Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (2.288)
Bewertungen filtern
2.289 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
883
656
384
185
181
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
883
656
384
185
181
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
2 - 7 von 2.289 Bewertungen
Bewertet am 14. Dezember 2016

Das Hotel wurde kürzlich von einem mexikanischen Investor aufgekauft und es kommt seinen Glanzzeiten so nah wie nie zu vor. Wir waren im renovierten Haupthaus mit traumhaften Ausblick auf die wunderschöne Poolanlage mit Lagunenartigen Salzwasserpool. Das großzügigen Doppelbettzimmer mit top Marmorbad und sogar einem extra separaten Waschraum haben uns begeistert. Das Personal war äußerst höflich und sehr zuvorkommend. Das Frühstücksbüffet war so reichlich und lecker wie ich es bisher noch nie erlebt habe. Bedingungslos empfehlenswert.

Zimmertipp: Meeresblick lohnt sich
  • Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Service
Danke, Globetrotter-Travell!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 20. April 2015

nicht zu empfehlen
das personal war unhöflich, unsauber, überhöhte preise
nnnnnndndndnndndndndndndndndndndndndndndndndndndndndndndndndndndndndndndndndndndndndndndndndndndndndndnndndndndndndndndndndnndn


  • Aufenthalt: April 2015, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Fairmont Hotels & Resorts
2  Danke, Torsten M!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GerenciaGeneralAca, Managing Director von Princess Mundo Imperial, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. April 2015
Mit Google übersetzen

Dear Torsten M,

Thank you for taking the time to share with us your feedback, such comments are sincerely providing us with great feedback for our team. I would definitely follow-up, It would be really appreciative if you could let me know a little bit more about your food experience. You can write me in private at tomas.becker@fairmont.com.

We hope you can give us another chance and come back any time soon.

Sincerely,
Thomas Becker
Managing Director

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 19. Januar 2015

Die Zimmer sind auf dem Stand der 90er Jahre, Liegestühle im Poolbereich sind die meisten Kaputt, Resturants Top, Service und Sauberkeit auch Top, am Strand gute Sicherheit und Sauberkeit, Internet geht nicht,

  • Aufenthalt: Januar 2015, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Fairmont Hotels & Resorts
Danke, Mexbayer!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GerenciaGeneralAca, Managing Director von Princess Mundo Imperial, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Februar 2015
Mit Google übersetzen

Dear Mexbayer,

Thank you for letting me know about your recent experience at The Fairmont Acapulco Princess. We truly regret the fact that your expectations were not met. Rest assured that your feedback is being taken with extreme seriousness and timeliness and that it will be taken into consideration in our decision making process....

I hope you keep us in mind the next time you travel to Acapulco.

Sincerely,
Thomas Becker
Managing Director

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 25. Januar 2012

Das Hotel hat mir sehr gut gefallen. Es besteht aus mehreren Gebäuden, die in einer parkähnlichen Anlage mit mehreren Swimmingpools unmittelbar an einem tollen Strand liegen. Bei mir kam schnell ein angenehmes Gefühl der Entspannung auf, als ich am ersten Abend am gemütlich Strand entlang spaziert bin. Die Zimmer ist gut ausgestattet. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Im Hotel gibt es mehrere Restaurants, in denen man überall gut essen kann.

  • Aufenthalt: August 2011, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
6  Danke, Volker G!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 10. Januar 2011

Die Anlage bedarf einer Generalüberholung, und das bezieht sich nicht nur auf die Gebäude sondern auch auf das Management. Die Leitung scheint durch die Größe des Hotels (über 1000 Zimmer) überfordert zu sein, was sich u. a. an endlosen Schlangen an der Rezeption, defekten Getränkeautomaten und fehlenden Beach-Towels zeigt. Das Personal tut sein bestes, um die Mängel zu überspielen, aber der Eindruck, dass hier seit den 70er Jahren nichts mehr investiert wurde (außer in einem wenig attraktiven Seitengebäude), bleibt.
Vorsicht: Die Mehrzahl der Zimmer liegt in den Seitengebäuden mit winzigen Balkons, von denen aus man nur einen geringen Teil des Strandes sieht ("Ocean View"). Die Pyramidenform mit den attraktiven Terassen-Suites (nur 26 mit Meerblick) gibt es nur im Haupthaus zu gepfeffertem Aufpreis.
Unangenehmer Zwischenfall: Wir hatten Essen von einem nahegelegenen Restaurant bestellt. Der Delivery Boy wurde vom Hotel mit der Begründung abgewiesen, dass "der Verzehr von Speisen und Getränken, die nicht im Hotel gekauft wurden, verboten" sei, ohne dass man mich benachrichtigte. Und das bei einem Zimmerpreis von fast 200,- EUR!
Zum Strand: In Mexiko gibt es (offiziell) keine Privatstrände, und die Strandabschnitte vor den Luxushotels scheinen die Bevölkerung besonders anzuziehen. Das führt dazu, dass man sich erst den Weg durch die Masse der Strandbesucher bahnen muss, wenn man zum Wasser will, obwohl das Hotel "direkt am Meer" liegt.
Wir haben schon mehrere Fairmont Hotels besucht, aber diese Anlage passt nicht zu dem Luxus-Image des Konzerns.

  • Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, lindaferri!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mehr Bewertungen anzeigen