“Gerade noch” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu El Feligrez Steak House

El Feligrez Steak House
Platz Nr. 8 von 147 Restaurants in Saltillo
Preisbereich: 8 $ - 24 $
Geeignet für: besondere Anlässe, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Gruppen, romantisch
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
Lannach
“Gerade noch”
3 von fünf Punkten Bewertet am 12. September 2013

Arrachera - wurde mir als Delikatesse empfohlen, war eher ein zähes, trockenes Stück Fleisch. Der Geschmack mittelprächtig. Ich habe es zum Vergleich in einem anderen Restaurant nochmals versucht - war um Ecken besser.
Sevice Gut aber nicht berauschend aber ausgezeichnete Weinkarte.

Aufenthalt September 2013
Danke, Latzhose!