“Schönes Hotel”

Camino Real Acapulco Diamante
Nr. 31 von 178 Hotels in Acapulco
“Schönes Hotel”
Bewertet am 31. Mai 2007

Ich war vor kurzem im Camino Real und auch wenn es ein wenig abseits der Stadt liegt, so war es doch schön. Die Zimmer hätten allerdings eine Auffrischung nötig gehabt. Das Personal war freundlich und sehr aufmerksam.
Das Frühstücksbüfett war nicht so toll. Es kostete für 2 Personen ca. 35 Euro, vom Preis ging es also noch. Das Essen im Hotel war im Allgemeinen recht teuer und die Auswahl nicht sehr groß.
Der Strand hatte eine schöne Größe, die Pools waren großartig. Wenn ich noch einmal dort Urlaub mache, werde ich wohl in ein anderes Hotel gehen, nur um mal was anderes kennen zu lernen, vielleicht ein weniger näher an der Stadt.

1 Danke, lluvia37!

Vegas
Bewertet am 20. März 2007

Wir waren im März 2007 für drei Tage in diesem großartigen Hotel. Es liegt ein wenig abgeschieden, aber nach den Kritiken über die „Hotel Road“ waren wir über die Abgeschiedenheit ganz froh.
Die Aussicht vom Zimmer war ein Traum, das Personal sehr hilfsbereit und höflich. Wir haben uns ein Taxi samt Fahrer gemietet. Der Fahrer Francisco war ein richtiger Gentleman und hat uns zu den Kliffspringern und zu einem Markt gefahren. Er war immer in der Nähe, wir fühlten uns also immer sicher. Er hat uns auch eine Kirche auf einem Berg gezeigt und uns um die Bucht gefahren.
Zu Abend haben wir im Restaurant mit Blick auf die Bucht gegessen. Das Essen war sehr gut und kostete insgesamt knapp 50 Euro. Das Frühstücksbüfett war sehr gut, es gab eine große Auswahl an Säften. Der Souvenirladen war ganz nett, aber man konnte dort anscheinend kein Bier oder Wein kaufen. Die Drinks an der Bar waren recht lau – und wir trinken in der Regel nicht regelmäßig.
Würden wieder hingehen. Wir feierten dort unseren 40. Hochzeitstag und waren von der lockeren Atmosphäre begeistert.

1 Danke, SuefromVegas!
Fiesta Americana Villas Acapulco
Banyan Tree Cabo Marques
Banyan Tree Cabo Marques
Nr. 3 von 178 in Acapulco

Sie waren bereits im Camino Real Acapulco Diamante? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Camino Real Acapulco Diamante

Unternehmen: Camino Real Acapulco Diamante
Anschrift: Carretera Escenica Km 14 Baja Catita S/N | Fracc. Pichilingue Diamante, Acapulco 39880, Mexiko
Lage: Mexiko > Pazifikküste > Guerrero > Acapulco
Nr. 7 der besten Resorts in Acapulco
Nr. 10 der Luxushotels in Acapulco
Nr. 11 der Spa-Hotels in Acapulco
Nr. 19 der Strandhotels in Acapulco
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Camino Real Acapulco Diamante 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Ebookers, Odigeo, TUI DE, HRS, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HotelQuickly, Ltur Tourism AG, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Camino Real Acapulco Diamante daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Camino Real Acapulco Diamante
Camino Real Acapulco Diamante Hotel Acapulco