“Perfekte Lage”

Montreal, Kanada
Beitragender der Stufe 3
“Perfekte Lage”
Bewertet am 6. April 2008

Es liegt im Zentrum des Geschehens und hat einen tollen Zugang zum Strand. Dies ist keine ruhige Gegend, aber wenn Sie ein Zimmer auf der gegenüberliegenden Seite des Pools haben, werden Sie nicht durch Lärm gestört werden. Die Angestellten waren hilfsbereit, wir hatten ein Problem mit einem der Fernseher und sie kamen innerhalb von 10 Minuten. Das Zimmer war für 2 Personen fast zu groß, ich kann es Freunden empfehlen.

1 Danke, Yves L!

Sydney, Australia
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 11. August 2007

Der Pool war fantastisch, die Zimmer durchschnittlich, der Service durchschnittlich, das Essen ebenfalls, aber wegen der Nähe zu den Freiluftnachtclubs war es recht laut. Auf keinen Fall Luxus und wir waren gezwungen hier einzuchecken, nachdem wir an der nahe gelegenen Copacabana eine schreckliche Erfahrung gemacht hatten.

Man zahlt auf jeden Fall für den hinreißenden Blick auf die Bucht. Ich würde nicht wiederkommen oder niemandem dieses Hotel oder Reiseziel empfehlen. Es scheint, als habe Acapulco sein Verfallsdatum überschritten und dringend eine Verschönerung bräuchte.

Danke, Reuben-Kincaid!
Geelong, Australien
Bewertet am 10. Juni 2007

Ein absolut fantastischer Pool, in dem wir viel Zeit verbrachten. Tolle Lage. Das Essen war sagenhaft, das Hauptfoyer war der Wahnsinn, der einzige Nachteil waren die Zimmer, die durchschnittlich waren. Harte Betten!!

1 Danke, pdwhittaker!
San Diego, Kalifornien
Bewertet am 14. Mai 2007

Für den Saisonsonderpreis, den ich über Orbitz bekam (112$/Nacht), war es OK. Beim Umbau haben sie sehr gute Arbeit geleistet, und die Angestellten waren alle sehr freundlich. Dennoch war ich sehr enttäuscht, dass es keine Kaffeemaschinen, Mikrowellen oder Toaster in den Zimmern gab, die laut ihrer Webseite inbegriffen sind.

Ich werde auf keinen Fall die Zimmerservicepreise für eine einfache Tasse meines morgendlichen Javakaffees oder für Wasserflaschen bezahlen, für die man woanders den Bruchteil des Hotelpreises bezahlt. Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich meine eigene Kaffeemaschine mitgebracht.

Wenn Sie auch Ihre Ruhe und Ihren Frieden sichern wollen, bitten Sie um ein Zimmer auf der OSTSEITE des Hotels, sodass Sie die laute Musik aus den Bars im Westen nicht mitkriegen. Obwohl ich erschöpft war, habe ich Samstagnacht kein Auge zugemacht.

Danke, Lindaracha!
Floral Park, New York
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 16. März 2007

Das Fiesta Americana Condessa Villas ist ein schönes Hotel, das im letzten Jahr eine erstaunliche Verwandlung durchgemacht hat. Dies ist eindeutig das schönste Hotel am gesamten Strandbereich, und mir gefällt es besser als das Continental Emporio, da ich in den letzten drei Jahren auch dort gewohnt habe.

Die Zimmer, Restaurants und Pools sind erstklassig. Es gibt eine brandneue Veranda mit Blick auf den Strand, die neulich gebaut wurde, so dass viel mehr Liegestühle hinzukamen, die früher Mangelware waren. Das Hotelpersonal ist hervorragend und es ist ein wundervolles Hotel für Familien…

5 Danke, truck2chief!
los angeles, ca.
Bewertet am 25. Februar 2007

Ich habe das Zimmer online gebucht und war dort in der Woche vom 19.Februar 2007. Ich hatte eine Suite und es hat mich umgehauen. Es war schön. Die Angestellten waren sehr freundlich und hilfsbereit. Wenn Sie etwas brauchen, fragen Sie nach Veronica. Sie war die Beste.

Das Hotel war sehr sauber und modern. Ich nahm das Frühstücksbuffet. Es kostete 17$, war es aber wert. Man kann auf einer offenen Veranda mit Ozeanblick sitzen. Ich werde wieder hier übernachten. Das einzige Problem war, dass wenn man raus geht und zurückkehrt, wird man von den Angestellten gefragt, ob man im Hotel wohnt. Ich weiß, dass dies nur für die Sicherheit der Gäste ist,sodass es OK ist. Eine weitere tolle Sache ist, dass man vom Poolbereich hinunter zum Strand laufen kann. Dies ist der Condesa Strand, an dem all die Schwulen sind. Wundervolles Hotel. Erste Klasse.

6 Danke, jamesla!
Nr. 8 von 167 in Acapulco
Princess Mundo Imperial
Princess Mundo Imperial
Nr. 10 von 167 in Acapulco

Sie waren bereits im Fiesta Americana Villas Acapulco? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fiesta Americana Villas Acapulco

Unternehmen: Fiesta Americana Villas Acapulco
Anschrift: Avenida Costera Miguel Aleman 97, Acapulco 39690, Mexiko
Lage: Mexiko > Pazifikküste > Guerrero > Acapulco
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Strandhotels in Acapulco
Nr. 3 der Familienhotels in Acapulco
Nr. 5 der Luxushotels in Acapulco
Nr. 8 der Romantikhotels in Acapulco
Nr. 12 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Acapulco
Preisspanne pro Nacht: 53€ - 206€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Fiesta Americana Villas Acapulco 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, Ebookers, 5viajes2012 S.L., TUI DE, Evoline ltd, Weg, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fiesta Americana Villas Acapulco daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fiesta Americana Hotel Acapulco
Hotel Fiesta Americana Villas Acapulco