“Ein tolles Fleckchen in Acapulco” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Pierre Mundo Imperial

Pierre Mundo Imperial
Nr. 7 von 179 Hotels in Acapulco
Boston, Massachusetts
“Ein tolles Fleckchen in Acapulco”
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. Februar 2008

Das The Fairmont Pierre Marques ist ein tolles Hotel in super Lage in Acapulco. Ich war erst etwas zögerlich, einen Urlaub in einem älteren Hotel zu buchen aber wir hatten eine tolle Zeit. Mein Freund und ich mussten uns dringend erholen und die Sonne genießen und beides haben wir hier gefunden. Die Angestellten waren von der Ankunft an wunderbar. Das Hotel ist reizend gelegen, direkt am Meer und man hat den breiten Strand und drei schöne Pools vor der Tür.

Vorzüge:
- Lage
- freundliche und aufmerksame Angestellte
- tolles Essen
- kein Problem, hier am Pool Sonnenliegen zu finden
- super Wetter
- ruhiger & entspannter Ort, keine kreischenden Kinder oder wilde Parties
- sehr sichere und abgeschiedene Lage
- die Betten sind klasse udn bequem
- die Badezimmer sind renoviert worden (sind aber klein)
- sehr nahe am Flughafen, man fährt nur 10 Minuten

Nachteile:
- zieht eher die über 60jährigen Rentner an, die hier schon seit Jahren hinkommen
- die Gäste hier bleiben lieber unter sich, man lernt nicht viele Gäste kennen
- man kann nichts zu Fuß erreichen
- die Preise sind typisch für amerikanische Städte, nicht typisch für Mexiko
- in den Hotelzimmern könnten mal neue Möbel und Fußböden her

Wir haben das, was wir suchten, in Acapulco gefunden - eine ruhige Zeit und wir konnten dem Chaos des Alltags entkommen. Gutes Essen, Sonnenschein und warmes Wetter und man musste nie auf etwas warten. Wenn Sie danach suchen, dann sind Sie im The Fairmont Pierre Marques richtig. Es ist ein elegantes, älteres Hotel.

Danke, SunSeekerMA!

London, UK
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Januar 2008

Wir haben gerade drei Tage in diesem tollen Hotel verbracht bevor wir von Acapulco aus zu einer Kreuzfahrt starteten. Das Hotel ist charmant gelegen, zwei Buchten südlich von der Stadt, da ist man näher am Flughafen aber nicht zu nahe dran!

Wir bekamen ein wunderschönes Zimmer im Hauptgebäude mit Blick auf die Swimmingpools und den Pazifik. Das Zimmer war wunderbar ausgestattet, sauber und sehr gepflegt. Das Einchecken um 23 Uhr war unkompliziert und schnell, vom Aufsetzen auf der Landebahn vergingen nur 50 Minuten bis wir die Koffer auf dem Zimmer öffneten.

Wir fanden, dass die Angestellten sehr höflich und zuvorkommend waren und sich gut auskannten. Wir haben hier auch sehr gut gegessen. Eine Sache, die jemand hier schon erwähnt hat, wollte ich noch anbringen: treten Sie von daheim noch kostenlos dem Fairmont Club bei. Da hat man dann Vorzüge wie kostenloses Internet auf dem Zimmer.

Acapulco: Wir waren zwar schon zum fünften Mal in Mexiko aber wir waren zum ersten Mal in Acapulco. Als Europäer, dem Spanien immer zu Füßen liegt, fanden wir Acapulco nicht so toll (ein einziger Verkehrsstau). Wir hatten gerade ein paar Tage in Marbella verbracht und das ist sehr viel eleganter als Acapulco. Gleiches gilt für Nizza und Cannes.

2 Danke, ASK1!
Florida
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Oktober 2007

Mein Mann und ich waren zu unserem 40. Jubiläum vom 27. September bis zum 3. Oktober 2007 hier. Wir wollten hier schon vor 40 Jahren hinfahren aber das hat nicht geklappt. Ich bin mir sicher, dass wir es jetzt mehr genossen haben. Die Angestellten hier und auch im Acapulco Princess waren fantastisch!

Ich hatte mir große Sorgen wegen der Qualität des Trinkwassers gemacht. Meine Furcht legte sich aber als uns die Angestellten bei der Ankunft sagten, dass die Hotels per Gesetz sicheres Trinkwasser bieten müssten. So hatte ich frisches Gemüse, Obst und habe sogar Kranenburger getrunken! Meine Reiseapotheke für Durchfall konnte ich unbenutzt wieder mit nach Hause nehmen, habe ich nicht gebraucht.

Das Hotel, der Strand und die Restaurants sind wunderschön, sauber und die Angestellten sind sehr freundlich, mit denen haben wir uns gerne unterhalten. Die sprachen sehr viel besser englisch als wir spanisch sprachen.

Der Concierge war sehr hilfsbereit und half uns dabei, eine Tour für die Altstadt von Acapulco zu buchen. Mein Mann war der Meinung, dass der Golfplatz in ausgezeichnetem Zustand war. Es war ein sehr denkwürdiger Urlaub. Vielen Dank an ALLE!

