“außen viel los - innen sehr ruhig!”
Bewertung zu Emporio Acapulco Hotel

Emporio Acapulco Hotel
Nr. 12 von 168 Hotels in Acapulco
Bewertet am 15. August 2011

In schöner zentraler Lage inmitten Acapulco, gutes Preis-Leistungsverhältnis. Außen Trubel, im Hotel relativ ruhig und entspannt. Die Lobby ist sehr schön und auch das hoteleigene Restaurant ist sehr zu empfehlen, insbesondere die Lasagne - mexikanische Art - haben wir mehrfach genossen. Das Hotel ist zwar schon etwas älter, aber durchaus empfehlenswert.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, Salvatore C!
GG_EmporioAcapulco, General Manager von Emporio Acapulco Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. September 2011

Lieber Gast:

Wir freuen uns über Ihre Kommentare zu Ihren letzten Aufenthalt im Fiesta Americana León. Wir freuen uns immer über die positiven Erfahrungen unserer Gäste haben im Hotel hören.

Ich werde dafür sorgen, um Ihre Kommentare mit dem Rest des Teams zu teilen. Positive Gast Feedback, wie das Ihrige, ist immer ein Ansporn für alle unsere Mitarbeiter, wie wir die kontinuierliche Verbesserung der Qualität unserer Leistungen zu streben.

Nochmals vielen Dank für das Teilen Sie Ihre Erfahrungen. Wir hoffen, beim nächsten Besuch so angenehm wie dieser. Wir hoffen, Sie bald einmal zu sehen.

Aufrichtig,

Managing Director

Bewertungen (1.084)

Bewertet am 31. Juli 2011

Die Tatsache, dass es vier Mal für mich nahm, um über mein Zimmer Schlüssel nicht funktioniert, bevor es wurde behoben beschweren, bekam die Turnhalle sehr stickig und heiß, wenn es ein paar Leute dort und die Pappbecher waren zu dünn. Schließlich könnte das Hotel mit einem Nachtclub zu tun. Schließlich Zimmerservice sollte 24 Stunden mit mehr Abwechslung auf der Speisekarte vor allem die späte Nacht Menü wie Pizza Optionen für ein Beispiel.

Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, piotrkoczara!

Lieber Gast:

Wir schätzen die Zeit, um Ihre Kommentare zu schreiben, und teilen Sie Ihre Reiseerlebnisse mit den Reise-Community TripAdvisor.

Alle Kommentare wurden mit den Leitern der betroffenen Gebiete, um einen Aktionsplan, der besseren Qualität der Dienstleistungen und Einrichtungen für unsere Gäste garantieren würde umzusetzen analysiert.

Vielen Dank für die Gelegenheit, Ihnen zu dienen und freuen uns auf Sie erneut Gastgeber in der nahen Zukunft.

Regards,

Managing Director.

Bewertet am 15. Juli 2011

Wir waren von Freitag auf Montag spontan in Acapulco und haben im Emporio Hotel übernachtet.

Hotel, Service, Sauberkeit, Essen etc. war alles gut bis sehr gut.

An einem Abend haben wir uns Essen auf´s Zimmer bestellt, dieses würde ich eher als durchschnittlich bezeichnen.

Alles in allem ein schönes Hotel, welches ich auch wieder buchen würde.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Klaus_Farmer!

Lieber Gast:

Wir freuen uns, einen Beitrag zu lesen und wir hoffen wirklich, dass es Reisende zu entscheiden, kommen nach Acapulco hilft.

Vielen Dank für das Teilen Ihrer Erfahrung. Wir freuen uns, Ihnen noch einmal Gastgeber in der nahen Zukunft.

Aufrichtig

Managing Director.

Bewertet am 28. Juli 2010

Ich war in 2010 bereits zum dritten Mal im Hotel Emporio.
Das Hotel befindet sich in Gegensatz zu anderen Strand-Hotels wie Romano Palace, oderTorres Gemelas in einem ordentlcih renovierten Zustand.
Zumindest die in den oberen Etagen gelgenen Zimmer haben einen traumhaften Ausblick auf die Bucht. Die Einrichtung ist modern und der Balkon geräumig.
Einziges Manko der meisten Zimmer sind Verbindungstüren zu den Nachbarzimmern. Man kann fast jedes Wort hören, was extrem störend sein kann. Ferner empfand ich als lästig, daß die Putzfrauen manchmal bis spät am Abend Zimmer gesäubert und dabei großen Lärm verursacht haben. Dafür waren die Zimmer aber makellos sauber.
Das Frühstücksbuffet ist hervorragend, zum Abendessen würde ich allerdings eher die umliegenden Restaurants empfehlen. (Ich habe nur einmal im Hotel à la carte gegessen und meine Pasta würde ich als eher lauwarm beschreiben.)
Hervorheben möchte ich den sehr freundlichen und effizienten Service an der Rezeption.
Das Fitnesscenter ist für mexikanische Verhältnisse in einem guten Zustand, unangenehm war nur, daß die Klimaanlage öfters nicht eingeschaltet war. Gerade im Fitnesscenter wäre sie ja wichtig!
Die Poollandschaft ist sehr schön, es gibt einen Pool für Familien mit Kindern und Rutsche und einen Erwachsenenpool, an dem es ruhiger zugeht.
Insgesamt ist das Emporio in Acapulco unter den zantralen Hotels dennoch das Beste mir bekannte Hotel. (Habe schon 6 ausprobiert.)

