“Zweckmässiges Hotel”

Nr. 57 von 98 Hotels in Monterrey
Ulm, Deutschland
“Zweckmässiges Hotel”
Bewertet am 25. Januar 2013

Nach später Ankunft in der Nacht musste ich feststellen das mein ebenertiges Zimmer eine offene Balkontüre hatte welche sich auch nicht mehr verriegelen lies.
Da Monterrey nicht unbedingt der sicherste Ort in Mexico ist war dies nicht beruhigend.
Zum erstaunen konnte auch nach Mitternacht noch ein Techniker innerhalb kuerzer Zeit herbeigerufen werden der das Problem nicht unbedingt fachgerecht aber sachlich lösen konnte.
Durch die sehr frühe Abreise gab es kein Frühstück aber immerhin ein kleine recht überschaubare Box to go.
Zimmer sind zweckmässig und weitestgehend sauber.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
Danke, cra8zing!
IHGCare, Guest Relations Manager von Holiday Inn Express Monterrey Tecnologico, hat diese Bewertung kommentiert, 17. März 2014
Sehr geehrte cra8zing ,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um eine Anmerkung zu schreiben. Wir freuen uns zu wissen dass Sie unser Standort bequem gefunden haben. Bitte akzeptieren Sie meine aufrichtige Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthaltes erlebt haben. Wir werden es den jeweiligen Abteilungen weiterleiten, um diese unnötigen Probleme in der Zukunft zu vermeiden. Wir wissen, dass Ihnen viele Möglichkeiten hinsichtlich der Unterkunftsauswahl zur Verfügung stehen und Wir hoffen dass Ihre zukünftigen Reiseplänen weiterhin IHG gehören.

Mit freundlichen Grüßen,

Myrna M
Case Manager
IHGCare

Salzburg, Österreich
Bewertet am 27. Januar 2011

Das Hotel bietet das was man in dieser Kategorie erwartet. Der Stil ist typisch us-amerikanisch.
Die Hotelzimmer sind geräumig und sauber. Das Hotel hat einen sehr ansprechenden Fitnessbereich, einen eigenen Shop und im Innenhof eine schöne Pool / Park-Anlage.
Das Frühstücksbuffet ist auf das notwendigste beschränkt.
Aber das Hotel ist vom Preis/Leistungsverhältnis her in Ordnung.

Aufenthalt Dezember 2010
Hampton Inn by Hilton Monterrey/Galerias-Obispado
Hilton Garden Inn Monterrey
Hilton Garden Inn Monterrey
Nr. 8 von 98 in Monterrey

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Monterrey Tecnologico? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Monterrey Tecnologico

Unternehmen: Holiday Inn Express Monterrey Tecnologico
Anschrift: Ave Eugenio Garza Sada 3680 | Col. San Jeronimo, Monterrey 64640, Mexiko
Lage: Mexiko > Nordmexiko > Nuevo Leon > Monterrey
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 57 von 98 Hotels in Monterrey
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Holiday Inn Express Monterrey Tecnologico 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, Odigeo, IHG, Priceline, Hotels.com, Expedia, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Hotel.de, HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Monterrey Tecnologico daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Inn Express Monterrey Tecnologico Hotel Monterrey
Holiday Inn Monterrey