2 Danke, jandcstanton!
Lake Jackson, Texas
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. April 2007

Mein Mann und ich verbrachten in diesem Hotel wunderbare Flitterwochen. Wir waren hier im November aber das Wetter war perfekt und es fühlte sich an als hätten wir das Hotel ganz für uns. Das Restaurant und die Bar in der Anlage waren gut und wir waren vom Pool begeistert. Der Strand war schön aber uns hat gar nicht gefallen, dass man den nach Einbruch der Dunkelheit nicht erreichen konnte weil hier nachts das Tor abgeriegelt wird. Da war es nichts mit unserem romantischen Spaziergang am Wasser.

Einziger Wehrmutstropfen war der letzte Abend hier, da fand im Nachbarzimmer eine sehr laute Party statt und das zu einer gottlosen Stunde. Wir mussten ein paar Mal beim Empfang anrufen bis man dem endlich ein Ende setzte. Ich brauchte gar nicht erst zu sagen, dass wir die ganze Heimreise über müde waren. Aber im Großen und Ganzen würde ich das Hotel empfehlen.

2 Danke, TxAggieGirl!
Chicago, IL
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. April 2007

Ein wunderbar entspannendes Hotel. Ich war hier mit zwei Freunden und wir hatten ein Zimmer mit zwei Doppelbetten, wegen der Größe war das sehr komfortabel. Man musste lernen, sich auf die Dusche einzustellen aber der Wasserdruck und die Temperatur waren in Ordnung. Das Essen und die Getränke waren gut und nicht zu teuer für ein Hotel. Am Pool konnte man den Strand hören, das war sehr entspannend, wir mussten uns ehrlich vom Hotel losreißen.

Ich würde dazu raten, hier nicht über Ostern hinzukommen weil dann viele Besucher aus Mexiko Stadt hier sind, so ist der Verkehr schlimm und man hat noch mehr Gründe, um im Hotel zu bleiben.

Wenn man einen entspannten Urlaub möchte, dann sollte man sich für das The Fairmont Pierre Marques entscheiden.

4 Danke, SuTravels!
Chicago, Illinois
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. April 2006

Wir waren hier vom 25. März bis 1. April 2006 als Teil einer Reisegruppe, die insgesamt vier Zimmer belegte. Ich war mit meiner Frau und unseren drei Kindern im Alter von 1 bis 11 unterwegs. Das Resort hat drei Pools. Der nördliche Pool war beheizt und sehr warm. Die Kleinen haben sich vor allem am Bereich an der Treppe aufgehalten. Der Hauptpool war sehr seicht und so ideal für Kinder. Die Pools im Princess Resort waren wirklich sehr gut. Da wir mit Kindern dort waren, haben wir zu Abend einmal im La Teraza gegessen, wo ein Büfett gab. Das Essen war ganz gut, aber nichts Außergewöhnliches. Das Büfett im Princess Resort war aber viel besser. Die Auswahl war größer, es spielte eine Band und das Essen war insgesamt eher auf Kinder zugeschnitten. Das Essen war aber nicht das Geld wert, außer vielleicht in den a la carte Restaurants. Das Personal war aber sehr freundlich. Der Handtuch- und Poolservice war sehr gut. Das Wetter hätte nicht besser sein können. Meiner Frau und mir hat das Resort sehr gut gefallen. Es war unglaublich sauber. Unsere Kinder hatten auch viel Spaß, auch wenn außer den Pools nicht viel für Kinder angeboten wurde.

5 Danke, Mayamaniacs!
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Februar 2006

Wir waren jetzt das dritte Jahr in Folge im Pierre Marques. Der Service im Hotel ist exzellent. Viele Angestellte des dort kennen uns schon beim Namen und wir fühlen uns dort sehr willkommen. Wir hatten einen Juniorsuite zum Meer hin, die fabelhaft war. Nicht so gut war lediglich, dass das Bad recht klein war. Aber kein großes Problem! Das Tabacin war ein großartiges Restaurant. Wir haben dort einen Abend gegessen. Zum Abendessen sind wir meistens in die Stadt gegangen und haben dann in Lokalen wie Su Casa, Pipo's und El Zorrito (bestes mexikanisches Essen in der Stadt). Es ist günstiger, wenn man sich selbst ein Taxi sucht und nicht die Taxis am Hotel nimmt. Wir werden definitiv wieder hier Urlaub machen. Es wird langsam schon Tradition für uns, einmal pro Jahr dort hin zu fahren.

7 Danke, Marquez!
Fiesta Americana Villas Acapulco
Hotel Encanto
Hotel Encanto
Nr. 1 von 179 in Acapulco

Sie waren bereits im Pierre Mundo Imperial? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pierre Mundo Imperial

Unternehmen: Pierre Mundo Imperial
Anschrift: Costera de las Palmas S/N | Col Granjas del Marquez, Acapulco 39890, Mexiko
Lage: Mexiko > Pazifikküste > Guerrero > Acapulco
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Strandhotels in Acapulco
Nr. 5 der Familienhotels in Acapulco
Nr. 7 der Romantikhotels in Acapulco
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Pierre Mundo Imperial 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pierre Mundo Imperial daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Fairmont Pierre Marques Acapulco
Fairmont Pierre Marques Hotel Acapulco