“für 3* sehr gut” 5 von 5 Sternen

Acapulco Malibu
Nr. 17 von 178 Hotels in Acapulco

milwaukee, wisconsin
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2007

Acapulco ist traditionell ein Urlaubsort für Mexikaner und im Malibu sieht man das auch. Es schien als wären wir die einzigen Nicht-Mexikaner im ganzen Hotel, es fanden sich noch ein paar andere Deutsche und waren hier nicht nur mexikanische Familien.

Das Hotel ist sehr familienorientiert. Der Pool war immer voller Kinder, das war für meine beiden Kinder (7 und 8 Jahre alt) perfekt. Die mexikanischen Kinder brachten meinen beiden etwas Spanisch bei und konnten sich mit unserer Familie auf Englisch unterhalten. Die Gäste und Angestellten waren nett und hilfsbereit.

Im Hotel kann man sich Essen an den Pool bringen lassen, das haben wir oft in Anspruch genommen. Es ist so teuer wie das Essen im Restaurant und es kann teuer werden, wenn man den ganzen Tag am Pool isst und trinkt. Im Zimmer gab es einen Kühlschrank, da konnte man dann praktischerweise seine eigenen Snacks und Getränke unterbringen - das war gut wenn der Pool zu war oder wir mal aus der Sonne wollten. Wir konnten so auch auf dem Zimmer frühstücken.

Das Hotel liegt direkt am Strand. Als Gast kann man sich hier am Strand eine Cabana aufbauen lassen. Wir hatten in den drei Tagen, die wir hier waren, nie Probleme damit, am Pool einen Liegestuhl oder eine Cabana am Strand zu bekommen.

Das Wasser an diesem Strand eignet sich nicht zum Schwimmen. Meine Familie hatte hier beim Bodysurfing viel SpaZ und wir haben uns von den Wellen treiben lassen, ganz und gar nicht wie ein Pool. Das Wasser kann rauh sein. Zum Schwimmen und Spielen haben wir den Hotelpool genutzt.

Für das, was wir wollten, war das Hotel praktisch gut gelegen. Wir hatten gerade fünf geschäftige Tage in DF verbracht und wollten uns bei Sonne und Strand in Acapulco entspannen. Das Hotel war dafür perfekt. Es liegt direkt am östlichen Teil der Bucht. Wir konnten die Geschäfte, Restaurants und den Supermarkt zu Fuß erreichen, wir haben den preiswerten Bus tagsüber genutzt weil es so heiß war.

Das Hotel ist eine kleine Anlage. Es sieht so aus, als wäre es eines der ersten Hotels am Strand gewesen bevor dann diese Wohnblöcke und riesigen Hotelwolkenkratzer hochgezogen worden sind. Damit will ich nicht sagen, dass es in die Jahre gekommen ist. Es ist nur nicht hoch. Meine Familie hatte damit keine Probleme und weil die Lobbies und Gänge traditionell nicht klimatisiert sind, war es schön, hier ganz leicht zu Fuß aufs Zimmer zu kommen.

Das Zimmer selbst war nichts besonderes. Reisende, die schon oft im Ausland waren, werden von der Einfachheit der Zimmer nicht sehr überrascht sein. Unser Zimmer verfügte über einen kleinen Balkon von dem aus man einen Zipfel der Bucht sehen konnte und auch teilweise die Berge - uns hat es gefallen. Im Bad gab es keine Klimaanlage und so ließen wir einfach die Tür zu. Wir hatten mit der Klimaanlage keinerlei Schwierigkeiten und stellten die sogar streckenweise aus, das hat gut funktioniert. Die Betten waren bequem, die Handtücher waren groß. Die Zimmermädchen brachten unser Zimmer jeden Tag schnell in Ordnung, ich war davon wirklich sehr beeindruckt.

Ich glaube, dass wir uns beim nächsten Mal, wenn wir nach Mexiko kommen, eine Stadt an der Küste aussuchen werden, die weniger touristisch erschlossen ist aber wenn ich noch einmal nach Acapulco kommen würde, dann würde ich wieder im Malibu unterkommen.

2 Danke, opdobs!
Nr. 16 von 178 in Acapulco
Sands Acapulco Hotel & Bungalows
Sands Acapulco Hotel & Bungalows
Nr. 46 von 178 in Acapulco

Sie waren bereits im Acapulco Malibu? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Acapulco Malibu

Unternehmen: Acapulco Malibu
Anschrift: Avenida Costera Miguel Aleman 20 | Fracc. Club Deportivo, Acapulco 39690, Mexiko
Lage: Mexiko > Pazifikküste > Guerrero > Acapulco
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Restaurant Swimmingpool
Nr. 8 der Familienhotels in Acapulco
Nr. 9 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Acapulco
Nr. 11 der Strandhotels in Acapulco
Nr. 11 der Romantikhotels in Acapulco
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Acapulco Malibu 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, 5viajes2012 S.L., Booking.com, HotelTravel.com und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Acapulco Malibu daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Acapulco Malibu
Acapulco Malibu Hotel Acapulco