“Schöne Lage, schlechtes Bett”
3 von fünf Punkten Bewertung zu Boca Chica Hotel

Boca Chica Hotel
Nr. 24 von 179 Hotels in Acapulco
Brighton England
“Schöne Lage, schlechtes Bett”
3 von fünf Punkten Bewertet am 30. November 2006

Das Hotel hat eine bezaubernde Lage und es war wunderschön mit diesem Ausblick auf das Meer aufzuwachen. Wir hatten bloß das Gefühl, dass die Zimmer schon bessere Zeiten hatten. Das Bett stand kurz vor dem Zusammenbrechen und die Dusche und die Kachel mussten unbedingt renoviert werden. Wir bekamen unser Zimmer aber zu einem sehr guten Preis über das Internet und waren deshalb sehr zufrieden. Tolle Lage und super Ausblicke, die die Nachteile im Zimmer locker wett gemacht haben.

2 Danke, MattfromBrighton!

Portland, Oregon
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. August 2006

Dies ist ein kleines, familiengeführtes Haus, dass in einem der privateren Teile von Acapulco liegt. Wir hatten die Honeymoon Suite im 3. Stock und hatten einen tollen Ausblick. Die Angestellten waren sehr freundlich und hilfsbereit und es gibt einen wunderschönen Pool auf einer Seite des Gebäudes am Strand. Man hat einen privaten Zugang zum Strand auf der anderen Seite, dort gibt es auch eine Bar und ein Restaurant. Sehr empfehlenswert!

1 Danke, Nanette T!
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Mai 2006

Dies ist ein großartiger Ort, spektakläre Aussichten, freundlicher Service. Bin hier schon oft gewesen und die Zimmer, in denen ich war, hatten immer eine tolle Aussicht und ziemlich große Balkons. Das Restaurant hat so ziemlich die besten Meeresfrüchte die ich je gegessen habe. Versuchen Sie es hier, es ist ein echtes Juwel.

1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. Oktober 2005

Als ich hier ankam war ich auf der Suche nach einer entspannten Zufluch. Und ich fand genau den richtigen Ort dafür!

Die Aussichten sind atemberaubend, der Ozean war fabelhaft und das Essen war göttlich.

Das Hotel ist altmodisch aber sehr bequem. Für solch einen netten Ort ist es auch noch erschwinglich. Ich komme mit Sicherheit wieder!

4 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Acapulco angesehen:
Nr. 3 von 179 in Acapulco
Quinta Real Acapulco
Quinta Real Acapulco
Nr. 26 von 179 in Acapulco

Sie waren bereits im Boca Chica Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Boca Chica Hotel

Unternehmen: Boca Chica Hotel
Anschrift: Playa Caletilla, Acapulco 39390, Mexiko
Lage: Mexiko > Pazifikküste > Guerrero > Acapulco
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 9 der Spa-Hotels in Acapulco
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Boca Chica Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Traveltool, S.L.U., Agoda, TripOnline SA, Odigeo, HotelQuickly, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Boca Chica Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Boca Chica Nachtleben
Dominikanische Republik Boca Chica