“Sehr lecker” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu La Perla

La Perla
Platz Nr. 155 von 274 Restaurants in Acapulco
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
“Sehr lecker”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2013

Wir haben das Restaurant besucht, als wir die Klippenspringer am Abend gesehen haben.
Gebucht haben wir die Show der Klippenspringer und das Restaurant als Paket.
Wir wurde vom Hotel abgeholt und hatten einen Tisch für 2 Personen reserviert.
Während der Show haben wir beide Fisch gegessen und uns hat das Essen sehr gut geschmeckt.
Der Service war sehr gut. Es wurde immer nachgefragt, ob wir noch etwas benötigen und ob uns
das Essen schmeckt. Auch der Chef des Hauses kam zu uns an den Tisch und hat nachgefragt.
Der Preis war ok.nwir haben uns während unseres Besuches im Restaurant sehr wohl gefühlt. Alles war auch sehr sauber und beim Abschied haben sich alle für den Besuch bedankt.
Wir würden dieses Restaurant immer wieder besuchen und können es nur weiter empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2013
      Ambiente