“Fabelhafte Zimmer mit Blick auf die Bucht”

Camino Real Acapulco Diamante
Nr. 31 von 167 Hotels in Acapulco
Vegas
“Fabelhafte Zimmer mit Blick auf die Bucht”
Bewertet am 20. März 2007

Wir waren im März 2007 für drei Tage in diesem großartigen Hotel. Es liegt ein wenig abgeschieden, aber nach den Kritiken über die „Hotel Road“ waren wir über die Abgeschiedenheit ganz froh.
Die Aussicht vom Zimmer war ein Traum, das Personal sehr hilfsbereit und höflich. Wir haben uns ein Taxi samt Fahrer gemietet. Der Fahrer Francisco war ein richtiger Gentleman und hat uns zu den Kliffspringern und zu einem Markt gefahren. Er war immer in der Nähe, wir fühlten uns also immer sicher. Er hat uns auch eine Kirche auf einem Berg gezeigt und uns um die Bucht gefahren.
Zu Abend haben wir im Restaurant mit Blick auf die Bucht gegessen. Das Essen war sehr gut und kostete insgesamt knapp 50 Euro. Das Frühstücksbüfett war sehr gut, es gab eine große Auswahl an Säften. Der Souvenirladen war ganz nett, aber man konnte dort anscheinend kein Bier oder Wein kaufen. Die Drinks an der Bar waren recht lau – und wir trinken in der Regel nicht regelmäßig.
Würden wieder hingehen. Wir feierten dort unseren 40. Hochzeitstag und waren von der lockeren Atmosphäre begeistert.

1 Danke, SuefromVegas!

Nr. 1 von 167 in Acapulco
Banyan Tree Cabo Marques
Banyan Tree Cabo Marques
Nr. 3 von 167 in Acapulco

Sie waren bereits im Camino Real Acapulco Diamante? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Camino Real Acapulco Diamante

Unternehmen: Camino Real Acapulco Diamante
Anschrift: Carretera Escenica Km 14 Baja Catita S/N | Fracc. Pichilingue Diamante, Acapulco 39880, Mexiko
Lage: Mexiko > Pazifikküste > Guerrero > Acapulco
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der besten Resorts in Acapulco
Nr. 9 der Luxushotels in Acapulco
Nr. 10 der Spa-Hotels in Acapulco
Nr. 18 der Strandhotels in Acapulco
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Camino Real Acapulco Diamante 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Invia SSC Germany GmbH, Booking.com, Ebookers, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., TUI DE, Weg, Evoline ltd, HotelsClick, HRS und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Camino Real Acapulco Diamante daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Camino Real Acapulco Diamante
Camino Real Acapulco Diamante Hotel Acapulco