“Ein etwas anderes Hotel”
Bewertung zu Las Brisas Acapulco

Las Brisas Acapulco
Nr. 4 von 168 Hotels in Acapulco
Bewertet am 8. Januar 2013

Die Ferienanlage liegt etwas ausserhalb von Downtown Acapulco am Hang inmitten eines Villenviertels. Das Hotel hat viele, sehr viele Eigenarten - und alle sind positiv: wo findet man schon bei nahezu jedem Apartment einen eigenen Pool? Die Grundfarben in der ganzen Hotelanlage sind PINK und WEISS, das irritiert und belustigt zugleich. Der interne Transport erfolgt mit Jeeps -natuerlich in pink und weiss-; Aufzuege gibt es keine, das erledigen die Jeeps. Der Transport-Service funktionert hervorragend.
Die Apartments sind geraeumig bis sehr gross (ganz nach Budget); fast alle haben einen eigenen Pool; dass was Wasser kalt sein soll, koennen wir nicht bestaetigen und wir waren schliesslich im Winter hier.
Das Fruehstuecksbuffet fuer 220 Pesos im Restaurant ist nicht nur hervorragend, sondern man hat auch noch den besten Ausblick auf die Bucht von Acapulco - so kann man den Tag starten. Das im Preis enthaltene Fruehstueck wird zwar pfiffig geliefert (im Briefkasten jedes Bungalows) und laedt zum Schmunzeln ein, ist aber deutlich ueberbewertet, wenn man ein wenig Appetit hat. Das ist auch schon der einzige Schoenheitsfehler!
Die Anlage hat keinen Strand, nur einen Beachclub mit zwei Meerwasserbuchten und einem Suesswasserpool; diesen Beachclub erreicht man mit dem Hotel Shuttlebus innerhalb 5 Minuten und er laesst einen Strand nahezu vergessen.
Keine Ferage, wir wuerden das Las Brisas immer wieder aufsuchen, sobalb wir auch nur in der Naehe waeren.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, winni_the_pooh!
Bewertungen (1.646)

Bewertet am 5. Januar 2011

Ja, das war das Hauptproblem unseres Aufenthalts im Las Brisas, das allerdings den Urlaubsgenuss ganz erheblich einschränkte. Wenn das Management dieses Problem lösen könnte, käme das Hotel bestimmt unter die besten 100 Hotels der Welt, aber so wûrden wir nicht noch einmal das Las Brisas zum Jahresende besuchen. Wir kennen andere Hotels in Acapulco zu dieser Jahreszeit, und nirgenwo ist das Wasser so kalt wie in den relativ kleinen Pools der einzelnen "Casitas" des Las Brisas.
Dafür ist der Blick von den Terrassen der Casitas auf der Nordseite über die Bucht und die Stadt - besonders Nachts - atemberaubend. Auf der Südseite hat man nicht nur Sonne tagsüber und den Sonnenuntergang sondern auch einen beeindruckenden Blick über den Pazifik von bis zu 375m Höhe.
Das Personal ist hilfsbereit, wenn man auch von einem 5-Sterne-Service weit entfernt ist.
Das Restaurant im La Concha Beach Club, der zum Hotel gehört, ist sehr zu empfehlen, wenn man bereit ist, sehr früh zu Abend zu essen, denn es schliesst - aus unerfindlichen Gründen - bereits um 18.00 Uhr.
Tip für Sylvester: Der beste Ort ist der Strand bei der riesigen Neon-Coca-Cola-Flasche unweit des Paradise Clubs.

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: als Paar
Danke, lindaferri!
Bewertet am 1. September 2010

Großzügig, einzelne Casitas, eigener Pool, traum Blick über die Bucht von Acapulco, klasse Baden im Meet, hervorragendes Essen, erstklassiger Service, Aufzüge sind Jeeps, bester Platz in ganz Acapulco, wuderbare Ausflüge zu einer tropischen Lagune mit eigenem Jeep, klasse Golfen, teuer, sehr gute Anreise, klasse ambiente.

Aufenthalt: Februar 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, alexrochlitz!
Bewertet am 16. August 2010

Die Anlage liegt am Rande der Bucht von Acapulco. Es handelt sich um kleine Bungalows (casitas) . Empfehlenswert sind vor allem Bungalos ab der Katogorei mit alleinigem Pool. Um den Pool hat man mehrere Sitz- und Liegegelegenheiten und von überall einen traumhaften Blick uber die Bucht. Service und Reatauration sind erstklassig. Die Betten sind ebenfalls erwähnenswert erstklassig.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, Charly_3000!
Bewertet am 18. Februar 2010

Die Lage des Hotels ist einzigartig: Blick auf Acapulco und den Pazific - am Abend
besonders romantisch!
Die Casitas liegen steil am Berg (Fahrdienst funktioniert gut!).
Unser "Häuschen" lag in der 4. Ebene und hatte einen gigantischen Ausblick!
Außerdem: Einen Abend sollte man für ein Dinner im Bellavista einplanen!
Besonders erwähnenswert: Die Freundlichkeit des Hotelpersonals!

Ein guter Tip: Eigenen Jeep vom Hotel für Ausflüge mieten!
P.S.: Unbedingt die Hotel-Dependance am Meer ("La Concha") besuchen - bow!

• Aufenthalt: Januar 2010, Reiseart: als Paar
Danke, SuR_Buchner!
Bewertet am 23. Juli 2006

Mein Freund und ich haben vom 1. bis 3. Juli im Las Brisas übernachtet, und wir hatten eine wundervolle Zeit!!! TripAdvisor war sehr nützich, denn, wie schon erwähnt, ist alles in diesem Hotel sehr teuer! Unser Zimmer war sehr privat, und die Aussicht war absolut atemberaubend!!! Der Service war wunderbar, und ich empfehle, ein Zimmer zu buchen, das so weit oben am Hang liegt, wie Sie es sich leisten können, denn es lohnt sich unbedingt!! Ich bin sicher, dass wir wieder hierherkommen werden!!

4  Danke, luvifreeman!
Bewertet am 19. Juli 2006

Mein Mann und ich sind gerade aus dem Las Brisas zurückgekehrt, wo wir unseren 10. Hochzeitstag gefeiert haben. Wir waren beide von dem Hotel wegen der privaten Atmosphäre, der Aussicht von der Terrasse und dem gebotenen Service sehr beeindruckt. Der private Beach Club ist umwerfend! Das Las Brisas gehört vielleicht zu den älteren Hotelanlagen in Acapulco, doch durch den privaten Pool auf Ihrer Terrasse und andere kleine Extras ist ein super Aufenthalt garantiert.

6  Danke, DGbknblk!
Nr. 10 von 168 in Acapulco
Banyan Tree Cabo Marques
Banyan Tree Cabo Marques
Nr. 3 von 168 in Acapulco

Sie waren bereits im Las Brisas Acapulco? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Las Brisas Acapulco

Anschrift: Carr. Escenica No. 5255 | Fraccionamiento Las Brisas, Acapulco 39867, Mexiko
Lage: Mexiko > Pazifikküste > Guerrero > Acapulco
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Familienhotels in Acapulco
Nr. 1 der besten Resorts in Acapulco
Nr. 2 der Romantikhotels in Acapulco
Nr. 4 der Luxushotels in Acapulco
Nr. 16 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Acapulco
Preisklasse: 73€ - 212€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Las Brisas Acapulco 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, TUI DE, HotelQuickly, Ebookers, Weg, 5viajes2012 S.L., HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Las Brisas Acapulco daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Accapulco
Brisas Acapulco