“Toller Aufenthalt im Princess” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Princess Mundo Imperial

Princess Mundo Imperial
Nr. 10 von 179 Hotels in Acapulco
Atlanta, Georgia
“Toller Aufenthalt im Princess”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2007

Wir verbrachten während der Thanksgiving Tage vier Nächte in diesem Hotel. Wir nahmen unsere beiden Kinder mit und hatten zwei miteinander verbundene Zimmer, die geschmackvoll gestaltet waren und eine fantastische Aussicht auf den Ozean boten! Die Angestellten waren freundlich und hilfsbereit. Die 5 Pools waren fantastisch und der Zugang zum Strand war toll! Die Mädels ritten sehr gerne am Strand und wir konnten herrliche Sonnenuntergänge beobachten.

Das Essen im Hotel war gut, im Hacienda, dem mexikanischen Restaurant, gibt es sonntags ein fantastisches Brunch! Wir werden auf jeden Fall in dieses Hotel zurückkehren! An der Straße zur Bucht von Acapulco gibt es auch ein fantastisches Restaurant namens Zibu. Es liegt auf der linken Seite und bietet eine thailändische/mexikanische Mischung. Es war total köstlich und die Aussicht war herrlich!

3 Danke, AbuDhabiDoo!

Los Angeles
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2007

Wir hatten ’98 im Princess übernachtet und freuten uns darauf, das Princess als Fairmont Hotel zu erleben. Wir wurden nicht enttäuscht. Das perfekt gepflegte Grundstück mit der wunderschönsten, reifen Vegetation, die wunderschön eingerichteten Zimmer und die klassische Architektur kombiniert mit dem Service im Fairmont sorgten für einen unvergesslichen Aufenthalt. Das Essen im Princess Veranda und Hacienda Restaurant war zwar für mexikanische Verhältnisse teuer, aber köstlich und der Service war spitzenklasse.

Für Flughafenfahrten und Ausflüge engagierten wir Roberto Alarcon, einen Einheimischen aus Acapulco, der fließend Englisch spricht. Er wartete auf unsern verspäteten Flug, nahm uns zum Einkaufen mit und machte mit uns die interessanteste und aufschlussreichste Stadttour, die wir uns vorstellen konnten.

4 Danke, CAtraveler3!
Barcelona
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2007

Ich war vom 2. bis zum 4. Mai 2007 im The Fairmont Acapulco Princess. Es ist ein normales, riesiges Hotel wie man viele in Acapulco findet. Nichts besonderes, die Zimmer sind okay, der Pool ist okay, in der Vergangenheit war Acapulco ein ruhiger Ort, der Strand war ruhig und es gab nicht viele fliegende Händler ... das hat sich jetzt geändert und das The Fairmont Acapulco Princess ist nur noch eines von vielen Hotels in Acapulco. Nicht länger die Ausnahme und daher ist es meiner bescheidenen Meinung nach überteuert.

Was nervte: Wenn man in den Bars oder in den Restaurants isst oder trinkt und den Scheck unterschreibt, dann bekommt man keine Kopie davon und so kann es beim Auschecken zu unangenehmen Überraschungen kommen. Auf der Endabrechnungen sind die einzelnen Positionen nach Essen, alkoholfreien Getränken und Alkohol gesondert aufgeführt (das ist auf dem Scheck, den man unterschreibt, nicht der Fall). Man kann nicht kontrollieren, ob die Endabrechnung mit dem übereinstimmt, was man unterschrieben hat. Und es kam noch schlimmer: ich hatte einen kleinen Streit mit einem der Angestellten am Frühstücksbuffet weil ich mich daran erinnere, nur 10 Pesos Trinkgeld gegeben zu haben. So stellte ich bei der Abrechnung am Ende fest, dass er den Preis für jedes Frühstück von 350 zu 360 Pesos (eine 5 kann man ja ganz leicht in eine 6 umwandeln) geändert hatte und sich somit sein Trinkgeld verdoppelt hatte. Nachdem ich ja den originalen Scheck nicht hatte ist es unmöglich zu beweisen, dass er da mit den Zahlen gemogelt hatte.

Noch eine Sache, die genervt hat: Die Einstellung in Bezug aufs Trinkgeld ist sehr amerikanisiert, jeder einzelne Angestellte, der mit einem in Kontakt kommt, erwartet ein Trinkgeld.

