“Stille, ruhige Strand” 3 von fünf Punkten

129 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 206 "Hilfreich"-
“Stille, ruhige Strand”
3 von fünf Punkten Bewertet am 10. April 2012

Der Strand ist weit von den Haupthotels und dem Zentrum Akapulko gelegen. Hierher kann man mit dem Taxi oder dem städtischen Bus leicht gelangen. Dieser Strand ist seichter und es gibt keine Wellen, deshalb der Strand ist gut vor allem für kleine Kinder. Der Strand ist relativ klein und gemütlich. In der Nähe geben es viel verschiedene Cafés und Restaurants. Wenn belästigen wird, auf einer Stelle zu sitzen, kann man ins Aquarium gehen oder, auf dem Boot auf die benachbarte Insel hinfahren. Jedoch wurde ich, während des Besuches nur vom Baden am Strand beschränkt.

Aufenthalt März 2012
Danke, Azad690!

Peresvet
565 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 327 "Hilfreich"-
“Einer der Strände in Acapulco. Bequem für kleine Kinder.”
3 von fünf Punkten Bewertet am 19. März 2012

Dieser Strand ist sehr beliebt bei Familien mit Kindern. Es ist nicht verwunderlich. Der Strand ist sehr ruhig, flach und es gibt keine Wellen. Für Kleinkinder ist es sehr sicher, zu baden hier. Das Wasser ist sauber und warm. Dafür, wem belästigen wird, auf einer Stelle zu sitzen, werden die Spaziergänge auf dem Boot auf die benachbarte Insel, La Roqueta angeboten. Auch kann man das Aquarium besuchen: Magico Mundo Marino. Bis zum Strand ist es leicht, mit dem gewöhnlichen städtischen Bus für 6 Pesos zu gelangen. Von Zocalo fuhren wir neben 10 Minuten.

Aufenthalt März 2012
Danke, Aleksandr550!

Reisende, die sich Playas Caleta y Caletilla angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Playas Caleta y Caletilla? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!