• Aufenthalt: Februar 2010, Reiseart: allein
1  Danke, DonOliver!
Bewertet am 2. Juni 2008

Dieses Hotel ist großartig. Der Wellnessbereich ist fantastisch und das Essen im Restaurant war auch köstlich und nicht überteuert. Dieses Hotel hat alles, was man braucht. Ich hatte eine Küchennische, sodass ich Essensreste mit nach Hause nehmen und am nächsten Tag in der Mikrowelle aufwärmen konnte. Das Gelände ist wirklich sehr gepflegt, sie haben hier echt putzige Papageien und Schildkröten. Die Zimmer waren wunderschön und die Aussicht war atemberaubend. Zudem hat es eine tolle Lage.

Danke, bigisland_hangten!
Bewertet am 20. Januar 2008

Wir verbrachten die ersten zwei Tage im grauenhaften Copacabana Hotel und konnten es kaum erwarten, dort auszuchecken.

Das Emporio liegt mitten im Touristenviertel in Acapulco und direkt auf der anderen Straßenseite liegt das Diana Einkaufszentrum. Das Hotel war sauber und modern, die Lobby war aus weißem Marmor und es gibt drei fantastische Pools (2 für Erwachsene und einen Pool mit Fluß und Rutsche für Kinder). Es gab zwei Restaurants mit internationalen Speisen zu fairen Preisen.

Ich war von den Pools sehr beeindruckt. Es gab einen randlosen Pool und den tollen Erwachsenen-Pool und dann noch den dritten Pool für Kinder. Es wurde tolle, entspannte Musik gespielt. Die Wege in der Anlage waren durchweg makellos und ich habe hier immer Reinigungskräfte gesehen, die spritzten um 4 Uhr morgens die Wege.

Die Angestellten waren freundlich, man sprach nicht viel Englisch aber es reichte, um sich zu verständigen. Am Pool und im Restaurant werden immer Drinks serviert.

4  Danke, wolveriner!
Bewertet am 21. November 2007

Eine landschaftlich wunderschöne Fahrt brachte uns von Mexiko Stadt zum Emporio Acapulco Hotel. Wir kamen abends an, die Straße, auf der das Hotel liegt, ist abends gerammelt voll aber sobald man erst einmal im Hotel ist, dann scheint das Welten entfernt zu sein.

Wir hatten nicht All-inklusive gebucht aber die a-la-carte Preis waren sehr vernünftig, man gibt sich wirklich Mühe. Schade, dass man in der Martini/Sushibar außerhalb der Hochsaison kein Essen bekommt.

Das Zimmer (alle verfügen über Balkon und Meerblick) war ziemlich ordentlich, wenn auch nichts, was einen vom Hocker gehauen hätte. Draußen gibt es drei Pools: Familienpool, Pool für Erwachsene und einen kleinen, randlosen Pool in dem wir die meiste Zeit verbrachten.

Und selbstverständlich hat man auch direkten Zugang zum Strand. Der Service war generell okay und die Angestellten waren im Großen und Ganzen hilfsbereit. Es war nicht voll als wir hier waren und das hat uns auf jeden Fall sehr gut gefallen.

wir haben eine Bootsfahrt unternommen, waren schnorcheln und sahen uns die Klippenspringer an - wir hatten sehr viel Spaß. Am Strand vor dem Hotel gibt es parasailing und Jet Skis. Das größte Problem war die laute Hochzeitsfeier, die am ersten Abend im Hotel stattfand, die bis 3 Uhr morgens ging.

3  Danke, gbirlusa!
Nr. 17 von 168 in Acapulco
Princess Mundo Imperial
Princess Mundo Imperial
Nr. 9 von 168 in Acapulco

Sie waren bereits im Emporio Acapulco Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Emporio Acapulco Hotel

Anschrift: Avenida Costera Miguel Aleman 121 | Fracc Magallanes, Acapulco 39670, Mexiko
Lage: Mexiko > Pazifikküste > Guerrero > Acapulco
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Spa-Hotels in Acapulco
Nr. 7 der Strandhotels in Acapulco
Nr. 11 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Acapulco
Preisklasse: 52€ - 207€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Emporio Acapulco Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Booking.com, TUI DE, Weg, 5viajes2012 S.L., Ebookers, HotelQuickly, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Emporio Acapulco Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Emporio Acapulco
Hotel Emporio Acapulco