“Sehr gutes Strandhotel”
Bewertung zu Emporio Acapulco Hotel

Emporio Acapulco Hotel
Nr. 11 von 168 Hotels in Acapulco
Bewertet am 13. Juli 2012

Großes Strandhotel am traditionellen Hotelstrand Acapulcos (das "neue" Acapulco ist weiter südlich in der Nähe des Flughafens). Beim Einchecken gibt es manchmal eine Schlange mit längerer Wartezeit. Das "Standard"zimmer ist relativ groß und hat 2 Doppelbetten und Balkon (Tischchen mit 2 Stühlen) mit Meerblick. Die Minibar wird nur auf Anforderung gefüllt. Großer Flachbildfernseher mit vielen mexikanischen und US-amerikanischen Kanälen. Die Klimaanlage ist etwas laut und schafft es nicht unter 21,5 Grad, was aber für die meisten ausreichen sollte. Das Bad ist geräumig und hat eine Badewanne. Der Duschvorhang verhindert tatsächlich, dass einiges Andere nass wird! Fön und Hygieneutensilien sind vorhanden. Kleinigkeiten, für die das Hotel nichts kann (defekte Glühlampe, vom Vorgänger ausgehängte Schranktür und verschlossen gelassener Zimmersafe) wurden umgehend in Ordnung gebracht - das ist besonders positiv hervorzuheben! Die Aufzugsteuerung fand ich etwas merkwürdig, aber die Wartezeiten waren noch akzeptabel. Das Personal ist sehr freundlich. Das Frühstücksbuffet (bis 12 Uhr!) ist sehr umfangreich und läßt wenig Wünsche offen. Besonders zahlreich sind mexikanische Spezialitäten. Tacos und Eier jeder Zubereitungsart werden auf Wunsch frisch für den Gast gemacht. Die Preise für Mittag-/Abendessen im Hotelrestaurant sind OK. 3 Swimmingpools, davon einer mit unterschiedlichen Wassertiefen ist auch für Kinder geeignet, die anderen beiden sind nur den Erwachsenen vorbehalten. Das ist gut, wenn man mehr Ruhe wünscht. Von den Swimmingpools gelangt man direkt zum Strand. Im Meer fällt der Boden relativ steil ab. Die hoteleigenen Sonnenliegen am Strand kosten extra (Liegen am Swimmingpool sind kostenlos). Dem Hotel gegenüber auf der anderen Straßenseite findet man jede Menge Restaurants. Wir waren mit dem Hotel sehr zufrieden.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Walter49!
Bewertungen (1.074)

Bewertet am 23. Mai 2012 über Mobile-Apps

Wir verbrachten 2 Tage unserer Mexico-Rundreise in diesem Hotel.
Es ist sehr sauber, die Zimmer haben alle Meerblick. Das Personal ist hilfsbereit und freundlich.
Die Poolanlage ist ok. Am öffentlichen Strand wird man stark von fliegenden Händlern belästigt, denen man sich nur mit sehr deutlichen Worten erwehren kann

Das Frühstücksbuffet ist sehr gut und reichlich.
Wir würden wieder hier absteigen.

• Aufenthalt: Mai 2012
Danke, andy2801!
Bewertet am 12. Dezember 2011

Wir waren für zwei Wochen dort im Urlaub (14 Übernachtungen) und sehr zufrieden mit diesem Spitzenhotel. Ein sehr zuvorkommender und höflicher Service gegenüber den hotelgästen und eine sehr schön angelegte Gartenanlage und Poolbereich. Es war euch nicht weit bis zum Srand und wir verbrachten dort ein paar sehr angenehme und entspannende Tage.

Danke, Thomas S!
Bewertet am 28. August 2011

Während unseres Mexiko-Urlaubes waren wir 5 Tage in diesem Hotel. Dieses Hotel liegt direkt am Strand mit einer super Aussicht auf das Meer. Soweit ich weiß gehen alle Zimmer Richtung Meer. In der ersten Nacht war das Hotel fast voll ausgebucht, sodass nur noch eine Suite da war. Die war echt Riesig, schätze mal 80 qm. Die restlichen Nächte haben wir in einem Standard Zimmer verbracht. Das war auch noch groß mit schätzungsweise 40 qm, natürlich voll klimatisiert. Die Ausstattung war typisch mexikanisch, mit Marmor?-Boden und wirklich stilvoll. Kein Staubkörnchen war zu sehen - perfekt sauber! Leider gab es am Abend kein heißes Wasser, was wir auch reklamierten. Am nächsten morgen gab es immer noch kein heißes Wasser und wir machten uns ein zweites Mal auf den Weg zur Rezeption. man sagte uns, das man gestern das Problem behoben habe (hatte man aber nicht) Nun kann ich damit leben, wenn mal etwas nicht geht. Aber ich kann nicht damit leben, wenn etwas nicht geht, und man sich nicht darum kümmert und auch nichts unternimmt, um es wieder gut zu machen. Das trübte das ganze ein bischen. In den Standard-Zimmer ging das heiße Wasser zum Glück. Das Frühstück nahmen wir in der Executive Lounge ein auf der 10. Etage auf einem Balkon mit Blick auf das Meer, traumhaft. Weil da oben auch nicht viel los war, hatten wir dann auch einen eigenen Kellner! Das war in der Suite mit inklusive. Haben wir dann auch gleich die weiteren 4 Tage genutzt (dann gegen einen kleinen Obolus). Die Poolanlage hatte einen Ruhebereich mit eigenen Pool, der von den Kinderbecken abgetrennt war. Mit eine Art Himmelbetten, Chill-out-Musik und einer eigenen Bar mit 3 kellnern für vielleicht 25 Gäste am Tag. Das war Entspannung pur! Da hätte ich 24 Stunden verbringen können.
Der Strand ist recht grobkörnig aber sauber. Die Hotels haben alle eigene Bereiche und gliegende Händler gibt es nur wenige und sind auch sehr zurückhaltend. Das Meer ist erfahrungsgemäß nur für gute Schwimmer geeignet, weil der Strand steil abfällt und die Wellen dadurch recht hoch sind.
Dennoch, wer etwas mehr Geld ausgibt als üblich hat wirklich ein Spitzenhoztel, mit sehr zuvorkommenden und super-herzlichem Personal. Noch zwei Tipps zum Schluss: Machen Sie deutlich, dass sie kein Ami sondern Europäer sind, dann werden sie direkt doppelt so nett behandelt. Und ein paar Pesos Trinkgeld wirken immer Wunder!

