“Fiesta Americana Acapulco” 3 von fünf Punkten

Öko-SpitzenreiterGold-Status
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Fiesta Americana Acapulco”
3 von fünf Punkten Bewertet am 29. März 2011

Als Business Hotel angepriesen !? Früstück ok, frische Säfte, Restaurant ok, hatte Zimmer mit Blick zur Bucht und Strasse, fantastischer Blick, aber für Frühschläfer nicht zu empfehlen, Discolärm bis 5 Uhr morgens !!! tags Strassenlärm, kein Internet im Zimmer! Fazit: Einmal und nie wieder!!!

• Aufenthalt März 2011
1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!

Puebla, Mexiko
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. August 2010

Wir waren schon des öfteren für ein Wochenende im Fiesta Americana Villas Acapulco. Das Hotel liegt zentral und bietet für uns genau die Annehmlichkeiten, die wir für ein Wochenende direkt am Strand erwarten.

Einziger Wermutstropfen: Wenn in Acapulco ordentlich gefeiert wird, dringt der Laerm je nach Lage bis zum fruehen Morgen bis in die Schlafzimmer.

• Aufenthalt März 2010, Familie
1 Danke, DerMexikaner!
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juni 2010

Wir haben im Fiesta Americana 2 Nächte vor einer Kreuzfahrt übernachtet. Das Hotel liegt direkt am Strand, der allerdings von fliegenden Händlern wimmelt, wie überall in Acapulco vermutlich. Die Security ist aber wachsam. Das Hotel ist mehr ein Family Club. Es gibt zahlreiche Pools. Das Gelände ist sehr schön und gepflegt. Die Zimmer sind groß und geräumig. Der Service hielt sich jedoch in Grenzen. Wir mussten selbst nach Mitternach noch ca. 30 min am Check in stehen, bevor wir das Zimmer beziehen konnten. Kurz darauf wurde für den Rest der Nacht das Wasser abgestellt, das auch morgens um 9 Uhr noch nicht wieder da war.
Restaurants finden sich überall um das Hotel herum. Mit dem Taxi sind es ca. 10 min in die Altstadt und 15 min zu den Cliff Divers. Laufen wäre zu weit!

• Aufenthalt März 2010, Familie
Danke, anjadxx!
Montreal, Kanada
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. April 2008

Es liegt im Zentrum des Geschehens und hat einen tollen Zugang zum Strand. Dies ist keine ruhige Gegend, aber wenn Sie ein Zimmer auf der gegenüberliegenden Seite des Pools haben, werden Sie nicht durch Lärm gestört werden. Die Angestellten waren hilfsbereit, wir hatten ein Problem mit einem der Fernseher und sie kamen innerhalb von 10 Minuten. Das Zimmer war für 2 Personen fast zu groß, ich kann es Freunden empfehlen.

1 Danke, Yves L!
Sydney, Australia
2 von fünf Punkten Bewertet am 11. August 2007

Der Pool war fantastisch, die Zimmer durchschnittlich, der Service durchschnittlich, das Essen ebenfalls, aber wegen der Nähe zu den Freiluftnachtclubs war es recht laut. Auf keinen Fall Luxus und wir waren gezwungen hier einzuchecken, nachdem wir an der nahe gelegenen Copacabana eine schreckliche Erfahrung gemacht hatten.

Man zahlt auf jeden Fall für den hinreißenden Blick auf die Bucht. Ich würde nicht wiederkommen oder niemandem dieses Hotel oder Reiseziel empfehlen. Es scheint, als habe Acapulco sein Verfallsdatum überschritten und dringend eine Verschönerung bräuchte.

Danke, Reuben-Kincaid!
Geelong, Australien
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juni 2007

Ein absolut fantastischer Pool, in dem wir viel Zeit verbrachten. Tolle Lage. Das Essen war sagenhaft, das Hauptfoyer war der Wahnsinn, der einzige Nachteil waren die Zimmer, die durchschnittlich waren. Harte Betten!!

1 Danke, pdwhittaker!
San Diego, Kalifornien
2 von fünf Punkten Bewertet am 14. Mai 2007

Für den Saisonsonderpreis, den ich über Orbitz bekam (112$/Nacht), war es OK. Beim Umbau haben sie sehr gute Arbeit geleistet, und die Angestellten waren alle sehr freundlich. Dennoch war ich sehr enttäuscht, dass es keine Kaffeemaschinen, Mikrowellen oder Toaster in den Zimmern gab, die laut ihrer Webseite inbegriffen sind.

Ich werde auf keinen Fall die Zimmerservicepreise für eine einfache Tasse meines morgendlichen Javakaffees oder für Wasserflaschen bezahlen, für die man woanders den Bruchteil des Hotelpreises bezahlt. Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich meine eigene Kaffeemaschine mitgebracht.

Wenn Sie auch Ihre Ruhe und Ihren Frieden sichern wollen, bitten Sie um ein Zimmer auf der OSTSEITE des Hotels, sodass Sie die laute Musik aus den Bars im Westen nicht mitkriegen. Obwohl ich erschöpft war, habe ich Samstagnacht kein Auge zugemacht.

Danke, Lindaracha!
Nr. 14 von 179 in Acapulco
Hotel Encanto
Hotel Encanto
Nr. 1 von 179 in Acapulco

Sie waren bereits im Fiesta Americana Villas Acapulco? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fiesta Americana Villas Acapulco

Unternehmen: Fiesta Americana Villas Acapulco
Anschrift: Avenida Costera Miguel Aleman 97, Acapulco 39690, Mexiko
Lage: Mexiko > Pazifikküste > Guerrero > Acapulco
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Strandhotels in Acapulco
Nr. 3 der Familienhotels in Acapulco
Nr. 6 der Luxushotels in Acapulco
Nr. 8 der Romantikhotels in Acapulco
Nr. 13 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Acapulco
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Fiesta Americana Villas Acapulco 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fiesta Americana Villas Acapulco daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fiesta Americana Hotel Acapulco
Hotel Fiesta Americana Villas Acapulco