Fazit: Nie wieder The Fairmont Acapulco Princess. Ich muss allerdings zugeben, dass der Goldplatz schön war.

5 Danke, hafloe!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Acapulco.

Newcaste ,UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2007

Verbrachte hier nach meinem Spring Break Ausflug zwei Tage. Genau das, was ich brauchte: absoluter Luxus mit erstklassigem Service. Das Essen war ausgezeichnet. Ich kann das Hotel sowohl für Familien als auch Paare empfehlen.

1 Danke, dobbler!
Mukwonago, WI
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2007

Meine Familie und ich sind gerade aus Acapulco zurückgekehrt. Wir übernachteten im Fairmont Acapulco Princess. Wir hatten die schlechten Bewertungen gelesen und als wir dort ankamen, stellte ich fest, dass sie nicht zutrafen. Die Zimmer waren schön und groß. Das Badezimmer war sauber und modernisiert.

Das Hotel war insgesamt das Tollste, in dem ich je übernachtet habe. Die Pools waren perfekt und der Strand war hervorragend. Die Umkleidehäuschen waren kostenfrei!! Und wenn ein Händler auftaucht, sagen Sie einfach nein Danke. Das Hotel liegt nicht bei der Stadt, aber das war in Ordnung. Das Hotel war ruhig, was sehr schön war. Das Essen war insgesamt spitze. Etwas teuer. Aber es ist ein gehobenes Resort.

2 Danke, Soccerjock340!
Amsterdam
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2006

Wir kommen gerade aus dem Fairmont Acapulco Princess. Wir hatten eine tolle Zeit dort! Das Hotel hat viele Zimmer, aber es wirkte nicht sehr voll als wir da waren, außer zum Frühstück. An den Pools fand man mehr als genug Sonnenliegen vor und sie waren auch groß genug zum Schwimmen. Unser Zimmer war recht geräumig und hatte sowohl eine Wanne als auch eine Dusche. Das a la carte Abendessen in den Restaurants war auch sehr gut, aber teuer. Ein Menü für 2 Personen kostete ca. 200$, ohne Wein. Im Hotel gibt es einen Schalter für die Gäste, wo man sich Informationen über Restaurants und Clubs holen kann. In die Stadt und zurück gibt es feste Taxipreise, abhängig von der Gegend wo man hin will oder von wo man aus wieder zurück zum Hotel fährt. Zur am weitesten entfernte Zone, der Altstadt, kostete es 180 Peso, ca. 18$. Zum Viertel im den Restaurants und Club kostete es zwischen 120 und 150 Peso.

2 Danke, Nick V!
Oak Park, IL
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2006

Wir waren jetzt bereits zum vierten Mal im Princess und einmal im Pierre Marques. Wir hatten immer schöne Urlaube dort und haben auch vor, wieder dort Urlaub zu machen. Für uns ist es ein Urlaub, in dem man sich um nichts kümmern muss und in dem man sich so richtig entspannen kann. Wir haben Kinder (8,11) und verlassen nur selten das Resort. Das Personal war immer sehr aufmerksam und die Zimmer waren bisher gut bis spektakulär. Unser Kinder sind vom Resort begeistern und fühlen sich schon wie Zuhause. Wir haben auf der Anlage keine Sicherheitsbedenken.

6 Danke, ChicagoGrrl!
Nr. 8 von 179 in Acapulco
Banyan Tree Cabo Marques
Banyan Tree Cabo Marques
Nr. 4 von 179 in Acapulco

Sie waren bereits im Princess Mundo Imperial? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Princess Mundo Imperial

Unternehmen: Princess Mundo Imperial
Anschrift: Playa Revolcadero s/n | Col Granjas del Marquez, Acapulco 39890, Mexiko
Lage: Mexiko > Pazifikküste > Guerrero > Acapulco
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Spa-Hotels in Acapulco
Nr. 5 der Strandhotels in Acapulco
Nr. 8 der Luxushotels in Acapulco
Nr. 9 der Familienhotels in Acapulco
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Princess Mundo Imperial 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HotelTravel.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Princess Mundo Imperial daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Fairmont Acapulco Princess
Fairmont Princess Acapulco