“Gar nicht so schlecht”

usa
Beitragender der Stufe 1
“Gar nicht so schlecht”
Bewertet am 21. November 2007

Eine landschaftlich wunderschöne Fahrt brachte uns von Mexiko Stadt zum Emporio Acapulco Hotel. Wir kamen abends an, die Straße, auf der das Hotel liegt, ist abends gerammelt voll aber sobald man erst einmal im Hotel ist, dann scheint das Welten entfernt zu sein.

Wir hatten nicht All-inklusive gebucht aber die a-la-carte Preis waren sehr vernünftig, man gibt sich wirklich Mühe. Schade, dass man in der Martini/Sushibar außerhalb der Hochsaison kein Essen bekommt.

Das Zimmer (alle verfügen über Balkon und Meerblick) war ziemlich ordentlich, wenn auch nichts, was einen vom Hocker gehauen hätte. Draußen gibt es drei Pools: Familienpool, Pool für Erwachsene und einen kleinen, randlosen Pool in dem wir die meiste Zeit verbrachten.

Und selbstverständlich hat man auch direkten Zugang zum Strand. Der Service war generell okay und die Angestellten waren im Großen und Ganzen hilfsbereit. Es war nicht voll als wir hier waren und das hat uns auf jeden Fall sehr gut gefallen.

wir haben eine Bootsfahrt unternommen, waren schnorcheln und sahen uns die Klippenspringer an - wir hatten sehr viel Spaß. Am Strand vor dem Hotel gibt es parasailing und Jet Skis. Das größte Problem war die laute Hochzeitsfeier, die am ersten Abend im Hotel stattfand, die bis 3 Uhr morgens ging.

3 Danke, gbirlusa!

Pasadena, CA
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 30. Mai 2007

Eine Konferenz hat uns neulich zu diesem Hotel geführt. Die Zimmer wurden lange im Voraus über eine Konferenzreiseagentur reserviert und bestätigt. Die Reservierungen waren für eine Woche. Bei einigen Teilnehmern wurden die Zimmerreservierungen nicht akzeptiert. Entweder wurde den Gästen bei der Ankunft mitgeteilt, dass sie nur 3 Tage bleiben könnten, oder bei anderen wurde in der dritten Nacht ihres Besuches ein Zettel unter die Tür geschoben, der besagte, dass sie das Zimmer am nächsten Tag räumen müssten. Dies passierte vielen Gästen.

Das Hotel erwartete für das Wochenende eine andere große Gruppe und wollte die Zimmer für sie frei haben (wir zahlten einen Konferenzpreis). Die Hotelangestellten waren nur freundlich, wenn sie ein gutes Trinkgeld bekamen. Das Hotel hat einen schönen Poolbereich. Die Zimmer waren groß, gut ausgestattet und sehr sauber.

1 Danke, Altadena91001!
northeast pa
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 9. März 2007

Dies war unser zweiter Aufenthalt im Emperio und wieder mal war das Hotel großartig. Wir hatten um ein Zimmer mit breitem Doppelbett (King) gebeten und bekamen ein Zimmer mit zwei Doppelbetten. Wir gingen runter zur Rezeption und uns wurde mitgeteilt, dass wir am nächsten Tag verlegt würden. Als wir am nächsten Tag nach dem neuen Zimmer fragten, wurde uns ein schmales Doppelbett (Queen) angeboten oder wir konnten bis zum nächsten Tag auf ein King Bett warten. Wir entschieden uns zu warten und wurden prompt verlegt.

Die Zimmer sind groß und sehr sauber. Wir bemerkten beim Personal einen Unterschied zu unserem letzten Aufenthalt (das Management schien mehr Präsenz zu zeigen). Uns wurde erzählt, dass das Hotel mal wieder den Besitzer gewechselt hätte. Es sieht so aus, als ob es eine gute Veränderung sein könnte. Der Erwachsenenpool ist der Hauptgrund, warum wir zum Emperio zurückkehrten. Kinder sind toll (haben drei eigene), aber durch die Ruhe am Pool wurde der Urlaub entspannter…

1 Danke, suefrompa!
CHICAGO
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 7. März 2007

Insgesamt kann ich dieses Hotel auf jeden Fall empfehlen. Ich fand es sehr billig und für den Preis war es mehr als zufrieden stellend. Der Erwachsenenpool und Infinity Pool sind tolle Bereiche, wenn Sie etwas Ruhe und Frieden haben wollen. Und viele Hängematten! Die meisten Hotels bieten solche Bereiche nicht an.

Der Service war rundherum großartig, selbst am Strand musste ich nicht zum Poolbereich zurücklaufen, um was zu kriegen. Suchen Sie sich einfach einen guten Kellner, geben ihm ein gutes Trinkgeld und genießen die ganze Woche seinen Service! Ich fand es ungewöhnlich für Mexiko, dass man für die Stühle usw. am Strand bezahlen musste – aber es war nicht viel Geld und lohnte sich.

Ich habe nicht das Inklusivpaket genutzt, aber es war sehr billig, und ich habe nicht erwartet, dass eine große Auswahl an teuren Delikatessen inbegriffen wäre. Es hat sich mehr als gelohnt, wenn man vorhat, im Hotel zu frühstücken und sich tagsüber gerne Getränke gönnt. Wir gingen jeden Abend zum Essen aus, obwohl das Hotel ein sehr schönes Restaurant am Strand hat. Das Hotel war sehr sauber und einfach eine wirklich schöne Erfahrung!

1 Danke, ROOMChicago!
toronto,ont
Bewertet am 23. Januar 2007

Der beste Urlaub meines Lebens. Ich war mit meiner Familie in den letzten drei Jahren schon drei Mal im Emperio, und es ist die beste Zeit. Die Angestellten sind wundervoll und das Nachtleben in Acapulco ist toll, wir wollen jedes Mal nie wieder abreisen, wenn wir ankommen. Es ist echt toll und ich empfehle es wärmstens weiter. Wenn Sie eine tolle Zeit haben wollen und einen tollen Ort zum Entspannen, dann sage ich, nehmen Sie das Emperio! Es ist schön und ich kann es nicht erwarten, wieder zu kommen! Haley, Toronto, Kanada

2 Danke, tanningbabe!
Nr. 21 von 167 in Acapulco
Princess Mundo Imperial
Princess Mundo Imperial
Nr. 10 von 167 in Acapulco

Sie waren bereits im Emporio Acapulco Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Emporio Acapulco Hotel

Unternehmen: Emporio Acapulco Hotel
Anschrift: Avenida Costera Miguel Aleman 121 | Fracc Magallanes, Acapulco 39670, Mexiko
Lage: Mexiko > Pazifikküste > Guerrero > Acapulco
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Spa-Hotels in Acapulco
Nr. 4 der Strandhotels in Acapulco
Preisspanne pro Nacht: 25€ - 208€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Emporio Acapulco Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Ebookers, 5viajes2012 S.L., TUI DE, Weg, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Emporio Acapulco Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Emporio Acapulco
Hotel Emporio Acapulco