“Ruhige und entspannte Flitterwochen”
Bewertung zu Pierre Mundo Imperial

Pierre Mundo Imperial
Nr. 8 von 178 Hotels in Acapulco
Lake Jackson, Texas
“Ruhige und entspannte Flitterwochen”
Bewertet am 13. April 2007

Mein Mann und ich verbrachten in diesem Hotel wunderbare Flitterwochen. Wir waren hier im November aber das Wetter war perfekt und es fühlte sich an als hätten wir das Hotel ganz für uns. Das Restaurant und die Bar in der Anlage waren gut und wir waren vom Pool begeistert. Der Strand war schön aber uns hat gar nicht gefallen, dass man den nach Einbruch der Dunkelheit nicht erreichen konnte weil hier nachts das Tor abgeriegelt wird. Da war es nichts mit unserem romantischen Spaziergang am Wasser.

Einziger Wehrmutstropfen war der letzte Abend hier, da fand im Nachbarzimmer eine sehr laute Party statt und das zu einer gottlosen Stunde. Wir mussten ein paar Mal beim Empfang anrufen bis man dem endlich ein Ende setzte. Ich brauchte gar nicht erst zu sagen, dass wir die ganze Heimreise über müde waren. Aber im Großen und Ganzen würde ich das Hotel empfehlen.

2 Danke, TxAggieGirl!

Chicago, IL
Bewertet am 10. April 2007

Ein wunderbar entspannendes Hotel. Ich war hier mit zwei Freunden und wir hatten ein Zimmer mit zwei Doppelbetten, wegen der Größe war das sehr komfortabel. Man musste lernen, sich auf die Dusche einzustellen aber der Wasserdruck und die Temperatur waren in Ordnung. Das Essen und die Getränke waren gut und nicht zu teuer für ein Hotel. Am Pool konnte man den Strand hören, das war sehr entspannend, wir mussten uns ehrlich vom Hotel losreißen.

Ich würde dazu raten, hier nicht über Ostern hinzukommen weil dann viele Besucher aus Mexiko Stadt hier sind, so ist der Verkehr schlimm und man hat noch mehr Gründe, um im Hotel zu bleiben.

Wenn man einen entspannten Urlaub möchte, dann sollte man sich für das The Fairmont Pierre Marques entscheiden.

4 Danke, SuTravels!
Chicago, Illinois
Bewertet am 11. April 2006

Wir waren hier vom 25. März bis 1. April 2006 als Teil einer Reisegruppe, die insgesamt vier Zimmer belegte. Ich war mit meiner Frau und unseren drei Kindern im Alter von 1 bis 11 unterwegs. Das Resort hat drei Pools. Der nördliche Pool war beheizt und sehr warm. Die Kleinen haben sich vor allem am Bereich an der Treppe aufgehalten. Der Hauptpool war sehr seicht und so ideal für Kinder. Die Pools im Princess Resort waren wirklich sehr gut. Da wir mit Kindern dort waren, haben wir zu Abend einmal im La Teraza gegessen, wo ein Büfett gab. Das Essen war ganz gut, aber nichts Außergewöhnliches. Das Büfett im Princess Resort war aber viel besser. Die Auswahl war größer, es spielte eine Band und das Essen war insgesamt eher auf Kinder zugeschnitten. Das Essen war aber nicht das Geld wert, außer vielleicht in den a la carte Restaurants. Das Personal war aber sehr freundlich. Der Handtuch- und Poolservice war sehr gut. Das Wetter hätte nicht besser sein können. Meiner Frau und mir hat das Resort sehr gut gefallen. Es war unglaublich sauber. Unsere Kinder hatten auch viel Spaß, auch wenn außer den Pools nicht viel für Kinder angeboten wurde.

5 Danke, Mayamaniacs!
Bewertet am 7. Februar 2006

Wir waren jetzt das dritte Jahr in Folge im Pierre Marques. Der Service im Hotel ist exzellent. Viele Angestellte des dort kennen uns schon beim Namen und wir fühlen uns dort sehr willkommen. Wir hatten einen Juniorsuite zum Meer hin, die fabelhaft war. Nicht so gut war lediglich, dass das Bad recht klein war. Aber kein großes Problem! Das Tabacin war ein großartiges Restaurant. Wir haben dort einen Abend gegessen. Zum Abendessen sind wir meistens in die Stadt gegangen und haben dann in Lokalen wie Su Casa, Pipo's und El Zorrito (bestes mexikanisches Essen in der Stadt). Es ist günstiger, wenn man sich selbst ein Taxi sucht und nicht die Taxis am Hotel nimmt. Wir werden definitiv wieder hier Urlaub machen. Es wird langsam schon Tradition für uns, einmal pro Jahr dort hin zu fahren.

7 Danke, Marquez!
Emporio Acapulco Hotel
Emporio Acapulco Hotel
Nr. 9 von 178 in Acapulco
4.0 von fünf Punkten 1.036 Bewertungen

Sie waren bereits im Pierre Mundo Imperial? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pierre Mundo Imperial

Unternehmen: Pierre Mundo Imperial
Anschrift: Costera de las Palmas S/N | Col Granjas del Marquez, Acapulco 39890, Mexiko
Lage: Mexiko > Pazifikküste > Guerrero > Acapulco
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Strandhotels in Acapulco
Nr. 5 der Familienhotels in Acapulco
Nr. 7 der Romantikhotels in Acapulco
Nr. 8 der Luxushotels in Acapulco
Nr. 17 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Acapulco
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Pierre Mundo Imperial 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Otel, Priceline, Ebookers, Booking.com, TUI DE, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Ltur Tourism AG, HotelQuickly, Weg, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pierre Mundo Imperial daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Fairmont Pierre Marques Acapulco
Fairmont Pierre Marques Hotel Acapulco