das Hotel keine speziellen Mankos hat, aber nichts Außergewöhnliches ist. Ich persönlich bevorzuge das Hyatt, das nur ein paar Blocks weiter liegt, ich finde, der Pool und der Strand dort sind viel besser, aber es ist vielleicht etwas teurer.

1  Danke, Quiquine!
Bewertet 17. März 2007

Wir haben vom 7. bis 12. März im Fiesta Inn gewohnt. Die Zimmer waren nicht sehr sauber. Auch das Essen im Hotel war nicht sehr gut. Glücklicherweise entdeckten wir das Mango direkt die Straße hinunter. An der Rezeption gab es keine Englisch sprechenden Angestellten, so dass kaum jemand in Krisensituationen helfen konnte. Insgesamt bewerte ich meine Erfahrung in diesem Hotel mit einem Punkt.

Danke, smiley1_60475!