“Romantisch” 4 von 5 Sternen

3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Romantisch”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2012

Künstlicher Fluss mitten in Monterrey.
Das Gelände ist sehr schön angelegt, gepflegt und sauber.

Fahren sie entweder mit einem der Boote über den Kanal, die sie an beiden Enden besteigen können, oder spazieren sie entlang.

Tipp: Besuchen sie den Paseo de Santa Lucia bei Dunkelheit, da er sehr schön Illuminiert ist. In einem der kleinen Restaurants kann man sich dann an die Seite des Kanals setzen und bei gemütlicher Musik etwas essen und trinken.

Aufenthalt April 2012
Danke, Phibre!

Klagenfurt, Österreich
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
“schöne Oase..”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2011

wir haben im dem Holiday inn Fundidora gewonht und von dort aus hat sich ein Spaziergang durch dieses kunstlichens Fluss 'santa Lucia' angeboten, es war sehr schön..und sehr ruhig, kann ich jedem emfehlen. Bei klare sicht hat man eiem fantastischem block auf dem 'cerro de la silla' das so genannte Haus Berg vom Monterrey.
Man kann ganz shcön bis in der innenstadt zu Fuss gehen.. zurück bevorzüge ich einTAXI zu nehemen.

Aufenthalt Oktober 2011
Danke, Hermosi!