Danke, Josef S!
GG_EmporioAcapulco, Director General von Emporio Acapulco Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Oktober 2011

Lieber Gast:

Im Namen der gesamten Belegschaft des Hotel Emporio Acapulco, ich danke Ihnen sehr für Ihre Kommentare zu Ihren letzten Aufenthalt bei uns.

Vielen Dank für Ihre Reiseerlebnisse mit Tripadvisor Gemeinschaft.

Wir hoffen, Sie bald wieder in dieses Haus.

Mit freundlichen Grüßen,

General Manager

Bewertet am 15. August 2011

In schöner zentraler Lage inmitten Acapulco, gutes Preis-Leistungsverhältnis. Außen Trubel, im Hotel relativ ruhig und entspannt. Die Lobby ist sehr schön und auch das hoteleigene Restaurant ist sehr zu empfehlen, insbesondere die Lasagne - mexikanische Art - haben wir mehrfach genossen. Das Hotel ist zwar schon etwas älter, aber durchaus empfehlenswert.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, Salvatore C!
GG_EmporioAcapulco, General Manager von Emporio Acapulco Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. September 2011

Lieber Gast:

Wir freuen uns über Ihre Kommentare zu Ihren letzten Aufenthalt im Fiesta Americana León. Wir freuen uns immer über die positiven Erfahrungen unserer Gäste haben im Hotel hören.

Ich werde dafür sorgen, um Ihre Kommentare mit dem Rest des Teams zu teilen. Positive Gast Feedback, wie das Ihrige, ist immer ein Ansporn für alle unsere Mitarbeiter, wie wir die kontinuierliche Verbesserung der Qualität unserer Leistungen zu streben.

Nochmals vielen Dank für das Teilen Sie Ihre Erfahrungen. Wir hoffen, beim nächsten Besuch so angenehm wie dieser. Wir hoffen, Sie bald einmal zu sehen.

Aufrichtig,

Managing Director

Bewertet am 31. Juli 2011

Die Tatsache, dass es vier Mal für mich nahm, um über mein Zimmer Schlüssel nicht funktioniert, bevor es wurde behoben beschweren, bekam die Turnhalle sehr stickig und heiß, wenn es ein paar Leute dort und die Pappbecher waren zu dünn. Schließlich könnte das Hotel mit einem Nachtclub zu tun. Schließlich Zimmerservice sollte 24 Stunden mit mehr Abwechslung auf der Speisekarte vor allem die späte Nacht Menü wie Pizza Optionen für ein Beispiel.

Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, piotrkoczara!

Lieber Gast:

Wir schätzen die Zeit, um Ihre Kommentare zu schreiben, und teilen Sie Ihre Reiseerlebnisse mit den Reise-Community TripAdvisor.

Alle Kommentare wurden mit den Leitern der betroffenen Gebiete, um einen Aktionsplan, der besseren Qualität der Dienstleistungen und Einrichtungen für unsere Gäste garantieren würde umzusetzen analysiert.

Vielen Dank für die Gelegenheit, Ihnen zu dienen und freuen uns auf Sie erneut Gastgeber in der nahen Zukunft.

Regards,

Managing Director.

Bewertet am 15. Juli 2011

Wir waren von Freitag auf Montag spontan in Acapulco und haben im Emporio Hotel übernachtet.

Hotel, Service, Sauberkeit, Essen etc. war alles gut bis sehr gut.

An einem Abend haben wir uns Essen auf´s Zimmer bestellt, dieses würde ich eher als durchschnittlich bezeichnen.

Alles in allem ein schönes Hotel, welches ich auch wieder buchen würde.

Danke, Klaus_Farmer!

Lieber Gast:

Wir freuen uns, einen Beitrag zu lesen und wir hoffen wirklich, dass es Reisende zu entscheiden, kommen nach Acapulco hilft.

Vielen Dank für das Teilen Ihrer Erfahrung. Wir freuen uns, Ihnen noch einmal Gastgeber in der nahen Zukunft.

Aufrichtig

Nr. 21 von 168 in Acapulco
Princess Mundo Imperial
Princess Mundo Imperial
Nr. 9 von 168 in Acapulco

Sie waren bereits im Emporio Acapulco Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Emporio Acapulco Hotel

Anschrift: Avenida Costera Miguel Aleman 121 | Fracc Magallanes, Acapulco 39670, Mexiko
Lage: Mexiko > Pazifikküste > Guerrero > Acapulco
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Spa-Hotels in Acapulco
Nr. 6 der Strandhotels in Acapulco
Nr. 10 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Acapulco
Preisklasse: 54€ - 170€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Emporio Acapulco Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Invia SSC Germany GmbH, Booking.com, Hotels.com, TUI DE, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Weg, HotelQuickly, Ebookers, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Emporio Acapulco Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Emporio Hotel Acapulco
Hotel Emporio Acapulco